Frohe Weihnachten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wohne ja in Hamburg und da sieht es meistens im 9 von 10 JAhren so aus durchwachsen und Regen am 24.12 dann Regen, Wind um die 8 Grad. Wäre mal wieder Zeit für ne Abwechslung, ich persönlich mag ja Schnee. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nun hats letzte Nacht in NRW tatsächlich mal geschneit und is sogar gut was liegen geblieben. Und der Genuss von der weissen Weihnacht wird direkt wieder vom Regen weggespühlt -.-
 

Garrett

Meisterdieb
Bin während der Autobahnfahrt heute morgen in den Schnee reingeraten, im Ort wo ich arbeite war dann Chaos, dolle Rutschpartie aber alles gut gegangen.
 

Kanalratte

New Member
Selbst hier, am Tor zum Erzgebirge, ist nichts mit weißer Pracht.

Zumindest hat Anfang der Woche, als ich after-work den Weihnachtsmarkt heimgesucht habe, eine kleine Flockengruppe beschlossen im Schein der Laternen für mich zu tanzen.

Möge es am 24. einen lauten Knall und 5 Zentimeter Schnee geben, sollen die Strassen frei bleiben und die Gehwege gestreut.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hol die alte Threadgurke mal wieder raus. :smile:

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Feiertage und ein frohes Fest. Ist zwar erst morgen, aber dann schaff ichs eh wieder nicht hier zu posten. Ich fänds wirklich geil, wenn BG ohne großen Knall in der Community an den Feiertagen vorbei kommt. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin zwar sicher morgen vormittag sicher nochmal online, aber auch von mir schon mal ein frohes Weihnachtsfest euch allen.
 
Oben