Freddy vs. Jason 2

Puni

Well-Known Member
Nagut wir werden sehen wer Recht hatte oder wer nicht :wink: Aber sowas mit noch nem dritten wäre mir lieber als FvJ2...obwohl irgendwo war doch mal n Script wodrin stand wie das mit Ash und so passiert das wär auch cool :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ash ist ja nun schon lange gestorben und das können wir glaube ich auch vergessen.
Weiss leider nix von dem Script von dem du da redest, ich weiss nur das in einem Tanz der Teufel Teil, Freddys Kralle irgendwo an der Wand hängt.
 

Puni

Well-Known Member
Nein nicht Scropt sondern irgendwo stand mal dass Freddy aus der Hölle kommt und dann auch Dämonen mit rausholt und dann ist Ash auch gleich zur Stelle oder so...
irgendwie so wars :wink: egal lassen wir uns überraschen :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die sollten so en Massenmörder Mischmasch komplett lassen.

Was kanns da schon neues geben? FvJ2 hat genau so wenig Platz für neue Ideen, wie FvM oder FvJuM.

Die Idee mit dem Ash kann man machen, muss man aber nicht. Ich mein, was hat der Typ schon drauf? Den erledigen Freddy, Myers und Jason doch mit einer Hand.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Eine Fortsetzung wird mit sicherheit geben! Darauf können wir uns schon einstellen - zu not eben Direct-to-DVD Produktion.

Das Problem ist ja nur die Stroy, da muss was neues her, schließlich möchte man den Zuschauer Unterhalten und mit ein gleichen Crossover-Teil wie bei Freddy vs. Jason wäre das Puplikum nicht grade gut Unterhalten.
 

Emmcee

New Member
Die Kollegen von "Fangoria.com" hatten auf dem San Sebastian Fantastic Film Festival in Spanien die Gelegenheit mit dem Schauspieler Robert Englund zu sprechen.
Er sagte, dass er bald die Klaue von Freddy Krüger wieder anlegen möchte und dass sich "New Line Cinema" auch bald zwischen zwei Drehbüchern entscheiden werde: entweder Freddy vs. Jason and Michael Myers oder Freddy vs. Michael Myers.
Obwohl Englund sich nicht sicher ist, wie genau das funktionieren soll, steht es wohl fest, dass er definitiv in dem nächsten Film dabei sein wird, sollte er zustande kommen.


hier geklaut

wie geil ist das denn???

geil geil geeeeil ;-)

greetz emmcee
 

DerPate

New Member
Einen flotten Dreier zwischen Freddy, Jason und Michael Myers würde ich auch gern sehen. Nur Michael vs. Freddy läuft darauf hinaus, dass Freddy wohl die ganze Story und die Sympathie mit sich bringt und Michael wioe immer regungslos rumsteht...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Phyrrax
Das Problem das ich dabei habe ist...DAS MICHAEL AUCH NUR EIN MENSCH IST. Warum beschwert sich darüber denn keiner? Jason ist n Zombie der nicht leicht zu killen ist. Aber Michael? Bei Ash könnte ich mir vorstellen das der schafft den auf Distanz zu halten, aber Michael? Die sollen aufhören Freddy zu "verpoppen" (kommerziell) zu machen wo er kaum noch richtig brutale Sachen in den träumen macht...denn wenn es nicht so wäre, würde Freddy nur einen Traum brauchen um den Platt zu machen.

Das ist doch so nicht ganz richtig! Soweit ich die Halloweenfilme verfolgt hab ist Michael vom Teufel bessen oder zumindest treiben ihn teuflische Mächte an!?
Ist der nicht in einigen Teilen auch mal richtig gestorben wie Jason?
Ich weiss es nicht genau, wäre cool wenn wir hier nen Myers-Kenner hätten, der uns das genauer erklären kann.

Was Roberst Aussage und den Film betrifft, Booooooh!!!!
Was will denn dieser schleichende Bubi schon gegen Freddy ausrichten?
Jason kann ja noch einigermaßen schnell laufen, aber Michael?
Ist halt wie immer noch ein Gerücht, und ich glaubs erst wenns im Kinokalender steht.
Abwarten und Tee trinken.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Freddy
Original von Phyrrax

Das ist doch so nicht ganz richtig! Soweit ich die Halloweenfilme verfolgt hab ist Michael vom Teufel bessen oder zumindest treiben ihn teuflische Mächte an!?
Ist der nicht in einigen Teilen auch mal richtig gestorben wie Jason?




Da hast du nicht so ganz unrecht.In Teil 2 und 6 wird da ganz gut drauf eingegangen und würde sich so zumindest etwas"logischer"erklären lassen.
Allerdings ist Michael nie"richtig"gestorben wie zb ein Jason in Teil 8.Da fand ich dann zb den teil 9 überflüssig da er so angefangen hat als hätte es Teil 8 nie gegeben.Aber sowas hasse ich grundsätzlich bei machen Filmen.Halloween ist es da auch nicht anders ergangen(Teil 1,2,4,5,6 passen einfach perfekt zusammen,wärende Teil 7 und 8 die anderen Teile komplett ignoriert).Sorry bin jetzt etwas vom eigentlichen Thema ab aber ich wollte das nur mal kurz gesagt haben.
 

