Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

sonnyblack745

New Member
373 Tage!!!!!!

Ohje das dauert ja noch ewig lange. Doch "Last Stand" kommt ja im Januar und der wird genau so geil. Breacher soll ja auch 2013 in die Kinos kommen. Expendables 3 kommt ja auch noch. Ich hoffe natürlich wieder mit Arnie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts zwei erste Reviews von einem Testscreening: http://thevandammefans.vandammefan....er-in-THE-TOMB&p=567650&viewfull=1#post567650

#122 und #124

ist ziemlich lang, deswegen hab ichs direkt verlinkt. Verdict? Der Film sei überraschend gut*, Stallone spiele einen sehr ernstzunehmenden Charakter, der hauptsächlich mit dem Kopf arbeitet, es sei seine beste Rolle seit Cop Land. Der Film sei kein 80er Actiontitel sondern ein moderner Thriller - der übrigens in der Gegenwart, nicht wie zuvor berichtet in der Zukunft spielt - Arnie mache Spaß, nur die Bösewichte seien etwas schwach.

*Allerdings schreibt das größte Lob jemand vom StalloneZone Forum... also vl etwas vorbelastet.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Warum sollten sie das ändern? Die beiden haben ja schon seit jeher ihre Stimme. Wenn sie da jetzt einem nach Dekaden ne neue verpassen, hör ich den Aufschrei der Fangemeinde schon bis in die Alpen erklingen. :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mir ist es aufgefallen, aber gestört hat es mich nicht. Die beiden werden ja schon jahrelang von der selben Person synchronisiert. Dürfte recht schwer werden, da einen adäquaten Ersatz zu finden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das wird sich zeigen. Die Frage ist, wie die Gemeinde drauf reagieren wird, wenn einer ihrer Helden nach einem halben Jahrhundert auf einmal eine andere Stimme hat? (Rocky und so mal ausgenommen)
 

blacksun

Keyser Soze
ja, hätte wirklich gut geklungen.

aber ist jetzt kein Beinbruch. Hauptsache der Film wird gut, dann kann er von mir aus auch "The HumptyDumpty" heißen.
 

McKenzie

Unchained
Ne, das kommt längst nicht so gut. Ich mein klar, Arnie-Englisch wertet alles auf, aber "De TOOOM" ist einfach besser :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich meinte ja nur es sei besser als "Escape Plan" und hab damit Walter ja unterstützt :tongue: Oder geht's dir um die Schreibweise? Hartes "T" ist vielleicht zuviel, das stimmt, aber ich glaube er verschluckt das "B" am Ende ziemlich. Also korrekt wohl "Dooom" bzw. "Duuum" :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier eine Beschreibung des kommenden Trailers, scheint nichts zu zeigen was wir nicht schon wissen. Ein Oneliner ist anscheinend "Du haust wie ein Vegetarier!"

"The Sylvester Stallone and Arnold Schwarzenegger starrer Escape Plan showed off its first trailer, largely focusing on the storyline that has Stallone's Ray Breslin, an expert at breaking out prisons, being kidnapped and sent to a new, experimental jail. The prison itself has all the cells as as The Silence of the Lambs-style glass cubes, all set up on different levels of metal scaffolding with guards wearing creepy all-black masks.

Schwarzenegger plays Emil Rottmayer, an inmate already in the prison who reluctantly teams with Breslin to win their freedom. They've definitely worked in a few one-liners, too. At one point, Stallone punches Schwarzenegger and he shoots back, "You hit like a vegetarian!""

q: http://www.comingsoon.net/news/cinemaconnews.php?id=103175
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Trailer...sehen...will... :bibber: Die Story und auch die Beschreibung klingen nach einem Hauch von 'Fortress-Die Festung' :blink: Kennt den noch wer?
 
Oben