Fantastic 4 (kommende MCU Version)

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Deathrider Uiguren-Magneto? ...würde gehen, aber ich denke die KZ Geschichte war schon passend zum Charakter. Man könnte es ändern, aber man könnte es sicher auch irgendwie anders lösen... Winter soldier mäßig oder so.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir kam heute die Idee für einen Wunschcast für Dr. Doom.

Jimmi Simpson. Der ist wunderbar unverbraucht, sehr charismatisch und würde meiner Meinung nach perfekt zu Doom passen. :smile:

Hab ihn bisher auch noch auf keiner fanseite als Vorschlag gefunden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News

Gerüchten zufolge ist Adam Driver in finalen Gesprächen für die Rolle des Reed Richard.
Q: CBM
Ist ja immer wieder in den Gerüchten. Kann ich sehr gut mit leben. Ich hoffe allerdings dann in secret wars auf ein Treffen mit krasinsky, gruffudd und gerne einfach noch Joel Mac hale, weil er bei den Community Gastauftritten glaube ich nicht dabei war. Ich könnte mir allerdings auch gut Dennis aus It's always sunny in PH vorstellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Heute wurde von superherohype Adam Driver als Mr fantastic bestätigt.

Ich kann damit gut leben. Auch wenn ich krasinsky bevorzugt hätte.

Ich hoffe das sie die ff auf folgende Art und Weise im mcu einbauen: der Film sollte in einem eigenen Multiverse spielen, indem es keine anderen Helden als die ff gibt. Wegen Doom landen sie am Ende des Film in unserem mcu und Marvel macht eine Trilogie daraus wie sie wieder heimkehren. So könnte man ihnen einen Auftritt geben, ein langwieriges Ziel und irgendwann einen sinnvollen Abschluss.:smile:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Mag beide Schauspieler, hätte aber ebenfalls Krasinski bevorzugt.
Ohne Doctor Strange womöglich nicht mal. Auch wenn er da eine verdammt schlechte Figur abgegeben hat..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin bei Driver immer recht zwiegespalten. Talentierte Schauspieler, aber auch imo auch keiner, der seine Rollen immer komplett ausfüllt. Gerade in der Rolle des Reed Richards hätte ich ihn nicht gesehen.
 
Oben