Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Glücklicherweise geht es wirklich nicht um eine Fortsetzung von Doom :biggrin:

F4 fand ich jetzt zwar nicht gerade überragend, aber spassig war es irgendwie schon, man musste lediglich nicht der Erwartungshaltung wie bei den anderen Comicverfilmungen herangehen.

An sich könnte man ja jeden Schauspieler in die Maske Dr. Dooms stecken, ausser natürlich man ist so vollkommen vernarrt in McMahons Stimme :wink: Das Ende des ersten Teils kam mir eh ein wenig zu plötzlich, bei m Endfight hatte ich mir erhofft und war davon ausgegangen, dass es danach noch weitergehen würde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Knives
Jigsaw... du hast mich wieder in eine falsche Fährte gelockt! Ich dachte da an Doom 2! -.-

Füg einfach n "Dr." hinzu und gut is! :biggrin:
Ich dachte das eben falls :biggrin:

Nach dem erfolg Fantastic Four war eine Fortsetzung schon vorprogrammiert! Also wundern tut mich das nicht, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt bzw auf den Silver Surfer und die Animationen/Effekte.
 

JackIt

New Member
Fand den ersten schon nicht so prall, und von der Umsetzung her sogar ziemlich mies. Abwarten was aus dem 2. wird.
 

Capote

New Member
Puh, ich dachte schon Doom II. Fantastic Four 2 steht auch nicht gerad auf meiner Wunschliste, aber immerhin besser als Sci-Fi mit Wrestlern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bin ich endlich mal deiner Meinung, auch wenn ich nicht glaube, dass The Rock Doom schlechter gemacht hat, als er ohnehin schon gewesen wäre :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und noch ein neues Bild von der NYLS - Jessica Alba's unsichtbarer Hintern auf dem Promobild von Fantastic Four 2. Lustigerweise scheint das ganze auch einen neuen Titel zu haben, nämlich

"Fantastic Four and the Silver Surfer"

[url]http://img477.imageshack.us/img477/213/nyffsilversurfer8ri.jpg[/URL]

(gut, neu ist das Bild nicht - es ist ein auseinandergeschnippeltes aus einem alten Promopic, aber wenigstens ist der Titel neu)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja nett zu wissen, dass der Silver Surfer seinen Auftritt haben wird, aber irgendwie hört sich der Titel ziemlich hohl an, finde ich, weiss auch nicht weshalb.
 

Etom

Well-Known Member
Hört sich nach einem klassischen Comictitel an ..
Wer ihn spielt ist also noch nicht bekannt?
 

odem

New Member
gab es nicht mal das Gerücht, dass Keanu Reeves die Rolle übernehmen sollte?
Im Prinziep könnte das aber doch jeder spielen, sogar eine CGI Figur...
Immerhin ist der immer nur mit einem neutralem Gesicht und als silberne Figur zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von odem
Immerhin ist der immer nur mit einem neutralem Gesicht und als silberne Figur zu sehen.

Das wird der Grund sein, wieso Reeves nicht mitspielen wird. Er wird kein Interesse an einer Rolle haben, bei der man ihn nicht sonderlich erkennt. Es sei denn, sie würden den Silver Surfer erkenntlicher machen und ihm ein Gesicht ala Sonny in I, Robot verpassen.

Aber mit Keanu einen Schauspieler ins Boot holen, der knapp teurer ist als die F4 zusammen? Fraglich.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Fand den ersten Teil schon gut und somit stehe ich der
Fortsetzung positiv gegenüber.
Obwohl ich die Comics und somit auch "Silversurfer"
nicht kenne, denke ich dass es bestimmt ein klasse Film wird :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Geht mir auch so. Ich kenne die Comics nicht, fand den ersten aber recht gut für eine Comicverfilmung und werde mir den zweiten wahrscheinlich ansehen.
 
B

Bader

Guest
Wozu weniger Kleidung wenn ihr Anzug quassi die zweite Haut ist ???

Mehr fantasie Junges! :wink:
 
Oben