Dschungel-Camp

Cammy

New Member
Noooooooooooooooooooo :bibber: Gehen denn wenigstens die Kameras noch???
Schön wärs. Ich würde gern mal sehen wie alle, von der Außenwelt abgeschnitten, langsam durchdrehend (bei den ganzen Knalltüten dort...) um die letzten Lebensmittel kämpfen. Das wär mal 'ne Dschungelshow. :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Brigitte Nielsen hat verdient gewonnen :top: War schon heftig, wie sie sich gefreut hat, ich dachte schon, die hört nie mehr mit dem Weinen auf.
Aber ihre Prüfung war auch die härteste. "Straussen-Anus" :bibber: Und die so: "Ich esse das Arschloch von niemandem".

Ich denke schon, dass der eine oder andere profitieren wird. Brigitte und Rocco könnten Rollenangebote bekommen (die Frage ist nur in welchen Filmen), Michaela wird wahrscheinlich viele fragwürdigere Angebote bekommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach komm schon....Brigitte Nielsen und Rollenangebote? Höchstens in drittklassigen deutschen Filmen.
Ich meine.....nach Red Sonja, Rocky 4, Die City Cobra und Beverly Hills Cop 2 hat sie ja auch nichts nennenswertes gemacht.
 

Member_2.0

New Member
Manny schrieb:
Ach komm schon....Brigitte Nielsen und Rollenangebote? Höchstens in drittklassigen deutschen Filmen.
Ich meine.....nach Red Sonja, Rocky 4, Die City Cobra und Beverly Hills Cop 2 hat sie ja auch nichts nennenswertes gemacht.


Doch, Celebrity Rehab :rolleyes:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Dame geschlagene 150.000 Euro für ihren Auftritt bekommen hat. Von daher hat sich die Chose für sie in jedem Fall gelohnt. Glaube kaum, dass sie darauf gehofft hat, ihre Filmkarriere neu aufleben zu lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal aus Neugier gefragt... was machte für euch den Reiz aus, das Camp zu schauen? Die Celebrities in der Lage/Zusammenstellung? Irgendeiner von denen speziell (Brigitte Nielsen)? Die Tatsache, dass da Leute ekliges Zeug essen und sich von Viechern überrennen lassen? Auf mich macht das immer den Eindruck eines Jackass... ohne die Stunts und Pranks.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab es ja gar nicht geguckt, lediglich die Prüfungen im Netz angeschaut. :ugly: Mich reizt die Sendung kein bisschen.
 

blacksun

Keyser Soze
Jay schrieb:
Mal aus Neugier gefragt... was machte für euch den Reiz aus, das Camp zu schauen? Die Celebrities in der Lage/Zusammenstellung? Irgendeiner von denen speziell (Brigitte Nielsen)? Die Tatsache, dass da Leute ekliges Zeug essen und sich von Viechern überrennen lassen? Auf mich macht das immer den Eindruck eines Jackass... ohne die Stunts und Pranks.
Eigentlich keines der Punkte, die du genannt hast.

Das mMn Geniale an der Sendung ist die psychologische Komponente. Wenn nach ner Weile aus Hunger,Neid oder sonstigen Gründen die charackterlichen Abgründe einer Person zum Vorschein treten, die man sonst als Außenstehender nie zu Gesicht bekommen würde.
Das ist ganz großes Kino! In diesem Jahr die Ausraster von Daniel und Ramona.

Leider ist es hier im BG auch so, dass nur weil man hört, das ist Ekel-TV, die Sendung gleich abgetan wird und ihr keine Chance gegeben wird. Klar hat sie auch solche Ekel-Komponenten. Aber die wahren Dschungelcamp-Fans interessieren die Prüfungen (schon alles mal da gewesen) schon lange nicht so sehr wie die Camp-Probleme.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Jay: Wir hatten das Thema schon ein paar Mal hier und wie gesagt, mich reizen nicht die Ekelprüfungen, sondern eher die psychologische Seite. Man hat zum Beispiel wunderbar gesehen, dass die größten Jammerer als erste gingen und die dynamischsten Leute am weitesten kamen. Oder wie die Selbsteinschätzung manchmal sehr stark von der Realität abweicht, siehe Ramona und Jazzy.
Aber natürlich spielt auch die Popularität eine Rolle. Big Brother würde mich zum Beispiel nicht interessieren, weil es zu lang geht, die Gruppe sich zu oft verändert und sie in keinen solchen Extremsituationen stecken wie im Dschungelcamp. Und die meisten sind völlig unbekannt. Obwohl ich beim Dschungelcamp auch nicht jeden kannte. Aber ich wollte zum Beispiel auch sehen, ob Vincent Raven an seine Esoterik-Sache selber glaubt oder nicht. Und hey, er hat Jazzy "prophezeit", dass sie früher eine Zeitlang erfolgreich war und dann eine schwierige Phase hatte. Dafür braucht man ja echte hellseherische Fähigkeiten :clap:
Klar hat die Sendung einen Trash-Faktor, aber ich fand sie unterhaltsam, und die zwei Wochen kann man sie locker mitverfolgen und sie dann wieder vergessen bis zum nächsten Jahr.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stimme zu. Die Eel-Sachen sind mir auch relativ egal, auch mir geht es eher um diese psychologische Komponenet, und die treten da z.B. wesentlich schneller und deutlicher zum Vorschein, als bei BG wo man ohne Ende manipuliert, damit endlich was passiert. Das ist hier ja etwas anders.

Zudem ist es die reine SChadenfreude, denn schlussendlich sind da ja Leute bei, die sich durch eigene Dummheit in ihre Lage manövriert haben. und ich frage mich dann immer, was der eine oder andere denkt, wenn er da irgendeinen Mist machen muss.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dr Knobel schrieb:
[...]
eher um diese psychologische Komponenet, und die treten da z.B. wesentlich schneller und deutlicher zum Vorschein, als bei BG wo man ohne Ende manipuliert, damit endlich was passiert. Das ist hier ja etwas anders.
[...]

Bei BG? :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
blacksun schrieb:
Leider ist es hier im BG auch so, dass nur weil man hört, das ist Ekel-TV, die Sendung gleich abgetan wird und ihr keine Chance gegeben wird. Klar hat sie auch solche Ekel-Komponenten. Aber die wahren Dschungelcamp-Fans interessieren die Prüfungen (schon alles mal da gewesen) schon lange nicht so sehr wie die Camp-Probleme.
Sign :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wer hätte es gedacht: rocco + kim sind nun auch offiziell ein paar.

was geht los darein :clap:

alleine wegen diesem spruch hat brigitte verdient gewonnen, wie ich finde :top:
 

Member_2.0

New Member
Daniel Hartwig wird der Partner von Sonja Zietlow....maaah, damit hat sich die letzte RTL Sendung die ich noch geschaut habe auch erledigt :plemplem:
 
Oben