E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sind schon ein paar nette Sachen dabei. Alan Wake 2, Space Marine 2, Dune Spice Wars, TCM und Wonder Woman werden sicher spaßig. SS und Knights eh.

Dachte eigentlich, dass Telltale nach TWD 4 aufgelöst worden sind?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Name wurde aufgekauft und die alten Entwickler sind glaube ich an Bord.
Müsste ich nochmal nachschauen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Och nöööö....

Immerhin scheint am 24.8. die Gamescom zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alter :sad:...

Wieso nicht noch die GC und die TGS canceln... Und wenn wir schon dabei sind können wir bitte auch noch weitere releases auf 2023 verschieben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm.. najaaaa
Ich sag mal so, die großen Publisher waren die letzten Jahre eh nie "offiziell" auf der E3 vertreten, sondern haben ihre eigenen Events zum gleichen Zeitraum in den angrenzenden Örtlichkeiten abgehalten.
Die letzten zwei Jahre eh alles Online und bei den meisten läuft es eh nur auf 1h Trailer gucken hinaus.

Zwar schade, dass es keine Con in dem Sinne mehr ist, aber den Content bekommt man trotzdem.
 
Oben