ECHO (Hawkeye Spin Off)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Staffel wird im Gegensatz zu Loki von Anfang an komplett mit allen Folgen released. Quelle hab ich vergessen. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Finde es immer noch unnötig dem Charakter eine eigene Serie zu geben, aber die Tatsache, dass das Ding R-Rated wird und der Trailer tatsächlich einen ziemlich coolen Style und düstere Stimmung hat, lässt mich doch etwas neugierig werden. Davon ab....es gibt wieder D'Onofrio als Kingpin


 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde es immer noch unnötig dem Charakter eine eigene Serie zu geben, aber die Tatsache, dass das Ding R-Rated wird und der Trailer tatsächlich einen ziemlich coolen Style und düstere Stimmung hat, lässt mich doch etwas neugierig werden. Davon ab....es gibt wieder D'Onofrio als Kingpin
Kann ich so alles für mich unterschreiben.
Ich fand den Charakter in Hawkeye eher fad und erwartete nichts von dieser Show.
Allein die Tatsache, dass der Trailer mich nun doch ein wenig neugierig macht, ist eine positive Überraschung.
Überzeugt kann man das noch nicht nennen. Steht noch immer nicht weit oben auf irgendeiner Liste.
Sollte sich der ernste Ton bewahrheiten und das Ding hat nicht viele Episoden, schaue ich womöglich mal rein.
Hoffe D' Onofrio hat eine Menge Screentime. Der sieht in den paar Sekunden schon wieder böser und agiler aus als in seinen gesamten "Hawkeye" Auftritten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn es eine Art toxische Vater Tochter Story wird, finde ich das gut das wir viel kingpin bekommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ab heute sind alle 5 Folgen online.

Habe sie an einem Stück geschaut und bin ziemlich unterwältigt.
Trotz kurzer Laufzeit, sehr zäh ohne irgendeinen wichtigen Inhalt und die Action wurde schon im Trailer verbraten.
Das groß angekündigte R-Rating ist auch eher eine Mogelpackung, bis auf ein, zwei Kopfschüsse und blutigen Schlägereien gibt es da nicht viel. Von einem Punisher Level also weit entfernt.
Highlight bleibt, wie erwartet, Vincent d'Onofrio als Kingpin. Dieses Mal leider mit neuer (alter) Synchronstimme.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht, dass ich bisher mehr als 15 Minuten gesehen hätte (in Ermangelung an Zeit), aber das hat mich durchaus angesprochen. Sagt wenig aus, weil ich nicht einmal 10% geguckt habe, aber nur weil jetzt einer etwas Negatives sagt, heißt das doch nicht, dass das der allgemeine Konsens sein muss. Nichts gegen dich und deine Meinung @Dwight . Im Gegenteil.

Was das R-Rating betrifft: Das ist ja nicht gleichzusetzen mit einer 18er Freigabe. Ich fand die Darstellung in den ersten Minuten war schon düsterer, weshalb ich nachvollziehen kann, dass man dem nicht direkt eine 12er Freigabe verpasst. Wirklich brutale Action erwarte ich hingegen eh nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Alles gut, meine Meinung ist ja bekannterweise weit weg der Allgemeinheit 😉

Der Anfang war tatsächlich auch das Highlight der Serie 😊
Zum R-Rating: natürlich ist es härter als alles zuvor aus dem MCU, allerdings wurde es im Marketing zu dominant präsentiert, sodass eine entsprechende Erwartungshaltung da war. Im direkten Vergleich, war Secret Invasion tatsächlich ähnlich hart und das hat es noch mit nem PG-13 geschafft. Aber das soll ja kein Qualitätsmerkmal sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir ist das mit der Vermarktung gar nicht so aufgefallen. Hab da aber auch nicht so wahnsinnig aufmerksam drauf geachtet. Mal schauen, was mein finales Fazit sein wird. Wird auf jeden Fall in den kommenden Tagen geschaut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt die ersten drei Episoden geguckt und Episode 1 ist tatsächlich bislang am stärksten gewesen. Finde den Rest aber auch ganz unterhaltsam, wobei Echo manchmal ne Dumpfbacke ist. Waghalsig und planlos unterwegs. Die Kämpfe sind aber ganz cool inszeniert. Dieser ganze mythische Aspekt hätte imo nicht Not getan und ab und an ist es mit der Taubheit etwas unrund.

Beispielsweise als sie fast auf dem Motorrad einschläft und auf den Lieferwagen auffährt. Dieser(‚h hier und sie wacht davon aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mir heute die Staffel angeguckt und hatte das Gefühl, dass hier alle einen guten Job gemacht haben.....außer dem Drehbuchschreiber.
Echo ist die erste MCU Marvelserie, die ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder gucken werden.
 
Oben