Final Destination 5 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Cabin Fever, Shrooms und Cabin in the Woods ist das Skelett-in-Umgebung-Motiv ja langsam totgetreten, aber die Idee mit der Brücke ist nicht schlecht.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jay
Nach Cabin Fever, Shrooms und Cabin in the Woods ist das Skelett-in-Umgebung-Motiv ja langsam totgetreten, aber die Idee mit der Brücke ist nicht schlecht.
Sign.

Die anderen Poster hier, waren jetzt nicht so der Bringer. Obwohl ich das mit den Stäben (??) auch ganz schick finde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1. Wär mal ein Wunder wenn der Schwarze überlebt.
2. Der Pathologe erlaubt sich mit dennen doch einfach nur einen Spass.
3.D stinkt.
4. Die ändern die Regeln wie es ihnen gerade passt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie ändern die Regeln nicht, die Regeln waren schon immer so bescheuert :wink:
Bei Teil 1 waren sie noch wenigstens originell, bei Teil 2 noch gute Effekte, aber danach kam nur noch dieser Trash. Bestimmt ein netter Film für einen Nachmittag, aber nichts, was mich begeistern würde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ach das sieht doch wieder spaßig aus. Von mir aus können die noch 20 Teile davon drehen. :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Habe mir den Spaß gerade mal ohne Ton angeschaut. Sieht doch wieder unterhaltsam aus. Nix besonderes und tolles, aber so für einen Abend im Player, warum nicht.
Total super finde ich ja, dass Steffy von "Reich und Schön" mitspielt. Ich find die so supi :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Bekannter von mir hat den Film bereits vor einem Monat gesehen und meinte, dass er in etwa so gut sei wie der dritte. Die 3D Kills seien sehr böse, meinte er.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der neue Trailer gefällt mir, zwar war ich von Teil 4 leicht enttäuscht gewesen, aber der hier sieht wirklich von den "Kills" doch Böse aus. Leider entwickelt sich die Geschichte nicht...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Ekel-Faktor nimmt wohl auch von Teil zu Teil zu. Bin mal auf die 3D Umsetzung gespannt. Soweit macht der auf jeden Fall einen guten Eindruck!
 

Deathrider

The Dude
Ne Freundin von mir bekommt Montag die Augen gelasert... Mich juckts ja schon in den Fingern ihr den Link zum Trailer zu schicken. :ugly:


Naja, gewohnte Kost halt. Sieht wieder sehr viel besser aus als Teil 4 (zumindest glaube ich dass der vierte Teil der letzte war den ich von der Reihe sah), aber irgendwie reizt es mich so gar nicht den Film zu schauen. Irgendwie hat die Reihe deutlich an Reiz für mich verloren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bahnt sich da eine Überraschung an?

Bloody-disgusting.com: 4,5/5 Punkte
"Final Destination 5 is the best sequel in the franchise, and I can thus guarantee this will be filling a slot in my top 10 of 2011. The only bad thing to come out of all of this is knowing that they will NEVER be able to top it¦ "

Dreadcentral.com: 4,5/5 Punkte
"Final Destination 5 may now officially be my favorite film of the entire franchise."

Shocktilyoudrop.com: 7,5/10 Punkte
"The latest chapter of Final Destination is easily the best sequel in the series to date."
 
Oben