Was meint ihr, welche Fortsetzungen und Supernieten waren umsonst?
Ich fang mal an >
Düstere Legenden 2
Hat nix von dem Charisma des ersten, auch die Kills sind nichts besonderes. Die Figuren sind bescheuert und unrealistisch, und das Ende ist mehr als lächerlich.
The Matrix Revolutions
Ganz ehrlich.. für mich nach Reloaded eine riesige Enttäuschung. Der Kampf gegen die Roboter war viel zu lang, der Kampf gegen Smith nicht ernst genug, die Szene mit dem Absturz aus dem Hochhaus zu präsent und von der ganzen Mysthik und Magie der ersten beiden Teile war gar nichts mehr zu merken...
Alien 4
Der vierte hatte irgendwie auch nichts mehr von der Größe der anderen 3 Filme... war irgendwie ein plumper Actionfilm ohne Atmosphäre, der irgendwie total auf Computereffekte ausgelegt war.
Terminator 3
Super Actionfilm, schlechter Terminatorfilm. Wieso? Null Atmosphäre oder Ehrfurcht.
Halloween 6
Der Film war eine Katastrophe. Michael Myers eine Art Dämon, beschworen von einer Sekte? Also bitte...
Nightmare on Elm Street
Abgesehen vom 6. und 7. fand ich 2-5 allesamt ziemlich schwach...
Freitag der 13te Teil 5
Ein Freitagfilm ohne Jason?...
Austin Powers 3
Wie bei Terminator... gute Komödie, schwacher Austin Powers Film.
Jeepers Creepers 2
Guter Actionfilm, aber als Horrorfilm zu lasch... aussserdem gab es keine Gegenfigur zum Creeper, was die Opfer ziemlich egal machte...
Dawn of the Dead
Nach Night of the Living Dead eine Mega-Enttäuschung. Sozialkritik hin und her, aber Zombies mit Kuchen bewerfen, auslachen und allgemein merken, das Zombies nur blau-angemalte Schwarze sind... Day ging wieder, aber Dawn war alles ausser gruselig. Und die Splattereffekte absolut unecht. Night kam auch ohne aus.
Black Mask 2
Der erste war ja ganz okay, aber der zweite ist grausig schlecht... glaub bei Timecop siehts ähnlich aus.
Ich fang mal an >
Düstere Legenden 2
Hat nix von dem Charisma des ersten, auch die Kills sind nichts besonderes. Die Figuren sind bescheuert und unrealistisch, und das Ende ist mehr als lächerlich.
The Matrix Revolutions
Ganz ehrlich.. für mich nach Reloaded eine riesige Enttäuschung. Der Kampf gegen die Roboter war viel zu lang, der Kampf gegen Smith nicht ernst genug, die Szene mit dem Absturz aus dem Hochhaus zu präsent und von der ganzen Mysthik und Magie der ersten beiden Teile war gar nichts mehr zu merken...
Alien 4
Der vierte hatte irgendwie auch nichts mehr von der Größe der anderen 3 Filme... war irgendwie ein plumper Actionfilm ohne Atmosphäre, der irgendwie total auf Computereffekte ausgelegt war.
Terminator 3
Super Actionfilm, schlechter Terminatorfilm. Wieso? Null Atmosphäre oder Ehrfurcht.
Halloween 6
Der Film war eine Katastrophe. Michael Myers eine Art Dämon, beschworen von einer Sekte? Also bitte...
Nightmare on Elm Street
Abgesehen vom 6. und 7. fand ich 2-5 allesamt ziemlich schwach...
Freitag der 13te Teil 5
Ein Freitagfilm ohne Jason?...
Austin Powers 3
Wie bei Terminator... gute Komödie, schwacher Austin Powers Film.
Jeepers Creepers 2
Guter Actionfilm, aber als Horrorfilm zu lasch... aussserdem gab es keine Gegenfigur zum Creeper, was die Opfer ziemlich egal machte...
Dawn of the Dead
Nach Night of the Living Dead eine Mega-Enttäuschung. Sozialkritik hin und her, aber Zombies mit Kuchen bewerfen, auslachen und allgemein merken, das Zombies nur blau-angemalte Schwarze sind... Day ging wieder, aber Dawn war alles ausser gruselig. Und die Splattereffekte absolut unecht. Night kam auch ohne aus.
Black Mask 2
Der erste war ja ganz okay, aber der zweite ist grausig schlecht... glaub bei Timecop siehts ähnlich aus.