Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War doch übel für Stuttgart. Gerad sieht's halbwegs nach ner Chance aus, und zack gibt's gleich einen hinterher.

:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Das Tor hat gezählt und war sogar der 1:0 Siegtreffer!

Extrem kurios zu ging's in Sunderland beim Spitzenspiel zwischen den formstarken Black Cats und dem FC Liverpool, der zuletzt in Florenz und bei Chelsea verlor und auf seine Superstars Gerrard und Torres verzichten musste. Über das frühe Tor von Bent wird noch zu reden sein, dessen Schuss fand nämlich über einen herumliegenden Luftballon den Weg ins Tor! Ein Zuschauer hatte den überdimensional großen Störenfried in den Sechzehner geworfen, Bents Flachschuss traf ihn genau, und Liverpools Keeper Reina ließ beide Bälle passieren.

quelle: kicker.de
 

gimli

Elbenfreund
Original von Lord Dralnu
Hat dieses Tor dann auch gezählt ? ..... der Ball ist ja ganz klar von einem Fremdkörper, nämlich dem Ballon, abgelenkt worden. :what:

Jup, Liverpool hat deshalb sogar verloren. Allerdings fiel das Tor also eh schon in der 5. Minute. Hätten also noch genug Zeit gehabt, dass Ding zu drehen. Lustig ist es trotzdem.
 

Bandi

New Member
Schade Schade.

Austria hätte den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt, dafür hat aber Salzburg gewonnen und Rapid wird heute auch noch siegen:biggrin:
 

Bandi

New Member
Das wir so ein Debakel gegen den vermeindlichen "leichtesten" Gruppengegner kassieren hätt ich im Leben nie gedacht :wow: :wow:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Respekt vor der Moral von Austria Wien. Werder geht in deren Sturm- und Drangphase 2:0 in Führung und die schaffen noch den Ausgleich. Waren am Ende sogar dem Sieg näher als Bremen. Meine Hochachtung.

Und Bayern ... ich hab nur die ersten 20 Minuten gesehen, aber da hat sich genau sowas abgezeichnet, wie es letztenendes auch kam. Die Bayern sind eingestiegen wie Bruce Lee Kopien und Bordeaux war trotz des frühen Rückstands spielbestimmend und hat so verdient gewonnen.

Babbel und van Gaal dürfen wohl beide bald Hartz IV beantragen
 
V

Vegeta

Guest
So sympatisch mir Babbel auch ist aber seine Tage als Stuttgarttrainer sind gezählt.

Ich wette der wird noch dieses Monat gefeuert.
 

Bukowski

New Member
uiuiui das war ja mal ein debakel. stuttgart ist endgültig spielerisch deklassiert, babbel wird gehen, dortmund verliert gegen osnabrück. sehr überraschend.

tut mir ein bisschen leid um stuttgart und um babbel.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie es heute zu vernehmen war, wird Babbel erst mal bis auf weiteres Teamchef des VFB bleiben. Wenn die allerdings so weiter spielen auch nicht mehr lange. Hier liegt der Fehler definitiv nicht beim Trainer, sondern an der debilen Einkaufspolitik und an der Formschwäche vergangener Stammkräfte.
 
Oben