Forbidden Kingdom ~ Li, Chan [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
Hallo kann mir nicht jemand ne Antwort auf meine Frage geben BITTE
dachte sein Letzter Arts Film ist Fearless?!!!

und jetzt kommen WAR und Das verbotene Königreich

sehr eigenartig find ik das
 

General_Lee

New Member
Jackie und Jet in nem asiatischen Martial Arts Film, das kann ja nur super werden!
Finde das Weißbrot jetzt garnichmal so störend. Wenn sie die story gut hinbiegen von wegen Auserwählter und so könnte das echt genial werden.
 

skysat

New Member
also ganz ehrlich ich liebe die 2 schauspieler ich kann mir jeden von ihren film zig mal hintereinander anschauen und die idee dass sie einen film zusammen machen ist auch gar nicht schlecht.

ABER:

mich stört dieser weisse im trailer, ganz ehrlich wenn die keine gute geschichte haben warum er kein chinese ist dann bekommt der film von mir schon ein paar minuspunkte.
also mir hätte es besser gefallen, wenn Stephen Chow (der in Kong Fu Hustle) den gespielt hätte und jackie und jet hätten ihre Rollen gespielt also dann glaube ich hätte mir der trailer auch besser gefallen.

aber bis jetzt bin ich irgendwie enttäucht und hoffe noch dass noch ein trailer kommt der mir dann besser gefällt, denn ich war schon sehr froh darüber dass die 2 einen film zusammen machen wollen und jetzt bin ich enttäucht.

aber mal abwarten.
 

punti76

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir auch nicht schlecht!

Macht irgendwie Lust auf mehr, der Film könnte echt nicht schlecht werden und Jackie Chan und Jet Li in einem Film, was will man mehr!

:pop:
 

skysat

New Member
Naja ist nicht schlecht aber jetzt auch nichts weltbewegendes.
Ich steh dem Projekt sws ein wenig skeptisch entgegen aber mal abwarten vielleicht bekommt der film mich ja noch überzeugt :wink:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich find total cool, dass das J für beide Namen über Eck benutzt wird. Das sowas sieht man selten! :jabba:


Das gewählte Bild scheint nicht sehr besonders zu sein... Vier Leute in Terrakottafiguren reingeschnitten...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...Wären die beiden Schauspieler zusammen auf den Plakat, würde es sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von skysat
also ganz ehrlich ich liebe die 2 schauspieler ich kann mir jeden von ihren film zig mal hintereinander anschauen und die idee dass sie einen film zusammen machen ist auch gar nicht schlecht.

ABER:

mich stört dieser weisse im trailer, ganz ehrlich wenn die keine gute geschichte haben warum er kein chinese ist dann bekommt der film von mir schon ein paar minuspunkte.
also mir hätte es besser gefallen, wenn Stephen Chow (der in Kong Fu Hustle) den gespielt hätte und jackie und jet hätten ihre Rollen gespielt also dann glaube ich hätte mir der trailer auch besser gefallen.

aber bis jetzt bin ich irgendwie enttäucht und hoffe noch dass noch ein trailer kommt der mir dann besser gefällt, denn ich war schon sehr froh darüber dass die 2 einen film zusammen machen wollen und jetzt bin ich enttäucht.

aber mal abwarten.

bim voll und ganz deiner Meinung bin auch etwas enttäuscht darüber.
Vieleicht haben sie den führ den Westlichen Markt eingebaut.Damit der net ganz so Asia Stylisch wird :biggrin: Kein Plan
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das Ende erinnerte mich stark an Samurai Champloo. Die zwei grundverschiedenen Helden, die sich eigentlich am liebsten gegenseitig abschlachten würden - dazwischen eine schöne junge Frau und naja... der Ami. Ok, der passt da einfach nicht rein.

Aber schon alleine die Kamera Fahrten sahen verdammt genial aus, kaum Schnitte wie ich hoffe während der Close Combat Szenen, dann raucht das Kino mit Sicherheit. Bullet Time hatte ich das Gefühl war auch dabei, wäre nicht schlecht, besser als in Matrix kommt es sicherlich allemal rüber wegen der fließenden Gewänder und so weiter.

Doch, das wird was denke ich. Hoffentlich bleibts dabei das Li und Chan völlig gegensätzliche Charaktere spielen. Könnte interessant werden. :top:

@GameIsOn: War kam danach, das ist richtig und der war genial. Der hier ist aber auch schon ne ganze Weile jetzt in Produktion. Evtl mal auf Jet Lis Seite schauen, falls Du da mehr wissen willst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann mich einfach nicht mit Michael Angarano anfreunden. Warum musste man den in den Cast mit aufnehmen? :sad: Die restlichen Bilder gefallen mir wirklich gut, aber Angarano...
 
Oben