Fringe: Grenzfälle des FBI

Sesqua

Lebt noch
Geiler Staffel auftakt. :smile:

Durch das Vorwissen von 4 Staffeln ist die zukunft fringe Serie besser als falling Skies. Terra Nova oder Revolution :biggrin:

Darf jetzt gerne so weiter gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Heiliges Kanonenrohr, will Walter Bishop die ganzen Juristen dann auslöschen? Man stelle sich eine Welt ohne Anwälte vor... da kann man niemanden mehr verklagen, wenn man den Hund in der Mikrowelle trocknen will oder den Tempomat im Wohnmobiel aktiviert, um sich gemütlich im hinteren Abteil einen Kaffee zu kochen. Das wäre das reinste Chaos... :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Heiliges Kanonenrohr, will Walter Bishop die ganzen Juristen dann auslöschen? Man stelle sich eine Welt ohne Anwälte vor... da kann man niemanden mehr verklagen, wenn man den Hund in der Mikrowelle trocknen will oder den Tempomat im Wohnmobiel aktiviert, um sich gemütlich im hinteren Abteil einen Kaffee zu kochen. Das wäre das reinste Chaos... :ugly:

Welt ohne Anwälte


Einer der besten Forenmomente seit langem. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
S05E01

Ja sehr geiler Auftakt.
Die ganze Storyline um die Observer gefiel mir schon in der 4 Staffel sehr gut. Denke daraus kann man eine gute Finale Staffel mit 13 Folgen machen.
Bin sehr gespannt...
 

Paddywise

The last man
Netter Staffelauftackt. Konnte kaum luft holen und schon war die Folge rum.

Die Neuerungen sind alle sehr interresant. Dennoch hoffe ich auf 2 - 3 Oldschool Monster of the Week Fringe Folgen. Schon alleine der Nostalgie willen. Absouluter Gänsehautmoment als Walter im Autowrwack sitzt und Musik hört.... :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade die zweite Folge gesehen.
Jetzt heißt es also die Videobänder finden. Ich frage mich gerade, ob die restlichen Folgen auch alle in der Zukunft spielen. Fände ich etwas schade. Hoffentlich kommt wenigstens das parallele Universum nochmal vor. Und hat jemand die Kuh in Walters Labor gesehen? Die habe ich in dieser Folge vermisst und hätte doch eigentlich auch im Amber stecken und befreit werden müssen. :crying:
 

Paddywise

The last man
ich hoffe nur
das sich das suchen der Videobänder jetzt nicht komplett über die restlichen Folgen erstreckt.....
 

Schorsch

New Member
Clive77 schrieb:
Gerade die zweite Folge gesehen.
Jetzt heißt es also die Videobänder finden. Ich frage mich gerade, ob die restlichen Folgen auch alle in der Zukunft spielen. Fände ich etwas schade. Hoffentlich kommt wenigstens das parallele Universum nochmal vor. Und hat jemand die Kuh in Walters Labor gesehen? Die habe ich in dieser Folge vermisst und hätte doch eigentlich auch im Amber stecken und befreit werden müssen. :crying:
Denke nicht, dass es nochmal vorkommt.
Die Brücke ist zerstört und das sah schon nach einem relativ festen Abschied aus.
Sollte es doch nochmal vorkommen, dann wohl erst gegen Ende.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, sieht aus als wenn die Suche nach den Videobändern recht lang werden könnte (jedenfalls wenn Walter schon etwas von Tape sechs oder sieben erwähnt), aber mal schauen, was die Schnitzeljagd noch so hervorbringt. Die letzte Folge würde ich jedenfalls als Durchschnitt einstufen, war nicht so richtig gut. 10 to go...
 

Paddywise

The last man
Oh je die Suche
die suche nach den Tapes scheint sich noch zu ziehen.

Die Folge war durchschnitt. Hatte aber 3 kleine Highlights für mich

Gene the Cow lives

Die Fringe Comics

und natürlich , aber leider zu kurz geraten

als Walter am Anfang des Video tapes erstmal Lakritz ist und danach die Bong raucht. Ich musste direkt laut loslachen. So will ich Walter sehen :biggrin:
 

Elenath

New Member
Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass es nach der letzten Staffel hätte enden sollen? Ich liebe Fringe und die Staffel jetzt wird bestimmt solide, aber ich sehe es als "künstlich am leben halten" und "nicht los lassen können". Was ich sehr schade finde...
Ich werde es natürlich dennoch gucken (allerdings nur dank der genialen Walter Szenen), aber ich befürchte, dass mir die Staffel am Ende gar nicht gefallen wird :sad:
Ich habe Angst, dass ich am Ende nicht mal wirklich down sein werde, dass Fringe vorbei ist... und wenn das passiert ist irgendwas falsch gelaufen :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das können die doch nicht bringen...

Etta zu killen ist wirklich mutig aber ist auch die letzte Staffel. Im Prinzip ist niemand mehr sicher.

Peters Blick am Ende sagt alles.
 
Oben