Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Young

Well-Known Member
Also in meinen Augen zählen sowohl der erste als auch der zweite Teil der Fantastic Four zu den schlechtesten Comicverfilmungen.

Im 2.Teil fand ich die Figuren zwar besser dargestellt und näher an den Comics, aber das wars auch schon. Der Film ist irgendwie zu kurz, der Humor manchmal zu kindisch, es passiert zu wenig und wenn mal was passiert dann ist das nach wenigen Sekunden wieder vorbei (das Finale ist ein Witz!). Die Effekte fand ich teilweise echt klasse(der Silver Surfer), aber auch echt mies(Mr.Fantastic in der Disko, sag ich da nur).

Alles in allem ne

05/10.

Dem ersten geb ich ne 03/10.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den ersten auf DVD, aber ich glaube, um den zweiten mach ich mal einen Bogen. Und ich hab sogar Catwoman.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Jigsaw
Ich hab den ersten auf DVD, aber ich glaube, um den zweiten mach ich mal einen Bogen. Und ich hab sogar Catwoman.


OHA !!! wenigstens weiß ich was ich mir dann NICHT ausleihen sollte wenn ich mal im dezember / januar in der videothek rumlaufe :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
hab den film wohl nich gesehn aber das einzel-disc cover gefällt mir mal gar nicht...Das 2-disc SE cover find ich noch ganz in ordnung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ja ganz nett aus, aber 50 € ist mir der Film mit Sicherheit nicht wert, dann doch lieber eine Box, in der beide Filme enthalten sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt halt genug Fans und Sammler, die sich so etws kaufen, wenn es nicht so wäre, würde man so etwas nicht auf den Markt schmeißen. Ab und an, habe ich so etwas schon ganz gerne und in meinen Augen hat das auch nichts mit Kinderzimmer zu tun, aber nicht bei jedem gefühlten fünften Film. :wink:

Btw, wird das Bild in meiner Sig bei euch auch nicht mehr angezeigt? Wenn ja, muss ich mal ein neues Bild reinpacken...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich sehe dein Bild nicht Mestizo...

--------------

Also für mich war FF 2 eine kleine positive Überraschung (6,5/10), aber ich glaube die normale Premium Edition reicht mir, wer weiß wie der Silver Surfer in natura aussieht..
 

Denyo

New Member
DVD News

Highlight hat jetzt nun die DVD Details aller 3 Versionen von "FF2" bekannt gegegeben. Neben der normalen Kaufversion wird es eine 2 Disc Premium Edition geben und noch eine 2 Disc Limitierte Premium Edition mit einer Silver Surfer Figur. Leih und Kaufstart ist der 14.12.2007

DVD Details - Einzel Disc

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- 3 Audiokommentare (Darsteller, Regie und Crew)
- Blick hinter die Kulissen

***********************

DVD Details - 2 Disc Premium Edition

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- 3 Audiokommentare (Darsteller, Regie und Crew)
- Dokumentation der Dreharbeiten
- Making of
- Extended und Deleted Scenes
- Animierte Storyboards
- Interviews
- Darstellerinfos

********************

DVD Details - Limited Edition + Figur

Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- 3 Audiokommentare (Darsteller, Regie und Crew)
- Dokumentation der Dreharbeiten
- Making of
- Extended und Deleted Scenes
- Animierte Storyboards
- Interviews
- Darstellerinfos
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa da werd ich mir denk ich die normale Premium Edition holen, wenn sie bei sich bei (immer noch teuren) 15€ einpendelt.
Teil 1 fällt mir da ein fehlt mir noch.
 
Oben