Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

B

Bader

Guest
Ace 3 ist eigl. n MUSS. Ich will die Schmalzlocke wieder sehen, mensch.
Am besten mit einem Opening wie Teil 1.
 

Schneebauer

Targaryen
Ace Ventura hab ich Kind bestimmt 100x gesehen und kann heute noch lauthals drüber lachen, wie Jim Carrey versucht aus dem 'Hintertürchen' des Robonashorns zu fliehen... :ugly:

Intressanter ist, ob Jeff Daniels noch als Dummbeutel durchgehen kann - Carrey kann dass 100% - aber Jeff hat man ja seitdem eher in ernsteren Rollen ín Erinnerung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schneebauer schrieb:
Intressanter ist, ob Jeff Daniels noch als Dummbeutel durchgehen kann - Carrey kann dass 100% - aber Jeff hat man ja seitdem eher in ernsteren Rollen ín Erinnerung.

Mir erschliesst sich zwar im Moment nicht der Sinn nach der Frage bezüglich des komödiantischen Talents von Daniels, aber o.k.. In wiefern beschränkt denn ein breitgefächertes, darstellerischen Spektrum die Leistung eines Schauspielers?! :hae: Das spricht wohl eher für- als gegen ihn.
 

Schneebauer

Targaryen
War doch auch nicht negativ gemeint? Wenn ich an Jeff Daniels denke, sehe ich Will McAvoy vor mir. Auch seine letzten Rollen waren eher ernster als spassig (State of play, Traitor...).

Ich hatte die (leichte) Befürchtung, dass ich hier so ein umgekehrtes Sasha Baron Cohen Phänomän haben konnte. Bei ihm hat man/ich eigtl. nur AliG, Bruno, oder den Diktator in Erinnerung, und bin entsprechend überrascht, wenn man ihn in einem Interview, oder Talkshow ernst und fundiert über politische Themen diskutieren hört.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schneebauer schrieb:
War doch auch nicht negativ gemeint?

Weiss ich doch, von meiner Seite aus auch nicht :smile:

Schneebauer schrieb:
Ich hatte die (leichte) Befürchtung, dass ich hier so ein umgekehrtes Sasha Baron Cohen Phänomän haben konnte. Bei ihm hat man/ich eigtl. nur AliG, Bruno, oder den Diktator in Erinnerung, und bin entsprechend überrascht, wenn man ihn in einem Interview, oder Talkshow ernst und fundiert über politische Themen diskutieren hört.

Ja, Baron-Cohen ist schon ein Fuchs. Der Gute hatte in Camebridge Geschichte studiert, in seiner Abschlussarbeit das Thema "Wechselseitige Beziehungen von Juden und Afro-Amerikanern ind der Bürgerrechtsbewgung" behandelt und mit der Note 2,1 abgeschlossen :thumbsup:

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sacha_Baron_Cohen#Zeit_in_Cambridge
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Freut mich, dass das Projekt noch immer am Leben ist und sich weiterentwickelt. Gerade eben hatte ich noch 'nem Kumpel von dem Projekt erzählt, als wir uns Ace Ventura 2 reingezogen haben. Der ist fast ausgerastet vor Freude :plemplem: :biggrin: Gegen einen Ace Ventura 3 hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden...das wäre ziemlich "alrighty-then" :thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Von Kathleen Turner habe ich schon lange nichts mehr gesehen. Da bin ich mal gespannt.
Californication nicht gesehen, Tyler? Oder was ist lange für dich? Sie ist ja nicht mehr das Eyecandy von früher. Muß sie ja auch nicht. Ich meine nur, wer sie seit damals nicht mehr gesehen hat, wird sie kaum wiedererkennen, die Gute.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Californication habe ich nur bis zur Mitte der zweiten Staffel gesehen. Sie kommt wahrscheinlich später. Oder täuscht es zumindest vor :ugly:

EDIT: Ich habe sie wohl seit Serial Mom und Rosenkrieg nicht gesehen.
 

Paddywise

The last man
Grintolix schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Von Kathleen Turner habe ich schon lange nichts mehr gesehen. Da bin ich mal gespannt.
Californication nicht gesehen, Tyler? Oder was ist lange für dich? Sie ist ja nicht mehr das Eyecandy von früher. Muß sie ja auch nicht. Ich meine nur, wer sie seit damals nicht mehr gesehen hat, wird sie kaum wiedererkennen, die Gute.

Die hat schon bei “friends“ chandlers transenvater gespielt xD

Bei californication war sie als Runcles chefin aber auch witzig
 
Oben