Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team
Original von SlyFan
selbst mit allen Bord,wäre das wohl net anders geworden...
Das denke ich nicht aber was die ersten 11 da abliefern ist einfach nur schlecht!! :sauer: An eine Wende glaub ich nich mehr. Van Bommel hat mal wieder das gemacht was er am besten kann (da gabs sogar Applause)
 
S

SlyFan

Guest
Lasst uns nun alle an die Hände fassen und es gemeinsam weiter durchstehn:danke:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Loomi82
Naja was soll man da noch grossartig zu sein .. Bayern ist nicht so schlecht sondern Barca so verdammt gut. Da wird der Bundesliga malwieder aufgezeigt wo sie eigentlich steht wenn die ganz ganz grossen kommen.

Natürlich ist die komplette Saison der Bayern eine Berg und Tal fahrt, aber es sind trotzdem noch die Bayern, und sie werden vorgeführt an allen teilen des Spielfelds.

Wenn Bremen, Schalke oder sonst wer international abkackt sind die Vereine scheisse, aber wenns die großen Bayern sind is auf einmal gleich die ganze Liga dreck? :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von j.@.c.K
Original von Loomi82
Naja was soll man da noch grossartig zu sein .. Bayern ist nicht so schlecht sondern Barca so verdammt gut. Da wird der Bundesliga malwieder aufgezeigt wo sie eigentlich steht wenn die ganz ganz grossen kommen.

Natürlich ist die komplette Saison der Bayern eine Berg und Tal fahrt, aber es sind trotzdem noch die Bayern, und sie werden vorgeführt an allen teilen des Spielfelds.

Wenn Bremen, Schalke oder sonst wer international abkackt sind die Vereine scheisse, aber wenns die großen Bayern sind is auf einmal gleich die ganze Liga dreck? :omg:

Die stehen genau so für die gesammte Bundesliga da .. wenn die alle in der Vorrunde auch oder so rausfliegen ist es genau so ein armutszeugnis für die gesammte Liga wie wenns die Bayern sind.

International gesehen sind die Bayern allerdings mehr oder weniger die einzige Deutsche Manschaft die noch recht bekannt ist, und wenn selbst die so übel vorgeführt werden dann wirft es ein noch viel übleres licht auf die Liga. Das kann man in Deutschland sehn wie man will, aber genau wegen solchen ergebnissen die alle Deutschen in der CL abliefern kommen die meisten grossen Spieler nicht in die Bundesliga.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn sie im Rückspiel genau so eindeutig untergehen dann sollte das auf jeden fall so sein. Und auch für mich als BayernFan absolut ZURECHT. Bayern ist International gesehen einfach nur Mittelmaß, und das als Deutscher Rekortmeister. Da kann man sagen was man will, das ist ein armutszeugnis für die ganze Liga.
 
Original von Loomi82
Wenn sie im Rückspiel genau so eindeutig untergehen dann sollte das auf jeden fall so sein. Und auch für mich als BayernFan absolut ZURECHT. Bayern ist International gesehen einfach nur Mittelmaß, und das als Deutscher Rekortmeister. Da kann man sagen was man will, das ist ein armutszeugnis für die ganze Liga.
blödsinn. die abwehr mit der ihr heute gepsielt habt ist bestenfalls bundesliga mittelmaß dazu habt ihr ne totale graupe als trainer. ich würd in das spiel nicht soviel hinein interpretieren.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
bla bla wenn ich das schon wieder höre... unser Trainer war schließlich auch mal Deutschlandtrainer. Und da war er der Held der Nation, hm?

Fakt ist, Bayern hat schlecht gespielt und im Moment verdammt schlechte Ergebnisse...
Fakt ist aber auch, das es einfach an der demotivation der Spieler hängt, welche nun riechen, sie spielen Fußball für Geld und nicht für den Sport. Ist doch egal ob sie gewinnen oder verlieren, das Geld stimmt.
Das muss geändert werden. Nicht der Trainer oder sonstwas.

Genauso die Verteidigung. Na und, dann kassieren wir halt. Aber die Tore werden zu 80% aus der Mitte und ausm Sturm und nicht durch die Verteidigung geschossen.


Und noch was am Rande: Jeder der meint, er wäre Fan von irgend einer Mannschaft und geht auf den Trainer, weil schlechte Spiele gespielt werden, der sollte mal überlegen ob er wirklich nen Fan ist. Und vorallem wie er ihn gelobt hat zu Gewinnerzeiten.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jo find ich auch immer lustig im Fussball .. auch wenn irgendwelche Bayernhasser immer über Spieler X flamen wie sau vonwegen is voll der assi und drecks bayernspacko etc aba wenn der Spieler dann zu denen in den Verein kommt irgendwann issa aufeinma voll die coole sau.

So is leider die unlogische logik unter den meisten Fussballfans :/
 
Oben