Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Doch, im Texas Style sieht man sie auch. Die sind bei manchen Threads (in der Liste) zwischen dem Threadtitel und dem Unterforum :wink:
 

DiMaggio

New Member
Was ist denn mit SlyFan? Wollte er sich selbst löschen lassen? Anscheinend habe ich da was nicht mitbekommen, war in letzter Zeit selten on.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@DiCaprio-Fan: Guck einfach eine Seite zurück, da steht schon was dazu. Und zur neuerlichen Klärung: Er hat selbst auf den Knopf gedrückt und die "Benutzerkonto kündigen" Funktion benutzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Info:

nach Neujahr kommen von Joel und mir Artikel über Favourites 2011 und Most Wanted 2012, danach eröffnen wir Umfragen für das ganze Forum, auf die wir auch von der Hauptseite aus aufmerksam machen. Also solche Posts bitte noch im Zaum halten - dankö. :top:
 
P

PlanetSoap

Guest
ich stell die frage hier auch nochmal:
warum ist ein verkaufe/tausche - tread nicht erwünscht im forum?
 
P

PlanetSoap

Guest
in so einem trend würden doch auch andere sachen verkauft/getauscht werden. ich habe zb einen eventim gutschein, den ich gern loswerden würde. man kann doch einen verkaufetread aufmachen aber festlegen, dass keine indexsachen verkauft werden dürfen etc.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
PlanetSoap schrieb:
in so einem trend würden doch auch andere sachen verkauft/getauscht werden. ich habe zb einen eventim gutschein, den ich gern loswerden würde. man kann doch einen verkaufetread aufmachen aber festlegen, dass keine indexsachen verkauft werden dürfen etc.

Klar könnte man, aber Abmachungen halten halt auch nicht vor. In der Vergangenheit durften 18er Titel auch nur im entsprechenden Bereich angeboten werden, trotzdem kam es immer wieder dazu, dass jemand es (un)absichtlich vergessen hat. Und um die Situation zu vermeiden, besonders dann wenn es plötzlich um beschlagnahmte Titel geht, sind entsprechende Threads vermutlich nicht erwünscht. Ich finde es auch schade, aber es ist Jays Entscheidung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Suchfunktion:

Wenn ihr gerade in einem Forum seid (zb Kommende Horrorfilme) und ihr gebt da Die Tribute von Panem ein, wird nichts gefunden. Wieso nicht? Weil, wenn man in einem Forum die Suche anschmeißt, erstmal nur in dem Forum gesucht wird in dem ihr euch gerade aufhaltet!

Aber, von dem Suchergebnis aus könnt ihr direkt auswählen, wo ihr suchen wollt, s. Bild:

http://s14.directupload.net/images/120319/klrjhcc2.jpg
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich versteh immer noch nicht, wo ich in der SUche nun etwas einstellen kann, damit nur Titel und NICHT BEiträge durchsucht werden
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne du verstehst mich falsch

bei diesem punkt geht es nur um die Ergebnis-Anzeige
Ob man da nun Vorschau oder Themen auswählt, spielt keine rolle. In beiden Fällen werden sowohl Topic als auch Beitrag nach den Schlagwörtern durchsucht. Nur in einem Fall werden die Beiträge als Vorschau angezeigt und im anderen die Threads, in denen die Beiträge drinn sind.


Was ich möchte ist eine Funktion, dass die Schlagwörter ausschließlich im Topic gesucht werden.

Also wenn ich nach Bruce Willis suche, dann will ich zb NICHT den "Lieblingsschauspieler" thread angezeigt bekommen. hier wird der name zwar in den beiträgen vorkommen, aber eben nicht im titel.
 

nebomb

Well-Known Member
Bei der Partnerauflistung bei bereitsgetestet.de ist ein Rechtschreibfehler. Da steht anstatt Partner nur Patner

Und warum kommt hier alle paar Minuten Fehlermeldungen?
 
Oben