Denyo

New Member
soweit ich weiß gibt es 2 möglichkeiten.

entweder:

Freddy vs. Jason and Michael Mayers
oder
Freddy vs. Michael Mayers

ich fand den ersten schon super schlecht!
der zweite kann ruig weg bleiben
 

aCiD

New Member
Ich frage mich allerdings auch was dieser "Schleicher" gegen Freddy ausrichten will!?

Die Idee ist aber interessant... :wink:
 

frost

segmentation fault
in jason goes to hell sieht man ja auch mal kurz das necronomicon...wie dem auch sei, ash ist wohl wirklich gestorben. wobei es einfach nur noch genial gewesen wäre...ich glaub ich hätt vor vorfreude geheult :smile:

myers, freddy und jason in einen plot zu quetschen ist nicht einfach. die chancen das das ganze ins lächerliche ausarten könnte stehen meiner meinung nach ziemlich hoch.

um michaels irgendwie vernünftig zu integrieren müssten schauspieler aus den halloween filmen mit von der partie sein. donald pleasence ist ja leider tot...ein auftritt von loomis wär ja so genial. aber nicht möglich.
bleibt wohl nur noch jamie lee curtis. freddy nimmt sie sich in ihren träumen vor und lockt michael damit an. so nach dem motto 'mach was ich dir sage und dann kannste irgendwann deine schwester platt machen'...so dass freddy, michael auf jason hetzen kann.

aber naja, keine ahnung :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Die Idee klingt cool. :finster:
Das wär ja der Oberhammer wenn Jamie einen Cameoauftritt bekommen würde.
 

rock

New Member
also, ich finde das michael VS.jason vs.freddy total geil wer !! wieso weil dann man weiß was die drei spitzen killers wirklich auf dem kasten haben!! meine meinung aufjedenfall und noch was ihr sprich´ja über myers ob der nichts auf dem kasten hat ich bin ein großer fan von ihn er hat ne menge auf dem kasten *gg* und er ist kein mensch mehr so das musste mal gesagt sein mfg :closed:
 

aCiD

New Member
Original von rock
also, ich finde das michael VS.jason vs.freddy total geil wer !! wieso weil dann man weiß was die drei spitzen killers wirklich auf dem kasten haben!! meine meinung aufjedenfall und noch was ihr sprich´ja über myers ob der nichts auf dem kasten hat ich bin ein großer fan von ihn er hat ne menge auf dem kasten *gg* und er ist kein mensch mehr so das musste mal gesagt sein mfg :closed:
Wie geil :biggrin: :wink:
 
T

Thomas

Guest
Freddy und Michael in einem Film?
Ok. Ich bin jetzt kein Experte. Aber Freddy metzelt doch NUR in der Elmstreet und Myers in Haddonfield.
Ich hab nicht alle Filme gesehen und weiss daher nicht ob sie auch ausserhalb morden.

Und nochwas. Michael will ja nur seine Familie inklusive enge Freunde und die Leute die sich in seinem Haus aufhalten killn. Was sollte ihn dazu treiben gegen Freddy zu kämpfen?
Freddy hats ja auch nur auf die Kinder aus der Elm Street abgesehen. Jason sollte ihm ja nur helfen zurück ins Gedächtnis der Kinder zu kommen und ihnen Angst zu machen.
Jason killt wer ihm grad in den weg kommt. Und der bleibt nicht nur an nem bestimmten Ort.

Und die Tatsache das Myers nur ein Mensch is muss man auch bedenken. Er is 2 mal verbrannt (Teil 2 [nicht gesehn] und in Ressurection) und einma von Polizisten angeschossen. Aber wie schon erwähnt, richtig gestorben ist er doch nie.

Aber wenn se das in ne gute Story verpacken könnte daraus doch noch was werden.
Ich hoffe auch das sie sich für Freddy vs. Jason und Michael entscheiden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es würde doch keinen Sieger geben.

Jason - ist ein unzerstörbarer Zombie, den man selbst mit Atombomben nicht wegkriegen könnnte.

Freddy - ist ein Traumdämon, der in seiner Traumwelt ein Gott ist und nach dem Tod in der Realität nur wieder dahin zurück kommen würde.

Myers - ist zwar ein Mensch, aber irgendwie hat die Gabe, mit Glück alles zu überleben und immer wieder überraschend aufzutauchen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Myers - ist zwar ein Mensch, aber irgendwie hat die Gabe, mit Glück alles zu überleben und immer wieder überraschend aufzutauchen.
Ich würde nicht behaupten das Myers ein Mensch ist! Für mich ist das eine art Zombie der vom Teufel bessesen ist.
 
Oben