Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Rebell

Well-Known Member
Das gestern Abend war echt Gruselig unterirdisch. Paar Punkte:

Ich komm auf Dante einfach nicht klar. Da macht er mal wieder 1-2 gute Spiele und dann leistet der sich so nen Bock.

Lahm im Mittelfeld funktioniert einfach nicht.

Alonso verkommt immer mehr zu einen Fremdkörper. Passte er anfangs noch sehr gut ins Team stelle ich mir mittlerweile die Frage ob der Transfer wirklich so gut war. Der Kerl hat seinen Zenit erreicht, mir kommt es vor als würde er langsamer werden. Oft genug verlangsamt er schon das Spiel unnötig. (Nicht immer)

Und Neuer mit einem Schwachen Tag... wobei der Punkt nicht wirklich schlimm ist, kommt vor.
 

Member_2.0

New Member
Ich finde nicht das Alonso das Spiel langsam macht. Die Bayern spielen unter Pep einfach langsam.
Unter Heynckes haben sie unglaublich toll gespielt. Ich finde unter Pep ist davon nicht mehr viel zu sehen.
Überlegen vielleicht, aber schön nicht mehr, nur öde und lahm...
 

Rebell

Well-Known Member
Ärzteteam um M-Wohlfahrt tritt zurück. Komplett. Ganz. Raus.

Grund:
Die Niederlage wurde mit der Arbeit des Ärzteteams begründet...

Wer das war weiß man sofort: Pep Guardiola.

Und damit dürfte er seinen Vertrag quasi los sein. Eine Riesenwelle bei den Fans geht los. Auch bei mir. Das Team um Wohlfahrt bleibt in Bayern unantastbar.

MAN was hab ich gerade ne Wut auf den Kerl. Ich war eh nie der Fan von dem. Und immer wieder gab es da schon Stress... das ist zuviel!
 
B

Bader

Guest
Gut, in dem Sinne greift das Mia san Mia im positiven Sinne auf. Wenn ich eins an den Bayernfans schätze, dann die Loyalität. Als ich das mitbekam, dachte ich sofort, dass Peps Kopf bald rollen wird...
 

Schneebauer

Targaryen
Bader schrieb:
Mia san Mia :whistling:

(So jetzt hast deinen Bummergang, Schneebauer :wink: )

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Aber seis drum. Grad ziemlich hässlich alles. -.- Dieses Video wie er so hämisch Richtung Bayernbank/Wohlfahrt klatscht ist schon ne Sauerei ey...

:pinch:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Karl Heinz Rummenigge ist laut den Medien der Buhmann - nicht Pep.
Und bei diesem Video hat er zumindest nicht in Richtung Wohlfahrt geklatscht - obwohl es kindisches Verhalten war. Warum er das gemacht hat und in welchem Kontext ist auch nicht klar - oder :tongue:?
 

Rebell

Well-Known Member
Das Rummenigge das getan haben soll ist m.E. noch schlimmer. Er sollte es mit seiner Erfahrung eig. besser wissen. Oh Uli. Du fehlst.
 

ManU

New Member
Oh Mann wie ich lachen muss wenn ich von Bayern Fans höre dass der Fehler im Heimspiel wieder ausgebügelt wird. So wie die Bauern gegen Porto gespielt haben war es Harakiri der schlimmsten Sorte. So hat man auch zuhause keinerlei Chance gegen die Portugiesen zumal die da noch motivierter sein werden. Ich wette heute schon alles darauf das die Bauern auch zuhause verlieren werden.
Porto hat sicherlich nicht den größten Namen unter den letzten 8 aber die sind keine Jausentruppe und haben mit Abstand die besten Transfers der letzten 10 Jahre getätigt. Wenn ich jemanden das Finale gönne, dann denen!

Bayern ist es einfach nicht mehr gewohnt wenn sich Ihnen jemand entgegen stellt, war auch schon vohrige Saison so als sie von Real vernichtet wurden. In der BL hat diese Taktik bis jetzt eigentlich nur Gladbach erfolgreich umgesetzt und in der Rückrunde Bayern verdient keine Chance gelassen.

Auch wenn es der deutsche Süden nicht gerne hört aber Pep ist alles andere als der Heilsbringer für die Bayern. Klar er hatte ein paar gute Transfers wie Thiago aber ich bin überzeugt dass Bayern keinen Millimeter schlechter dastehen würde als jetzt wenn noch Heynckes oder ein anderer Trainer dort am Werk wäre. Denke sogar mit Pep holt man nur das minimale heraus. Unter ihn spielt Bayern zwar manchmal wirklich den Gegner erdrückend aber unter Henyckes gab es wenigstens noch schönen Fussball was sogar mich dazu veranlasst hat mir die Spiele der Bauern zu geben.

lange Zeit galt für mich ja Barca als der Spitzenreiter im Fussball vergewaltigen aber Bayern schafft es noch tatsächlich die abzulösen.

