Family Guy

Schorsch

New Member
Paddywise schrieb:
Ich erwähne hierbei mal South Park.

Da wurde ende der 5ten Staffel auch ein Fanliebling grausam hingerichtet. Um ihn dann als Geist manifestiert erst in Cartmans Köper und dann Ende der Season wieder aufzutauchen.

Das ist kalkuliertes aufmerksam machen mit einem Skandal.

Der Nachfolger wird wahrscheinlich ein paar Folgen oder ne Season nerven , bis Stewie den alten per Zeitmaschine wieder zurrück holt.

Und schwups ist der neu eingeführte Charakter plötzlich der Bösewicht ....

Klingt logisch.

Glaub nicht, dass er dauerhaft weg sein wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Eins steht wohl fest: Durch diese Aktion ist die Serie wieder in aller Munde. Habe gestern irgendwo gelesen, dass bereits eine Petition zur Rückkehr der Figur gestartet wurde.
P.S.: Wie oben schon einmal geschrieben, glaube ich auch nicht, dass es permanent so bleiben wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Seth macht noch eine Comedyserie, eine Cartoonserie, zwei Kinofilme und ist noch immer auf seiner immerwährenden Quest Star Trek zurück ins Fernsehen zu holen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Ich bin gespannt, wie der Humor sein wird. So derb wie in Family Guy oder eher wie in Simpsons? :check:
Das war auch meine erster Gedanke. Ich denke eher harmlos. Wenn man aber bedenkt, dass die Simpsons früher auch wesentlich härter waren, führt es sie vielleicht zurück zum Ursprung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Meinung zum Crossover:
lahm

Es war weder Family Guy, noch Simpsons und für beide zu übertrieben. Man hat versucht den Humor aus beiden zu kompinieren was für mich aber überhaupt nicht funktioniert hat. Der Kampf am Ende war ganz nett aber viel zu lange und zu übertrieben. So will ich die Simpsons nie wieder sehen.

Ja, die Simpsons hatten auch großartige Kämpfe aber die waren lustig und nie übermäßig brutal. Oh Gott, das ist sogar auf Spanisch lustig. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Mir hat die Folge sehr gut gefallen :smile:
Und es war definitiv Family Guy, da es ja eh die erste Folge der neuen Staffel ist. Sowas kann ruhig noch öfters kommen, bin schon auf das Futurama/Simpsons Crossover gespannt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Time Lord schrieb:
Mir hat die Folge sehr gut gefallen :smile:
Und es war definitiv Family Guy, da es ja eh die erste Folge der neuen Staffel ist. Sowas kann ruhig noch öfters kommen, bin schon auf das Futurama/Simpsons Crossover gespannt.
Oder man kann es einfach lassen. Wie wäre es damit?
 

Clive77

Serial Watcher
Also ich fand das Crossover auch gut. Gerade, dass man die Plagiatsthematik mit eingebracht hat, war doch klasse. Wegen meiner hätte die Folge auch ruhig länger sein können, dann
hätte man für Marge und Lois vielleicht auch noch ein kleines Abenteuer stricken können - die kamen etwas zu kurz.
Hab' mich jedenfalls prima amüsiert. Und ja, es war definitiv Family Guy.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin da eher mit Woodstock. Einige tolle Momente ( z.B Stewie war klasse, der Cameo von
Roger
aber größtenteils einfach nur langweilig.
 

Herbst

Well-Known Member
Also ich muss sagen meine Erwartungen waren wohl so niedrig dass ich mich wirklich köstlich amüsiert habe. Bei der Carwash Szene bin ich aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen, so herrlich blöd.
"I took Apu" :biggrin:
Es war eine recht belanglose Folge die ich sicherlich noch ein Paar mal später irgendwann schauen werde, ganz nett aber mehr auch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Es wurde übrigens eine 15. Staffel für den kommenden Herbst (nicht der User) bestellt - nicht, dass das irgendjemand bezweifelt hätte, aber die News sind wohl etwas untergegangen. Quelle: TVbythenumbers.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kontroverse:

DIe sinnlosen witzigen Einschübe sind das BESTE an Family Guy (bis auf die Chicken Szenen, die alles toppen!).

Da, hats mal einer gesagt. Weil ich immer das Gegenteil höre.
 
Oben