Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
Schalke liegt zur Halbzeit 2:1 hinten :top: :bow: :pro:
Tore: Kuranyi, Misimonic und ........................................................................................................................................
richtig, Gekas.

Edit: Tatsächlich verloren. :rofl:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Yessss. So muss es sein.

Jetz muss Bremen sich von seinem Uefa Cup Dämpfer erholen und am Sonntag Bielefeld den Arsch versohlen .... :uglylol:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Yeah dat wurd au zeit das Schalke endlich ma verliert damit Bremen vorbei ziehen kann. Bin zwar eigentlich Bayern Fan aber auch wenn ich aus Gelsenkirchen komme, solange Schalke nich Meister wird is alles in Ordnung :smile:

Bremen gibt den UefaCup bestimmt ohnehin mehr oder weniger auf nun und legt alles in die LigaSpiele *hoff*
 

Envincar

der mecKercheF
SCHAAAAAAAALKE!!!! MHUAUHAHAHAHA

UND IHRE MEISTERCHANCEN VERSPIELEN SE ENDGÜLTIG AM VORLETZTEN SPIELTAG IN DORTMUND!!!!!!

SCHAAAAAAAAAAAALKE :squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich hätte auch nichts gegen eine erneute 4minuten Meisterschaft am letzten Spieltag, will die ganzen Fans wieder von überheblichem Jubel, in tiefe Trauer fallen sehn :biggrin:
 

Young

Well-Known Member
Jaaa endlich haben sie verloren, jetzt wird Bremen doch noch Meister :uglylol: .

Saugeil fände ich ja noch, wenn Schalke jetzt richtig abkacken würde so das am Ende die Tabelle so aussieht:

1. Bremen
2. Stuttgart
3. Bayern
4. Schalke

Glaube es zwar nicht, aber ich würde mich scheckig lachen:omg:.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Young
1. Bremen
2. Stuttgart
3. Bayern
4. Schalke

Ja das würde mir gefallen, dann wäre auch Bayern in der Champions League, weil jetzt mal ehrlich die besten Chancen in der Königsklasse hätten einfach Bayern und Bremen, den anderen beiden fehlt da irgendwie noch was.
 

Young

Well-Known Member
Ja das sehe ich genauso. Für den deutschen Fussball wäre es einfach besser wenn die Bayern sich qualifizieren würden, weil wie du gesagt hast Bayern und Bremen haben da die besten Chancen.
Dann lass uns einfach mal hoffen das die Schalker noch das große Muffensausen kriegen :biggrin: :wink: .
 

Envincar

der mecKercheF
nö die Bayern Graupen hams ma verdient aufn Boden der Tatsachen zu kommen...ham schon genug Talente verhunzt...und kein richtiger Top Star will zu den Bayern, deren Vereinsführung ist ebenfalls total fürn Arsch...wenn ich Hoeneß und Rummenigge die Vollspaten schon sehe.
Bayern würd dieses mal in der CL nix reißen glaub ich.

1. Bremen
2. Schalke
3. Stuttgart
4. Bayern

so wirds am ende ausschauen
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die jetz nicht gerade.

Aber Leute wie Rau, angehendes deutsches Talent. Der hat sich bei Bayern kaputt gemacht. Oder sie ihn? Wer weiss ...

Sollte Jansen nach Bayern gehen, wird es ihm denke ich auch so widerfahren. Weil Bayern wird kaum Sagnol oder Lahm für Jansen kicken.

Hoffen wir mal Schlaudraff kriegt da wenigstens ein Bein auf den Boden ....
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hmm, aber dann haben die Bayern ein Problem mit Sosa und Schweini, wenn Jansen ins Mittelfeld aufrücken sollte ...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Podolski is so ne Sache ...

Unter Magath war der nur 2. Wahl. Jetz, bei Hitzfeld kommt er wieder mehr zum Einsatz.

Ich denk, der wird das schon richten. Momentan ist er halt verletzt, aber nächste Saison ist von ihm sicher wieder mehr zu erwarten ...
 
J

jeremybentham

Guest
Zu den Bayern fällt mir immer wieder n Interview von Frings ein, das letztes jahr lief:

Frings:
Joah als ich bei den Bayern war... das war so...blöd. Ich hab Grillfest gemacht und alle eingeladen. Und es sind 2 Leute aus der Mannschaft gekommen.

Und als ich wieder bei Bremen war hab ich wieder Grillfest gemacht und alle eingeladen. Und es waren 2 leute aus der mannschaft, die gefehlt haben.

Bayern isn Haufen voller Individuen... das is keine Mannschaft.
 
Oben