Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachdem Sky mit den Hot Toys Figuren anfing, musste ich doch nachziehen :ugly:

Your move, Creep!

Edit:
Musste Link tauschen, damit man überhaupt ein Bild sieht. ._.
Jetzt geht der voll unter xD
 

Time Lord

of The Doctor
So einen hatte ich auch mal, aber mit Saugnäpfen an den Händen :biggrin: hing jahrelang bei mir am Fenster, dann der große Schock beim abmachen.. Farbe komplett verblasst und die Augen erblindet.. Nightmare stuff xD
 

Joker1986

0711er
Skylynx schrieb:
Ja ja, so geht es los :ugly:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....6506_984571038238041_611675114586764547_o.jpg

Auf meiner Wunschliste stehen noch die Guardians, das Captain America 2er Set (Caps & Steve Rogers in Zivil), Deadpool ist vorbestellt und dann kommt ja auch noch Avengers: Age of Ultron :biggrin:
Mega cool die 3 Figuren. Vor allem der Iron Man sieht Hammer aus!!! :bibber:
Wo hast die her?

Ich hab den Lego AT-AT von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Das zusammen mit der Tatsache, dass sie neulich aus dem nichts den Imperial March pfeift, hat mich überzeugt die Frau muss ich halten :biggrin:
Bild des AT-AT versuche ich mal noch nachzureichen.
 

Skylynx

New Member
Stell dich hinten an,das höre ich öfters :ugly:

Ich glaube wenn ich jetzt noch erwähne, dass es 5% Rabatt gibt, werde ich gesteinigt XD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Endlich konnte ich heute auch nochmal was auspacken :biggrin:
Ronan & Baymax
Ein paar Mad Max Figuren
Die kamen leider alle lose an, hab sie aber für nen Spottpreis bekommen.
Die Series 2 Figuren (Golden Youth, Bad Cop & Toadie) habe ich aber nochmal in OVP auf eBay gekauft, weil ich die Sammlung gerne komplett OVP haben möchte... die Figuren taugen einfach nicht wirklich was, deswegen kann man die ruhig zu lassen.
Außerdem haben die dann einen schweine Wert :w00t: :thumbsup:
Dann fehlt nur noch eine und ich habe die komplette Toyline komplett.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mad Max Figuren ?
Werden die überhaupt noch produziert?

Bei dem Disneyzeug muss ich immer dran denken wie Eltern zig Euros für ihr Kinder ausgeben müssen. :sad:
 
Oben