Fantastic 4 (kommende MCU Version)

Envincar

der mecKercheF
Hab irgendwo gelesen, dass man wohl richtig Probleme hatte einen Darsteller zu finden. Angeblich ... weil der Fokus des Films auf Sue Storm liegen soll statt auf dem Ensemble. Ich mag Pascal aber für mich kein Richards.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab irgendwo gelesen, dass man wohl richtig Probleme hatte einen Darsteller zu finden. Angeblich ... weil der Fokus des Films auf Sue Storm liegen soll statt auf dem Ensemble. Ich mag Pascal aber für mich kein Richards.
Soweit ich weiß war es nur das Anliegen dass man zuerst aus casten möchte und alle anderen drum herum.
Krasinsky hätte mir echt gepasst. Ich war mit seinem Richards echt zufrieden. Pascal kommt mir ein bisschen zu alt vor und sein eher rundliches Gesicht finde ich weniger passend.
 

El Duderino

Well-Known Member
Bei Pascal könnte sein Termin Kalender dagegen sprechen. Der macht gerade bei Gladiator 2 weiter, danach wird Last of Us wieder gedreht und nahezu zeitgleich sollen die F4 vor die Kamera gehen...könnte knapp werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News

Nun ist es offiziell. Die sag aftra hat verkündet das Pedro Pascal Mr Fantastic wird.

Quelle superherohype.com
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, ich hätte schon lieber John Krasinski als Reed gesehen.

Ich finde Pedro Pascal irgendwie gerade so omnipräsent. Liegt aber vielleicht auch nur an mir selbst.

Aber ansonsten ist der Cast doch gut.

Ich habe eine leise Hoffnung, dass der Film ganz gut wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde Johnny und Sue perfekt. Ben... auf den ersten Blick sehe ich ihn nicht in der Rolle. Im Zusammenhang mit Vanessa Kirby hätte ich auch eher krasinsky in der Rolle gesehen. Aber vielleicht haben sie ja einen Plan für eine Interpretation in die er besonders passt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich finde Pedro Pascal irgendwie gerade so omnipräsent. Liegt aber vielleicht auch nur an mir selbst.
Geht mir auch so.
Ich schaue aber auch viele Serien und dadurch kommt es mir vielleicht verstärkt so vor.
Durch Narcos, Game of Thrones, The Last of Us und The Mandalorian kenne ich ihn seit Jahren und durch meinen Filmkonsum (Triple Frontier, WW 1984 und The Prospect (auch wieder Vater und Tochter)) kommt da noch was drauf.

John hätte ich auch "lieber" gesehen. Aber vermutlich auch wegen Doctor Strange 2.
Wenn auch beide Schauspieler kaum einen Altersunterschied haben, sieht Pedro gefühlt 10+ Jahre älter aus.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich mag ja Pascal, aber als Mr Fantastic entspricht er sogar nicht meinen Vorstellungen. Krasinski hätte imo gepasst. Da hat man sich für den Namen entschieden, der wohl mehr Zuschauer in die Kinos zieht. Nach den letzten Flops garnicht mal so unverständlich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube Pedro Pascal wird oder wurde auch viel für Memes benutzt. Zum Beispiel die Autofahrt aus "Massiv Talent".
Zumindest sah ich das noch vor ein paar Monaten echt oft.

Vielleicht haben die sich auch gegen John Krasinski entschieden, da er sich beim Dr. Strange Film nicht wie einer der klügsten Menschen der Welt verhält und daher schon "verbrannt" ist und man das erstmal wieder im neuen F4 gerade biegen müsste.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Btw:

Man geht anhand von dem Magazin in the things hand, dem Logodesign und einem Post von Pascal davon aus das der Film in den 60ern spielt.
Finde ich klasse! Erstmal weil es dann sicher die weiß blauen Kostüme gibt, dann weil es sicher eine Zeitreise geben wird, weil das Setting nicht so verbraucht ist und weil ich mich jetzt schon auf nen coolen Soundtrack freue.
Achja: Ich liebe das Retrologo Design. :thumbsup:

Edith: Ich kann mir aber auch vorstellen das ich mit meiner ersten Theorie Recht habe und sie aus einem eigenen Universum kommen und über eine Trilogie versuchen heim zu gelangen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Wenn das ganze wirklich in den 60igern spielen soll(was ich nur begrüßen kann), dann müssen sie aber eine richtig gute Erklärung abliefern, warum bisher niemand im MCU von denen gesprochen hat.
Da ist die "Varianten" Version wohl tatsächlich die naheliegendste. Aber lassen wir uns überraschen. Die F4 waren ja noch nie so meins, aber der Cast ist immerhin vielversprechend.
 

Envincar

der mecKercheF
mit dem Multiverse-Käse kannst du alles und nichts erklären. Die Logik und Timeline kannst bei Marvel mittlerweile komplett über Bord werfen. Ich mein der riesen Celestial der in der Erde steckt nach den Handlungen in The Eternals wurde im MCU auch nie wieder thematisiert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
mit dem Multiverse-Käse kannst du alles und nichts erklären. Die Logik und Timeline kannst bei Marvel mittlerweile komplett über Bord werfen. Ich mein der riesen Celestial der in der Erde steckt nach den Handlungen in The Eternals wurde im MCU auch nie wieder thematisiert.
Naja, was will man da auch nochmal thematisieren? :biggrin:
Der ist thematisch ja quasi abgehakt. Wichtig ist das man einen Weg findet das alles am Ende nicht wie unnötiger content wirkt. Zum Glück hat Feige die zügel wieder in der Hand. Ich bleibe bei Marvel Disney vorsichtig optimistisch.
 
Oben