Freddy vs. Jason [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
@Andyman
Was genau sollen denn die Daten bringen? Rückschlüsse auf Grund der Einnahmen und diese in Bezug auf die Anzahl der Killer zu ziehen, macht doch eh keinen Sinn?!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
@Andyman
Was genau sollen denn die Daten bringen? Rückschlüsse auf Grund der Einnahmen und diese in Bezug auf die Anzahl der Killer zu ziehen, macht doch eh keinen Sinn?!
Damit wollte er wohl sagen, dass Leatherface alleine besser ist als Freddy und Jason zusammen :biggrin:

Seltsame "Logik" :ugly:
 

Andyman

New Member
Original von Mestizo
Joa, wie du schon sagtest, ich kann da irgendwie keinen Zusammenhang erkennen. :wink:

@Tyler Durden, genau das wollte ich damit sagen und

@Mestizo, nein er hatte mir recht gegeben, deswegen hat er unter deinem beitrag ja auch seltsame logik geschrieben. :biggrin: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Daran zweifle ich dann doch ein wenig. :wink: Mag sein, dass ihm Leatherface besser gefällt als die beiden anderen Kollegen, aber deine Daten lassen trotzdem keine Rückschlüsse auf irgendetwas Sinnvolles zu. Es spiegelt bestenfalls die Qualität der Streifen wider, aber selbst das kann man nicht einmal so eindimensional betrachten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich meinte es so, wie es Mestizo verstanden hat - es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Einspielergebnissen und den Killern; es ist sinnlos, zu behaupten, dass der eine besser oder schlechter als der andere ist, da es immer noch eine Frage des Geschmacks ist.

Sonst könnte man das auch bei den Comics anwenden und dann streiten: wer ist besser: Batman oder Superman? Und wer würde gewinnen: Hulk oder Hellboy?

Also ne, solche "Diskussionen" habe ich seit der 6ten oder 7ten Klasse nicht mehr geführt :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Danke für die Aufklärung, hatte schon befürchtet, ich hätte dein Posting falsch interpretiert, aber dem war ja doch nicht so. :smile:
 

Andyman

New Member
Original von Tyler Durden
Ich meinte es so, wie es Mestizo verstanden hat - es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Einspielergebnissen und den Killern; es ist sinnlos, zu behaupten, dass der eine besser oder schlechter als der andere ist, da es immer noch eine Frage des Geschmacks ist.

Sonst könnte man das auch bei den Comics anwenden und dann streiten: wer ist besser: Batman oder Superman? Und wer würde gewinnen: Hulk oder Hellboy?

Also ne, solche "Diskussionen" habe ich seit der 6ten oder 7ten Klasse nicht mehr geführt :wink:

harrgot ist doch jetzt egal mensch,
ich habe auch seit der 6ten klasse nicht mehr geführt, und es mit dem vergleich auch nicht so gemeint, als wenn sie gegeneinandern kämpfen würden, ist doch aber auch egal oder?:terror:

EDIT: Oh man das muss ich jetzt noch hinzufügen, da ich mir grad die diskussionen im Hallowenn 1 - 8 Treath durchlesen, ist doch schnurzegal wem welcher film besser gefällt, ich hab das doch auch nicht als vergleich gepostet, lediglich nur auf die einspielergebnisse hingewiesen. genau so das selbe wie wenn jemand schreibt ich finde star wars 4 am besten, und der nächste kasper schreibt ich finde star wars 6 am besten, das führt doch zu nichts oder?

