Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob The Rock weniger Zeit im Film hat, oder drehen die seine Szenen wohl alle später, und schneiden dann passend?
Weil, der ist ja aktuell noch im Löwenfell unterwegs.
 

Noermel

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Was denkt ihr eigentlich: Wird Jason "Frank Martin / Frankenstein" Statham den Film überstehen?
Und wann kommt eigentlich Eva Mendes wieder an Bord?

Würde es mir wünschen das er es übersteht :squint:
Eva Mendes Rückkehr würde meiner Meinung nach nur Sinn machen wenn auch Cole Hauser wieder kommt :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Was denkt ihr eigentlich: Wird Jason "Frank Martin / Frankenstein" Statham den Film überstehen?

Kann mir nicht vorstellen, dass Statham überleben darf. Schliesslich hat er
mit Han einen der Crew auf dem Gewissen
und das schreit förmlich nach tödlicher Rache. Wäre trotzdem eine positive und willkommene Überraschung :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Carlito schrieb:
Nach dem Schild zu beurteilen wird es auch in Aserbaidschan gedreht.

Eher Türkei :smile:

Übersetzt bedeutet der Text auf dem Schild soviel wie: "Schwimmen/Baden auf eigene Gefahr"
Ich will dich mal enttäuschen bin selber Türke und es ist in Aserbaidschan.:wink: :biggrin:

zum Film Fast 7: Hier ein Bild von Tony Jaa in Atlanta mit Fast 7 T-Shirt, habe das Bild aus seiner Offiziellen Facebook Seite.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1264076_1421681374714593_1059922622_o.jpg
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Carlito schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Carlito schrieb:
Nach dem Schild zu beurteilen wird es auch in Aserbaidschan gedreht.

Eher Türkei :smile:

Übersetzt bedeutet der Text auf dem Schild soviel wie: "Schwimmen/Baden auf eigene Gefahr"
Ich will dich mal enttäuschen bin selber Türke und es ist in Aserbaidschan.:wink: :biggrin:

zum Film Fast 7: Hier ein Bild von Tony Jaa in Atlanta mit Fast 7 T-Shirt, habe das Bild aus seiner Offiziellen Facebook Seite.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1264076_1421681374714593_1059922622_o.jpg

Dann will ich dir mal glauben :wink: :biggrin:

Zum Foto: :thumbsup:
 

Kred

Well-Known Member
Hab gerade meinen F&F Marathon beendet und kriege immer noch eine Gänsehaut wenn Jason Statham sein (Kurz-)Auftritt in Teil 6 hat :bibber: So episch wie die alles mit Teil 3 verbinden, Gott bin ich Heiß auf Teil 7.. und Lucas Black noch mit dabei.. :bibber:

Und dann noch Kurt Russel - ich komme vom Schwärmen nicht mehr weg :bibber: :ugly: GEIL!
 

Carlito

Well-Known Member
Der Film wird eines der meist erwartesten Filme für 2014 und ich gehöre dazu der kaum abwarten kann den zu sehen.
 

Schneebauer

Targaryen
Also mir fallen spontan ein dutzend Filme ein, die ich 2014 lieber sehen möchte. :wink:

Fas7 wird nicht viel anders werden, als die Vorgänger. Groß, laut, schnell, bunt, und mit vielen Explosionen, Stunts und 'coolen' Sprüchen. Unterhaltsam wirds allemal...
 

Carlito

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Also mir fallen spontan ein dutzend Filme ein, die ich 2014 lieber sehen möchte. :wink:

Fas7 wird nicht viel anders werden, als die Vorgänger. Groß, laut, schnell, bunt, und mit vielen Explosionen, Stunts und 'coolen' Sprüchen. Unterhaltsam wirds allemal...
Glaub mir der Film wird heiß erwartet und das nicht ohne Grund sieh dir mal die Cast Liste an und das wird einer der heiß erwartesten Filme 2014.:wink:
 
Oben