Der einzig schlaue Ausweg wäre Pep noch heute vom Hof zu jagen, vielleicht kreuzt er ja dann in Manchester auf und steigt endlich mit City ab :thumbsup:
 

Porter

Well-Known Member
ManU schrieb:
Respekt Bayern! Damit habe ich nicht wirklich gerechnet, sehr sehr dominant bisher :blink: :top:
6 Buden sind schon ein Ausrufezeichen und das ohne Robben und Ribery. Klar hat der Torwart seinen schwarzen Tag gehabt, an einem normalen /guten Tag wären nicht alle davon rein gegangen aber im Hinspiel haben die Bayern auch so manchen Bock geschossen daher ist dies schon gerecht :smile:
Barca ist weiter, mal sehen wer morgen noch mit ins Halbfinale einzieht.
 

Schneebauer

Targaryen
ManU schrieb:
Oh Mann wie ich lachen muss wenn ich von Bayern Fans höre dass der Fehler im Heimspiel wieder ausgebügelt wird. So wie die Bauern gegen Porto gespielt haben war es Harakiri der schlimmsten Sorte. So hat man auch zuhause keinerlei Chance gegen die Portugiesen zumal die da noch motivierter sein werden. Ich wette heute schon alles darauf das die Bauern auch zuhause verlieren werden.
Porto hat sicherlich nicht den größten Namen unter den letzten 8 aber die sind keine Jausentruppe und haben mit Abstand die besten Transfers der letzten 10 Jahre getätigt. Wenn ich jemanden das Finale gönne, dann denen!

Bayern ist es einfach nicht mehr gewohnt wenn sich Ihnen jemand entgegen stellt, war auch schon vohrige Saison so als sie von Real vernichtet wurden. In der BL hat diese Taktik bis jetzt eigentlich nur Gladbach erfolgreich umgesetzt und in der Rückrunde Bayern verdient keine Chance gelassen.

Auch wenn es der deutsche Süden nicht gerne hört aber Pep ist alles andere als der Heilsbringer für die Bayern. Klar er hatte ein paar gute Transfers wie Thiago aber ich bin überzeugt dass Bayern keinen Millimeter schlechter dastehen würde als jetzt wenn noch Heynckes oder ein anderer Trainer dort am Werk wäre. Denke sogar mit Pep holt man nur das minimale heraus. Unter ihn spielt Bayern zwar manchmal wirklich den Gegner erdrückend aber unter Henyckes gab es wenigstens noch schönen Fussball was sogar mich dazu veranlasst hat mir die Spiele der Bauern zu geben.

lange Zeit galt für mich ja Barca als der Spitzenreiter im Fussball vergewaltigen aber Bayern schafft es noch tatsächlich die abzulösen.

Der einzig schlaue Ausweg wäre Pep noch heute vom Hof zu jagen, vielleicht kreuzt er ja dann in Manchester auf und steigt endlich mit City ab :thumbsup:

Du hälsch jetz dein Schnauzn! :ugly:


Irres Spiel. Dass es so klar wird, hätt ich nicht unbedingt gedacht. Zumindest kein Geld drauf gewettet. War einfach schön anzuschauen und geiler Fussball. Das ist es was Bayern ausmacht. Mit dem Rücken an der Wand so aufspielen. Und das war von Minute 1 an der Plan. Kein Dusel, sondern einfach überragend als Team umgesetzt. Geil.

Barca hat aber auch überragend gespielt. Das wär ein extrem harter Brocken im HF. Man hat die vor 2 Jahren zwar schonmal gnadenlos abgefertigt, aber die sind dieses Jahr nochmal auf einem anderen Level. Mal schauen was Real mit der verletzungsgeplagten Mannschaft gegen Atletico holen kann. Haben diese Saison ja noch keinen 3 gegen den Stadtrivalen holen können.
 

ManU

New Member
Ja damit habe ich nunmal echt nicht mehr gerechnet :squint: :hae:

Bayern:Barca wäre ein schönes Halbfinale. Den Bayern trauen ich nach gestern jetzt aber wirklich den Titel zu. ManUnited ist ja dieses Jahr nicht dabei :biggrin:
 

Trohan

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
FCB - FCB
Real - Juve


:bibber:

Wird hart. Barca ist extrem strak dieses Jahr. :/ Aber ich will nicht noch ein rein spanisches Finale!
wird auch hart und ich wette es wird nicht über das fussballerische entschieden, weil das unentschieden ist, sondern diesmal geht es darum wer die größeren dreckssäcke in der mannschaft hat und da sind meiner meinung nach die bayern abgezockter, mit alonso und rafinha. die barca spieler sind da zu brav. ausser dem beisser suarez :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Nur kann so ein "Kampf" gegen die Diven/Schwalbenkünstler Busquets, Neymar und Co. auch schnell nach hinten los gehen. :/

Egal, keine Mannschaft ist unschlagbar. Und vielleicht kommt ja endlich mal wieder das sogenannte "Bayern-Dusel" raus. :wink:
 
Oben