Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Schneebauer

Targaryen
Arsenal sagt klipp und klar: "Fabregas ist unverkäuflich, wir sind nicht an einem Transfer interessiert."
Barca sagt: "Uns doch egal, wir machen trotzdem."



desweiteren sind die Nachwuchstalente - egal woher - nicht vertraglich an einen Verein gebunden. Also warum sollten sich andere Mannschaften nicht international nach Talenten mit Potential umschauen? Wenn sie sich dann noch mit dem Spieler einigen, was zur Hölle hat denn Barca dann für ein Problem? Ist die Entscheidung des Spieler! Vertrag mit 16 hin oder her, sollen bloß nicht so tun als ob sie sich nicht anders zu helfen wüssten.
 

Oz

Well-Known Member
Dortmund vor noch ein Tor :smile:


Hoffentlich schießt Dortmund noch das 3:2. Denn 2:1 ist gegen die gefährlichen Bayern einfach viel zu knapp, das kann noch in die Hose gehen.
 

gimli

Elbenfreund
Ich hab beim Tippspiel auf einen Bayern-Sieg getippt, obwohl ich vorher immer nur auf Dortmund-Siege getippt habe. :facepalm:

Ansonsten ist das aber einfach nur astrein und kaum in Worte zu fassen. :waaa:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was der Müller im Interview für einen Quatsch redet.

"Dortmund hat sich mit 11 Mann hinten reingestellt..."

woooot? Was für ein Spiel hat der denn gesehen. eine Manschaft, die schon in der gegnerischen Hälfte auf den Ball geht, hat doch rein gar nichts mit hinten reinstellen zu tun.
 

DiMaggio

New Member
Unfassbar, endlich wieder in München gewonnen, tolle Leistung heute, das man nach dem 3:1 auf Konter lauert ist doch nichts sonderbares im Fussball. Auch Dankeschön an Hoeneß und Konsorten, die die Dortmunder mit ihrem Gefasel zusätzlich heiss gemacht haben =)!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das geschwafel der Bayern ging mir diese Woche dermaßen auf die Nüsse, umso schöner das sie mal ordentlich die Hucke voll bekommen haben! :super: War bitter nötig, aber das bla bla wird sicherlich weiter gehen! :zzz:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Wurzelgnom
Was der Müller im Interview für einen Quatsch redet.

"Dortmund hat sich mit 11 Mann hinten reingestellt..."

woooot? Was für ein Spiel hat der denn gesehen. eine Manschaft, die schon in der gegnerischen Hälfte auf den Ball geht, hat doch rein gar nichts mit hinten reinstellen zu tun.

Oh, halte ihn eigentlich für ziemlich intelligent denn bei allen tollen BVB-Spielen diese Saison empfand ich diese Leistung sogar als die absolut beste. Die Meisterschaft dürfte uns jetzt kaum noch zu nehmen sein, egal ob L´kusen heute gewinnt...

Edit: Die Netradio Highlights sind mal wieder super: http://www.youtube.com/watch?v=viRK40d2UOY

http://s1.directupload.net/images/110227/hqjxb7yz.png
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schön für Bremen, ich hoffe dieser Punkt ist der Start eines Aufwärtstrends.

Und Leverkusen gibt den fast sicheren Sieg noch ab, unfassbar.

Gibt es noch irgendjemand der nicht überzeugt davon ist, dass Dortmund Meister wird? 12 Punkte auf Platz 2, 16 Punkte auf Bayern. Unglaublich. :waaa:
 

Bandi

New Member
Der BVB kann sich jetzt nicht einmal mehr selbst schlagen da er sich bereits einfach zu sehr abgesetzt hat. Glückwunsch zur Meisterschaft! :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bezweifle auch, dass man Dormtund noch einholen wird.

Zum Spiel:

Verdient gewonnen, keine Frage. Aber naja, Großkreutz im Interview. Klopp der an der Seitenlinie ausflippt. Alles nicht wirklich sympathisch. Schade, aber was solls.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub das ist Geschmackssache.

Klopp lebt einfach seine Emotionen, hat sich gefreut wie ein Spieler. Was daran unsympathisch sein soll, erschließt sich mir nicht, aber gut, jedem das seine.

Und Großkreuz im Interview? Er hat doch nur gesagt wie es ist und das auch noch mit Selbstironie "Ich hatte eine große Klappe und nun hat man gesehen, dass was dahinter ist"


Aber gut, da du Bayern Fan bist, werd ich da mal nachsichtig sein. Aber wenn du deine rosa rote Brille mal für einen Moment abziehst, kannst du mir nicht erzählen, dass die Interviews im Vorfeld von Hoeneß und co auch nur irgendwas mit sympathisch zu tun hatten :wink:
 
Oben