Gang Related: Die Serie

Schorsch

New Member
Wieso kommt die Serie von den Bewertungen her eigtl. so schlecht weg und Quoten sehen ja auch nicht so toll aus?

Hab die vor kurzen angefangen und macht echt Spaß :smile:
Ist natürlich nicht alles perfekt, aber für mich schon im 8+ Bereich.
 

Noermel

Well-Known Member
Finale

:top: Abschluss für S1

Hätte echt nicht gedacht das Javier für den Mord verantwortlich war.
Das größte :question: ist wohl ob Javier überleben wird. Gibt jedenfalls mehr als genug Potential für S2 die richtig geil werden könnte

Statt dem bekannten " Ein Sturm zieht auf " trifft es hier eher:
The whole World is sitting on a
Ticking Bomb thats about to explode :mellow: stellt sich nur noch die Frage ob wir den Knall in S2 noch erleben werden :unsure:
Hoffe es sehr :attention:
 

Clive77

Serial Watcher
Das Finale hat mir auch gefallen. :top:
Den "Twist" hab' ich zwar schon relativ früh kommen sehen, aber das war nicht schlimm. Für die Handlung um Lopez hat das prima gepasst - das muss man erstmal so hinkriegen. Was vielleicht gegen Ende etwas fehlte, waren die Nebenhandlungen der Kollegen (also Tae Kim und Veronica), die hätte man nochmal etwas stärker aufgreifen müssen.
Es bleibt jedenfalls noch viel offen und ohne zweite Staffel wäre das ein richtig fieses Ende ohne irgendwas abzuschließen.

Hoffentlich reichen FOX die Quoten - in der regulären Herbst-Season hätte sich das Ding nicht lange gehalten, aber ist ja Sommer... :bibber:
 

hakaone

New Member
Ich schaue auch jede Woche begeisterst Gang Related. Ich finde das bislang in jeder Folge der Spannungsbogen sehr hoch war. Ich mag diese ganze Mexicanischen Gang Thematik sehr erinnert mich immer ein bisschen an Blood in Blood out und an Das Gesetz der Gewalt.

Ich hoffe sehr das die Serie weiter geht. Ist nen gutes spannendes Format bislang.
 

Sesqua

Lebt noch
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben