Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Slevin

New Member
Denke auch, der Suit wird noch durch CGI vervollständigt. Die Maske gefällt mir aber nicht so, die sah beim ersten Film-Doom besser aus.
 
M

McFlamel

Guest
Das Bild ist wieder draußen.
Aber ich gehe auch mal sehr stark davon aus, dass es noch im nachhinein am Rechner vervollständigt wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von allen kommenden Comic-Verfilmungen macht eine bisher unentwegt Sorgen: das Fantastic Four Remake mit Toby Kebbell als Dr Doom, Kate Mara als Sue Storm, Miles Teller als Mr Fantastic, Jamie Bell als das Ding und Michael B Jordan als die Fackel.

Um eure Sorgen noch zu erhöhen, gibts heute neues Diskussionsfutter. Kebbell hat dem Magazin Collider.com erzählt, was wir für einen Dr Doom erwarten können. Ist es der bekannte Landesherrscher Latverias mit Roboterarmee, Victor von Doom, der die F4 mit teils utopischer Hightech, teils mit Magie bekämpft?

Nein. Dieser Doktor soll ein unsozialer Blogger und Programmierer sein, der unter dem Pseudonym "Doom" kritische Texte im Internet schreibt. Außerdem ist er nicht Victor von Doom, sondern Victor Domashev. Mehr wollte Kebbell noch nicht von sich geben, außer daran zu erinnern, dass dieser neue Film ultrarealistisch werde. Klar, denn wenn die weltraumreisenden FANTASTIC Four vor allem eines brauchen, dann durcherklärten Realismus.

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=125009
 

Doom

New Member
Euch wird das Lachen noch vergehen!

Mit meinem Linux Supercomputer mit 3 Bit Internetzugang und Doom Screensaver werde ich Sue Storms Instagram accen und auf ihrem F@ntastic Food Log schreiben, dass Doom der wahre like a Boss ist, und nicht Noob Richarz.

:cursing:

gg MasterhaXor DOOM
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ultrarealistisch? Dann ist das Ding wahrscheinlich einfach nur ein Mensch mit einer unansehnlichen angeborenen Missbildung, die Fackel ein pyromanischer Rowdy und die Unsichtbare ein unscheinbares brilletragendes Nerdmädchen. :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich muss dem Film lassen, dass es die Comicverfilmung ist, von der mich Bildmaterial am meisten interessiert. Aber halt auch nur, weil sich bisher alles so dermaßen absurd anhört.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ultrarealistisch? Dann ist das Ding wahrscheinlich einfach nur ein Mensch mit einer unansehnlichen angeborenen Missbildung, die Fackel ein pyromanischer Rowdy und die Unsichtbare ein unscheinbares brilletragendes Nerdmädchen. :facepalm:

Und Mr. Fantastic sieht so aus :facepalm:
 

Joel.Barish

dank AF
"ultrarealistisch"

Nolans Batmen und die Folgen. Und da beschweren sich die Leute tatsächlich über Marvel Filme. Tze... Denn natürlich darf der Schurke einer Comicsuperheldenverfilmung nicht "von Doom" offiziell mit Familiennamen heißen. Das kann nur funktionieren, wenn das ein Spitzname ist, abgeleitet von seinem "normalen" Familiennamen, gell? Gell? :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wären sie mal bei Dooms Namen aus Ultimate Fantastic Four geblieben, der da wäre Victor VAN DAMME. (ernsthaft)
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Angeblich komplett geleakte Plotdetails. Habs noch nirgends gefunden hier. Also ab dafür:


Reiht sich nahtlos in alles bisher bekanntes ein und daher gut möglich das es stimmt.
Threadtitel ist dafür ganz gut gewählt....
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Okay, ich bin raus! Ich habe nicht genug Hände um mein Gesicht darin zu begraben. :facepalm: :facepalm: Das tut ja schon beim Lesen weh. Wirklich schade, da die Schauspieler und auch der Regisseur eigentlich besser sind, als das, was hier gerade als "Story" verkauft wird. Das sind nicht die Fantastic Four, die ich sehen will...​
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wenn man jetzt mal vom Thema Vorlagengetreue absieht, finde ich ja, dass sich diese Plotdetails gar nicht mal so uninteressant anhören. Mein Interesse ist jetzt viel eher etwas angehoben worden. Aber ich verstehe natürlich, dass Comic- oder Vorlagenfans mit so einer Interpretation ihre Mühe haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Unsichtbare schrieb:
Doom, deine Bemühungen sind vergebens, denn ich habe mein W-Lan Kabel durchgeschnitten.
Nein Susan, so funktioniert das ni...Ach, ist doch auch egal!

Ultrarealistische Fantastic Four? Joel hat recht, die springen auf den Dark Knight Zug auf, beweisen damit aber das sie ihre Quelle nicht verstehen. Batman ist düster, Batman hat keine Kräfte. Außer Geld, die realistische Superkraft. Der Versuch Batman realistisch anzugehen funktioniert, da die Quelle es erlaubt, übertrieben oder realistisch ranzugehen aber FF tut dies nicht. FF ist over the Top. Das war es schon immer, das muss es sein, sonst funktioniert es nicht. Schließlich sind sie fantastic und nicht nur ganz okay.
 

Danny O

Well-Known Member
Doom schrieb:
Euch wird das Lachen noch vergehen!

Mit meinem Linux Supercomputer mit 3 Bit Internetzugang und Doom Screensaver werde ich Sue Storms Instagram accen und auf ihrem F@ntastic Food Log schreiben, dass Doom der wahre like a Boss ist, und nicht Noob Richarz.

:cursing:

gg MasterhaXor DOOM


Wir sind verloren das ende ist nah! :bibber:

Da hilft nur noch der Dosenöffner als Abschreckung hahaahhh :blink:
 

Slevin

New Member
Synopsis:
"THE FANTASTIC FOUR, a contemporary re-imagining of Marvel's original and longest-running superhero team, centers on four young outsiders who teleport to an alternate and dangerous universe, which alters their physical form in shocking ways.Their lives irrevocably upended, the team must learn to harness their daunting new abilities and work together to save Earth from a former friend turned enemy."
Quelle
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erst der blöde deutsche Tomorrowland Titel und jetzt das.

Irgendwer will mich ganz hart trollen.
 
Oben