Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
nur indirekt, weil ich als BVB fan in den letzten Wochen mehrmals gesehen habe, wie der BVB ein gutes Spiel kurz vor Schluss vergeigt hat. Und nun passierts auch Deutschland. Die Krankheit breitet sich aus.
 

KungPao

New Member
du meinst wie n magen darm virus ? xD mich nervt allerdings dieses schöngerede wieder nach dem spiel, soll man n reporter klar hingehen und sagen, na heute zweete halbzeit, da habt ihr auf sparmodus gespielt wa....
:ugly:

achja squizo... :ugly: :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Wer noch immer glaubt dass wir irgendwann in absehbarer Zeit nen Pokal holen der wurde heute eines besseres belehrt. Jedes Gegentor überfordert einfach weil unsere Taktik immer nur der Angriff ist, die da hinten laufen nur auf um die Show in der Offensive zu sehen. Wir sind einfach nicht umsonst seit 2001 international komplett blank. Mal sehen was Jogi wieder daherschwätzt...
 

blacksun

Keyser Soze
meinst du damit den CL-Sieg der Bayern gegen Valencia?
weil die NM hat seit 1996 nichts mehr gewonnen.
Aber deutsche Manschaften haben in den letzten 10 Jahren einige Finals gespielt.

Im Jahr 2000 war man doch am Boden. 2 Jahre Später WM-Finale.
Also sollte man nicht so unzufrieden sein.

War ein geiles Spiel. 8Tore.Wobei das letzte auch hätte abgepfiffen werden können.

Ich gönns den Schweden. Tolles Land und tolle Fans.

@squizo: das passt. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
blacksun schrieb:
meinst du damit den CL-Sieg der Bayern gegen Valencia?
weil die NM hat seit 1996 nichts mehr gewonnen.
Aber deutsche Manschaften haben in den letzten 10 Jahren einige Finals gespielt.

Stimmt schon alles. Finals und 3. Plätze sind toll. Chelsea kommt im Champions-League Finale einmal vors Tor und schon ist das Ding drin. Nur schreibe ich nicht in meinen Lebenslauf dass ich mal in nem Bewerbungsgespräch bei ner tollen Firma unter die letzten 3 gekommen bin. Man sieht es an Schweini nach dem Spiel, ihm ist ja scheinbar wieder alles egal.

Wir haben uns vielleicht zu sehr blenden lassen vom 6:1 gegen Irland. Aber wenn ne Mannschaft wirklich gegen uns konkret nach vorne spielt siehts da hinten aus wie in der Kreiskliga. Die letzten Spiele gegen Griechenland, Italien, Argentinien, Österreich und nun das hier waren defensiv einfach unter aller Sau und damit versauen wir es uns regelmäßig. Und auch in Zukunft denn Löw ist einfach kein Taktikfuchs, anstatt in der Schlussphase mit Defensivkräften zu verstärken kamen dann gestern wieder Götze und Poldi. Aber wenn man nach dem 2:4 noch immer nicht gerafft hat was da gerade passiert dann ist das einfach nur dumm und dämlich. 2 defensive Kräfte saßen noch auf der Bank und die anderen hatten einfach keine Kraft oder Lust mehr nach hinten zu gehen. Dadurch ist es nämlich passiert.
 
B

Bader

Guest
Eine Nacht darüber geschlafen finde ich es inzwischen gut, dass die schallende Ohrfeige kam. Man lernt HOFFENTLICH was daraus und zieht n Spiel auch eiskalt 90 min durch... egal ob die Lunge am Boden rumliegt.
 

Bandi

New Member
Na da haben die Bayern jetzt den Rekord für sich alleine :smile: Also wenns heuer nicht mit der Meisterschaft klappt weiß ich auch! Alaba ist jetzt auch endlich wieder fit jetzt sind die Bayern eigentlich wieder top aufgestellt!
 
Oben