Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

McKenzie

Unchained
Naja, aber ich hätte auch Schwierigkeiten mir nen Steinzipfel vorzustellen. Wie soll das funktionieren, Dauerboner?

Wobei ich jetzt auch nicht sicher bin, ob der Aufsteller jetzt wirklich full frontal nudity im Film bedeutet.
 

McKenzie

Unchained
Er ist halt nicht das TIER, nur das Ding - Der Name sagt es schon, neutral :biggrin: Und hat er nicht eh immer Probleme damit, dass ihm seine neue Gestalt zwischenmenschliche Interaktion erschwert? Dass er nun Theon Greyding ist, untermauert das halt noch, aber der würde ja auch so jede Frau zerquetschen.

Nein im ernst, sowas könnte man durchaus zu einem heftigen, tragischen Storyelement machen. Theoretisch. Dass ihm nicht nur seine Gestalt, sondern auch noch seine Entmännlichung zu schaffen macht. Dann will er sich umbringen, und es geht nicht weil er so steinhart ist :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
aber der würde ja auch so jede Frau zerquetschen.
Dann sollen die Damen halt aufsatteln. Ben würde sich schon zu helfen wissen.

McKenzie schrieb:
Nein im ernst, sowas könnte man durchaus zu einem heftigen, tragischen Storyelement machen. Theoretisch.
Absolut. Nur sieht es hier absolut lächerlich aus. Hoffentlich verzichtet man im Film drauf, ihn uns so in nicht vorhandener Pracht zu präsentieren.
 
M

McFlamel

Guest
Tv-Sportder einen auf Cool macht
der Film wird SOOOO cool! Vergesst alle vorherigen Depri-emo-Trailer, der hier hat Rap Musik!

E: Und noch ein weiterer Spot
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das von Thor fand ich damals ganz cool. Schlicht und vielversprechend. Gab es auch in rot und gefiel mit noch besser.
Ansonsen: Gibt auch bei Marvel schlechte Poster.
Ich hoffe einfach im Film ist der von Josh Trank angedachte Horror-Ansatz noch zu spüren.
 

Slevin

New Member
Die Marvel Poster sind vielleicht nicht alle besonders ästhetisch, aber die F4 Poster sind unabhängig vom Motiv handwerklich schlecht umgesetzt worden. Das finde ich viel schlimmer.
Beim ersten musste ich lachen. Sieht so aus, als würde das Ding die restlichen F4 zersmashen wollen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer hat em Kerl in der Mitte erlaubt da zu stehen? Das ist Gesicht ist der beste Türsteher fürs Kino. Da will niemand rein...
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ob Fox hier wohl die Entscheidung getroffen hat, die teuere 3D Konvertierung zu sparen, da sie vielleicht mit einem finanziellen Flop rechnen? Da der Film schon in einem Monat anläuft, müsste die Konvertierung doch schon begonnen haben, oder? Oder sie spielen wirklich mit dem Gedanken, dass sie viele Leute durch günstigere Eintrittspreise doch noch ins Kino locken können.
 
Oben