Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So schauts aus. Arnold soll wohl der große Boss unter den Gefangenen sein. Sly wird sich daher wohl erstmal beweisen müssen, oder ihn auf seine Seite ziehen oder so.
 

Deadeye

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Arnold hat über seine kommenden und bereits abgedrehten Filme nach der Amtszeit geplaudert. Dabei hat er auch gleich mal was großes zum Gefängnis in "The Tomb" ausgeplaudert. Dieses ist demnach ein riesiges Schiff auf dem Meer.

Arnold: "The next movie I’m working on again with Sly is The Tomb which will be a prison movie. We are both caught in the most difficult prison to break out of, which is a huge ship out in the ocean, so you can’t escape. But of course, we figure it out! "
q.: moviehole.net
Hallo Diego und Bereitsgesehen Team,

ich wollte euch bitten, die Updates auch auf der ersten Seite nachzutragen. Das wäre mir eine Hilfe, wenn man immer gleich auf der ersten Seite alle wichtigen Fakten bekommt und sich nicht erst durch die vielen Seiten nach updates durchwühlen muss.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deadeye schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Arnold hat über seine kommenden und bereits abgedrehten Filme nach der Amtszeit geplaudert. Dabei hat er auch gleich mal was großes zum Gefängnis in "The Tomb" ausgeplaudert. Dieses ist demnach ein riesiges Schiff auf dem Meer.

Arnold: "The next movie I’m working on again with Sly is The Tomb which will be a prison movie. We are both caught in the most difficult prison to break out of, which is a huge ship out in the ocean, so you can’t escape. But of course, we figure it out! "
q.: moviehole.net
Hallo Diego und Bereitsgesehen Team,

ich wollte euch bitten, die Updates auch auf der ersten Seite nachzutragen. Das wäre mir eine Hilfe, wenn man immer gleich auf der ersten Seite alle wichtigen Fakten bekommt und sich nicht erst durch die vielen Seiten nach updates durchwühlen muss.

Nun ja, also in der Regel ist dies ja bereits zumindest im eigentlichen Newsbereich gang und gäbe, zumindest sofern die News es wert ist auch in den Eingangspost zu wandern. In diesem Fall habe ich es z.B. einfach schlicht vergessen.
Allerdings find ich es persönlich nicht schlimm/ schwer in einem augenscheinlich aktuell aktiven Film-Thread mal schnell durch die letzten ein oder zwei Seiten auf der Suche nach dem Update zu Scrollen, da man News ja immer recht schnell an der fetten Überschrift erkennen kann. :wink:

Edit: Zudem ist es mMn einfach schlicht unmöglich in einem Thread gleich im Startpost alle oder nahezu alle News zu vereinen. Wie würde dann wohl das Endergebnis in einem Thread wie zu TDKR aussehen?
Selbst hier ist der erste Post schon grenzwertig lang. Und dort sind nicht mal alle News drin. Ich glaube daher, dass uns ein wenig Augen aufhalten, und schlicht alle paar Tage mal die seit dem letzten Besuch aktiven Threads durchzuscrollen auch weiterhin nicht erspart bleibt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der britische Schauspieler Vinnie Jones (Snatch) hat in einem Interview ausgeplaudert, dass er möglicherweise mitspielen wird. Die Verhandlungen sind wohl noch nicht in trockenen Tüchern.
q.: Moviehole
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da warte ich lieber mal auf eine offizielle Aussage. So beruht die Info ja erst einmal auf Kollege Jones.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Vincent D'Onofrio (Law & Order: Criminal Intent), Vinnie Jones, Amy Ryan (The Wire) und 50 Cent sind alle offiziell dabei. D'Onofrio spielt den Stellvertretenden Gefängnis-Direktor, Jones einen Gefängnis-Wächter, und Ryan die Geschäftspartnerin von Sly. Lediglich die Rolle von 50 Cent wurde noch nicht genannt.
q.: comingsoon.net
 

McKenzie

Unchained
50 spielt.....50 Cent als Schauspieler. Egal, Jones ist super als Wächter, auch wenn er als Häf'nbruder genauso gepasst hätte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
50 spielt.....50 Cent als Schauspieler. Egal, Jones ist super als Wächter, auch wenn er als Häf'nbruder genauso gepasst hätte.

Ist dir das so neu?
Das macht er doch schon seit Jahren. Zwar nicht gut, und als Schauspiel würde ich es auch zumeist nicht bezeichnen, aber er ist zumindest für Filme vor der Kamera gestanden. :hae:

Und einen Gangster im Knast kann er bestimmt auch aus der Erinnerung heraus verkörpern. Also falls das seine Rolle sein sollte.
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
McKenzie schrieb:
50 spielt.....50 Cent als Schauspieler. Egal, Jones ist super als Wächter, auch wenn er als Häf'nbruder genauso gepasst hätte.

Ist dir das so neu?
Das macht er doch schon seit Jahren. Zwar nicht gut, und als Schauspiel würde ich es auch zumeist nicht bezeichnen, aber er ist zumindest für Filme vor der Kamera gestanden. :hae:

Eben das wollt ich zum Ausdruck bringen :biggrin: Der braucht keine Rolle, der muss nur als "Schauspieler" anwesend sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fun Fact:

50 Cent hat seit 2005 in 18 Filmen mitgespielt.

Billy Crystal seit 2005 in einem.
 
Oben