Freejack

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kommt heute abend, kennt den jemand? Ein Sci-Fi Thriller mit Emilio Estevez und Mick Jagger. 0-15 auf Pro 7.

Story:

Bei einem Unfall explodiert der Formel-Eins-Wagen des Rennfahrers Alex Furlong. Eine gute Gelegenheit für geldgierige Geschäftemacher, den Piloten ins Jahr 2009 zu beamen. Dort soll für 10 Millionen Dollar sein junger toter Körper der Seele eines kranken Mannes ein neues Zuhause bieten. Doch Alex gelingt die Flucht. Verfolgt von Todestrupps, gelingt es ihm zusammen mit seiner alten Liebe Julie, den geheimen Drahtzieher aufzuspüren.

Ich hab den früher schon 2mal gesehen und fand den eigentlich ziemlich gut - hat vor allem eine sehr abgefahrene Optik, vor allem zum Ende hin.
 

Vadim

Cineasten-Guru
So habe mir den Film angeguckt und muss sagen das ich solche doch einigermaßen originäle Storys vermisse. Der Film war futuristisch und etwas abgedreht und bei etwa 50% des Films wusste ich bereits wer der Bösewicht ist :biggrin:
Das ende war auch net übel :wink:

MfG Vadim
 

Puni

Well-Known Member
Original von Vadim
So habe mir den Film angeguckt und muss sagen das ich solche doch einigermaßen originäle Storys vermisse. Der Film war futuristisch und etwas abgedreht und bei etwa 50% des Films wusste ich bereits wer der Bösewicht ist :biggrin:
Das ende war auch net übel :wink:

MfG Vadim
Willkommen im Club :biggrin:
naja ich vermiss immernoch die 0815 Horrorfilme freitags auf Pro7..
 

Smith

Der Re-Animator
Ich hab den Film vor Jahren das letzte mal gesehen und kann mich kaum noch daran erinnern doch eins weiss ich noch , gefallen hat er mir nicht besonders!!!!
 
Oben