Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

delta

Ghost in the Wire
Könnte sein dass das daran liegt... Ist ja prinzipiell dasselbe wie wenn du direkt per Handy reingehst.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Lord Dralnu
Warum habt Ihr eigentlich die interne Google-Suchleiste oben verschwinden lassen, die war doch so praktisch zum Threadsuchen ?? :headscratch:
Jetzt ist dieser Vorgang wieder so umständlich wie zuvor .....

Dito.

Gibt es hier einen Thread zu "Grace"?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist der über ein ungewöhnliches Baby oder? Dann mach ihn. :wink:
 

Marv

New Member
Neuerdings kommt bei mir bei jeder neu geladenen Seite hier im Forum eine Pop up Werbung :gruebel: Vor einer Woche kam das nur einmal auf der Hauptseite vor..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kann mir einer von Euch ein Programm sagen, mit dem ich diese Werbung wegkriegen. Im Moment, so wies bei mir zur Zeit aufpoppt, kann ich kaum noch auf BG was machen, weil mir dauernd ne Werbung alles verdeckt :gruebel:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lass mich raten, du nutzt kein Firefox? Ansonsten mal ein wenig zurückblättern, die Diskussion gabs hier vor kurzem bereits.
 
H

Harvey Dent

Guest
An "Awesomeness" nicht mehr zu überbieten.

Nur sind Banner und Navgationsleiste darüber breiter.
Hast vielleicht noch was zum verlinken? :ugly:
 
Oben