ECHO (Hawkeye Spin Off)

Gray_Fox

Well-Known Member
Das Ende fand ich "blöd", aber die Familie/der Cast war sympathisch, die "Heldin" mal frisch und mit "Schwächen" (dann aber später wieder mit Superpower..) und die intimere Geschichte ist auch mal nett, anstatt es wieder um das Ende der Welt geht.
Ich kenne die Marvel Comicvorlage nicht, aber eine taube Frau mit amputiertem Bein zu casten ist "cool".
Für Menschen mit Behinderung bestimmt ein tolles Gefühl, auch mal solch eine Heldin zu haben.

Nur halt das Ende und Verhalten von Kingpin..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Folge 1 war genial. Danach baut der allgemeine Plot ab und ist teilweise auch nicht nachvollziehbar. Die Brutalität für solch eine Marvel Serie empfand ich als sehr passend. Besonders die Länge Kameraeinstellung in der Halle im Rotlicht. Da kamen schon Daredevil Vibes auf. Die Charaktere waren alle schön geschrieben, wobei wir uns beim schauen fragten ob die Maya Darstellerin steif spielt oder ob die Rolle einfach mit einer trotzigen I don't care Einstellung angelegt ist, sodass sie so wirken muss...? Alle anderen fand ich super. Allen voran Biskuits und auch den Onkel.
Das Finale war schwach. Die Superkräfte am Ende hätte es nicht gebraucht, wobei ich diesen Ahnen die ihr Wissen und Talent in Notsituationen weitervererben Gedanken als Superkraft cool finde. Nur hätte ich mir diese Fähigkeit eben auch etwas geerdeter gewünscht. Kommen amerikanische Ureinwohner eigentlich jetzt im MCU Von unter der Erde oder waren diese gestalten eher wie ein Mythos wie bei black Panther zu verstehen? :smile:

Schwächer als Daredevil, schwächer als Jessica Jones oder Luke Cage, aber ungefähr auf einem Level mit Iron Fist und damit sehr Okay.

Ich brauche keine zweite Season, aber als wiederkehrenden Charakter sehe ich sie schon.
 
Oben