Exklusiv-Interview: Scout Taylor-Compton (Rob Zombies H1+H2)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klasse Interview, sie scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein und hat (so wie es aussieht) auch ein paar Sachen ausgeplaudert, über die sie vorher noch nicht gesprochen hat :super:
 

Bandi

New Member
Ja wirklich sehr gutes Intervie obwohl mich das Wort "Scout" die ganze Zeit verwirrt hat bis ich gesehen habe dass das ihr Vorname ist :ugly:

Scheint sehr sympatisch zu sein. Und nen guten Filmgeschmack scheint sie auch zu haben (96 Hours, Hangover) :super:

Solche Sachen und Special les ich immer wieder gerne :bye:
 

DiMaggio

New Member
So sympathisch wie sie ist, hätte ich sie freundlich nach einem gemeinsamen Abendessen gefragt, ernsthaft. Ansonsten tolles Interview =).
 

Pete

New Member
ja, liest sich gut. Was den Spoiler in Invisotext angeht. Ich habe das ganz anders interpretiert.

übrigens, bei dem hier musste ich schmunzeln.

und bekam viele schlechte Kritiken, vor allem, weil er so düster ist.

Und ich dachte, er hätte schlechte Kritiken bekommen, weil er einfach schlecht ist. ;-)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Leo diCaprio:Man muss ja auch nicht alles hier ausplaudern. :wink:

Die war wirklich sehr nett, extrem locker und natürlich. Hat mich sehr positiv überrascht.

und es ist eher Jigs Interview gewesen. Wir sind zwar vorher die Fragen zusammen durchgegangen, aber danach war ich nur noch die Sekretärin. :ugly: Einerseits ist mein Englisch nicht so wirklich gut, andererseits hatte ich dann mehr Zeit zum gucken. :uglylol:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Lord Dralnu
Im unteren Abschnitt des Interviews hat mich der Name Joe Pesci ein wenig überrascht -- ich habe gedacht, der hätte die Schauspielerei an den Nagel gehängt .....

Ja, geht mir ähnlich. Hat da jemand genauere Infos zu?

davon ab: lecker mädschen und nett ist sie auch noch ! jay, nicht die chance genutzt mal bisschen arbeit und vergügen zu verbinden? :wink:
 

frost

segmentation fault
wieso habt ihr kein beweisfoto gemacht wo man euch mit ihr zusammen sieht? sonst könnt man ja unterstellen das ihr euch die fragen gegenseitig gestellt habt :smile:

aber gutes interview hehe
 
Oben