Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Bandi

New Member
@loomi82

Ah danke, habs mir nur überblicksmässig mal durchgesehen.
Find ich toll das Kahn ernsthaft im Gespräch ist, ich find Kahn einfach nur klasse.
Hätte gar nicht gedacht das er mir so fehlen würde.
Früher hab ich jede Woche die Bundesligaspielzusammenfassungen angeschaut jetzt reicht mir schon der teletext dafür.
Naja das livespiel jede Woche auf ATV ist für mich immer noch eine Option

Hauptsache das ich mir die Zusammenfassungen des Ösifussballs ansehe, dort fallen wenigstens noch Tore :omg:
SK Rapid Wien 4ever!!!
 

gimli

Elbenfreund
Dortmund kann tatsächlich noch gewinnen.:super:
Ansonsten wird es jetzt an der Tabenspitze ziemlich eng. Wolfsburg und Bayern gewinnen und Hertha verliert, was bei einem Auswärtsspiel in Stuttgart nicht so überraschend ist. Bin mal gespannt, ob Hamburg morgen noch aufschließen kann, denn dann würde Schalke ja verlieren.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der heutige Tag zeigt mal wieder, warum Hoeneß nen Sack ist und wo das Problem mit den Schiedsrichtern und Bayern ist.

Ribery schlägt nem Gegenspieler ins Gesicht... klare Tätlichkeit... aber der Schiri gibt nur Gelb. Da sieht man mal, wie sehr die Schiris Angst haben gegen Bayern zu pfeifen.

Und dann kommt der Hoeneß und sagt "Das war nix, wir sind doch nicht im Kindergarten" ...

die Brille die der trägt ist nicht mehr rosa, sondern undurchsichtig :headbash:



ansonsten nen sehr interessanter spieltag. hertha verliert verdient gegen stuttgart und damit haben wir oben wieder alles kopf an kopf. das wird ne spannende schlussphase der bundesliga. am ende wird aber wohl bayern gewinnen, da die einfach die höhere klasse haben.
 

DiMaggio

New Member
Den Hoeneß nehm ich schon lange nicht mehr für voll, unglaublich was der manchmal raushaut :ugly: .


Mich hat überrascht das Schalke heute verloren hat, nach dem aufreibendem Gala-Spiel hätte ich das dem HSV nicht zugetraut. Meister werden sie trotzdem nicht, ich würde auf Bayern oder Wolfsburg setzen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tja ... Rutten ist weg ... fand ich ein wenig komisch ... vor ein paar Stunden hieß es noch er würde lediglich seinen Vertrag nicht erfüllen und schom zum Saisonende gehen und nun is er komplett weg vom Fenster. Passt aber zum Chaos von Schalke und es kam alles andere als unerwartet. Bleibt nur die Frage, wer will sich sowas als Trainer noch freiwillig antun? Der Captain gibt nach einem Spiel auf der Bank aufgrund von desolat beschissenen Leistungen seine Binde ab. Disziplin ist gar nicht mehr vorhanden ... Das wird ein hartes Stück Arbeit
 

Bandi

New Member
Dachte auch das Rutten noch bis Saisonende bleibt.

Ich wäre mal stark für Huub Stevens, der ist einfach klasse :ugly:

Oder ne Schalkerlegende wie Olaf Thon
 

Garrett

Meisterdieb
Als Schalker-Legende kannste da im Moment nur an Ruf verlieren...

Ich als BVB-Fan verfolge das Geschehen dort mit großem "Interesse" :ugly:
 

Bandi

New Member
Kahn als Manager besetzen der auch den Rest der Saison den Trainerposten übernimmt wär auch ne gute Lösung finde ich :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Ich würde mit aller Macht Stevens zurück holen, ich persönlich bin überzeugt, das er Schalke wie gewünscht helfen könnte. Als BVB-Fan sehe ich das ganze aber sowieso mit einem lachendem Auge :wink:
 

Beaker

New Member
Original von BandiOder ne Schalkerlegende wie Olaf Thon

Im Gottes Willen bloß nich Olaf Thon. Diese Machtgeile *** ist auch mit Schuld daran das Rudi Assauer die Segel streichen musste.
Seitdem hasse ich den wie die Pest.
Das beste wäre tatsächlich der gute alte Huub.

Und an die Zecken hier: Seit froh das ihr den Kloppo habt. Ihr habt auch schon andere Zeiten gehabt. Net vergessen, nicht? :wink:
 

Bandi

New Member
Krass finde ich auch das Schalke mit der zweitwertvollsten Mannschaft der Liga so unterirdisch spielt.
Hoffe Spieler wie Kurany, Rafinha, Rakitic und Konsorten halten ihr Wort und suchen sich am Ende der Saison bessere Vereine.
Schalke sollte einsehen das sie nicht mehr als Mittelmass sind und nicht an die Klasse von Wolfsburg, Hertha oder Hoffenheim heranreichen :ugly:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja in den letzten Jahren waren Schalke mit der grösstenteils selben Manschaft aber schon konstant besser als Hoffenheim, Hertha oder Wolfsburg. Aber sie sind trotzdem nur mittelmass und konnten in der Bundesliga immer nur oben mitspielen weil die Bundesliga insgesammt eine eher schlechte Liga ist. Würde Schalke in England oder Italien spielen dann hätten sie in den letzten 10 Jahren sicherlich nie einen CL-Platz erreicht. Selbst die Bayern hätten da dann ihre Probleme nehme ich an :/
 

DiMaggio

New Member
Original von Beaker
Original von BandiOder ne Schalkerlegende wie Olaf Thon

Im Gottes Willen bloß nich Olaf Thon. Diese Machtgeile *** ist auch mit Schuld daran das Rudi Assauer die Segel streichen musste.
Seitdem hasse ich den wie die Pest.
Das beste wäre tatsächlich der gute alte Huub.

Und an die BVB-Fans hier: Seit froh das ihr den Kloppo habt. Ihr habt auch schon andere Zeiten gehabt. Net vergessen, nicht? :wink:



Oh ja, die anderen Zeiten, Weltpokalsieger, CL-Sieger, Meister... :biggrin: . Ne im ernst, völlig klar das gerade wir uns beim Trainerthema zurück halten sollten, deswegen hab zumindest ich keine allzu große Lippe riskiert :wink: . Was wir in den letzten Jahren Trainer verschlissen haben, war ja nicht mehr schön. Der größte Fehler dabei, war aber Sammer zu entlassen, zumindest meiner Meinung nach. Bei Klopp bin ich aber auch guter Dinge.
 
Oben