EDIT das ich nicht noch ein beitrag nach Paddywise poste: seht ihr, genau das meine ich. also geklährt alles andere bitte per pn, das nicht noch mehr zugemüllt ist @Paddywise: nichts für unguten
 

Paddywise

The last man
Original von Andyman

ist doch schnurzegal wem welcher film besser gefällt, ich hab das doch auch nicht als vergleich gepostet, lediglich nur auf die einspielergebnisse hingewiesen. genau so das selbe wie wenn jemand schreibt ich finde star wars 4 am besten, und der nächste kasper schreibt ich finde star wars 6 am besten, das führt doch zu nichts oder?

dann war das wohl ein Missverständniss und darauf jetzt ewig rumzureiten bringt ja wohl wirklich nichts...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wollte auch nicht darauf herumreiten, wollte nur wissen, was diese Daten belegen oder aussagen sollten, denn ich konnte und kann da einfach keinen wirklichen Sinn drin erkennen. :wink: Aber ist ja auch gut jetzt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Grade wieder auf DVD geschaut. Sehr netter Crossover mit reichlich Blut und gelungene Effekte. Momentan der sehenswerte VS Kampf den ich bis jetzt gesehen habe. Langeweile kam so gut wie nie auf. Bei 2 Horrorikonen in einem Film, wäre dies auch eine Meisterleistung :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
An sich war der Film gut gemacht. Aber ich fand den etwas unsinnig, das die da jetzt gegen einander kämpfen. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf das es sich hier nun nicht mehr um den Film, sondern um Geldmacherei geht.

5/10
 
S

ShadowGhost

Guest
Ursprünglich wollte Orginal Jason Darsteller Kane Hodder im Freddy vs Jason auch wieder den Jason spielen und Freddy verkloppen.Und er hatte sich schon darauf gereut.Doch dann wurde Kane durch Ken Kirzinger ersetzt.Weiß jemand warum ?
 

chimaira

New Member
Was ein Glück wurde Kane ersetzt.
Ken ist 10 mal besser....größer und sieht einfach geiler aus...passt besser zum Jason.
Bewegt sich auch cooler...
 
D

duffysoldaccount

Guest
Die alte Hodder/Kirzinger Laier....


Hodder rulez.
Es macht zwar überhaupt keinen Unterschied, wer unter der Maske steckt, aber Hodder war der weitaus bessere Mann. Alleine nach Sympathie gewinnt der schon haushoch. Kirzinger ist ne Pfeiffe.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich hab kein kleineres gefunden.Kann man ein Bild verkleinern ? Weiß jemand wie das Geht ?

Ken Kirzinger war als ersatz schon in ordnung aber Kane Hodder ist der wahre Jason.Ich habe die typischen Jason bewegungen vermisst wie Kane ihn verkörpert.Auserdem sah der Jason ganz anders aus als in der vorherigen teilen.Er hatte ja ganz andere Klamotten an und hatte fast schwarze Haut.
 

Sweeney-Todd

New Member
Freddy vs. Jason[/align]

http://img73.imageshack.us/img73/1302/freddyvsjasonmh2.jpg [/align]

Jahr: 2003
Produktionsland: USA
Regie: Ronny Yu
Drehbuch: Damian Shannon, Mark Swift
Produzenten: Sean S. Cunningham
Cast: Robert Englund (Freddy Krueger), Ken Kirzinger (Jason Vorhees), Monica Keena (Lori Campbell)

Inhalt:

Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken. Gefangen zwischen den Fronten der Alptraum-Schlächter sind die Teenager Lori und Will, welche ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy verbindet.

FSK: keine Jugendfreigabe
Laufzeit: 97 Minuten
Budget: 25.000.000 USD
Einspielergebniss: 113.000.000 USD (weltweit)

-------------------

Komisch das es zu dem Film noch keinen Thread gibt! Ich hab den Film gestern wieder mal gesehen und find ich immer wieder klasse. Sehr gute unterhaltung, viel Humor, es macht einfach spass die beiden Horrorlegenden in einem Film zusehen.
 

Sweeney-Todd

New Member
Komisch, habe per Suche nichts gefunden.

Per Suche kommt bei mir nur das hier:

Alien vs Predator VS Freddy vs Jason
und
Robocop vs. Terminator
 

Puni

Well-Known Member
Blödsinn!

Wenn man Freddy Jason in der Suchmaschine eingibt, kriegt man als erstes Ergebnis gleich den Thread hier.

Und von wegen "sogar exakt den Threadnamen" ION, das zeigt ja nur, dass du so faul warst und tatsächlich nur "Freddy vs. Jason" eingegeben hast.
 
Oben