Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oha.
Da bin ich aber mal gespannt.
Ich würde jetzt eher sagen, dass das teuer wird, aber wir reden hier vom Studio das eine Star Wars live action Serie nach der anderen rausgehauen hat.
Und wenn sich eben dieses Studio jetzt mehr auf Qualität statt Quantität konzentrieren will, kann das sogar was werden.

Donnerwetter!
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Wie geil ist das denn!? :w00t:

Die Serie ist so genial, habe mich schon immer gefragt, wie sie meinen da einen Film zu machen und dem Gerecht zu werden. Einer Serie ergibt so viel Sinn. Und die Leute hinter dem Ganzen sind zumindest welche, denen ich das zutraue. Swamp Thing sah ja auch verdammt gut aus. Hoffe auch, dass sie optisch da nicht knausern, weil sonst kannst du das nicht machen.

Versaut das bloß nicht!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir vor einiger Zeit ein paar Folgen angesehen. Hat mich nicht so gepackt. War aber Okay. Ich wollte mir eigentlich ansehen wie Xanatos in seiner Rüstung gegen die Gargoyls kämpft.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Als Kind/Jugendlicher hat mich das schon ordentlich mitgerissen, seitdem aber auch nicht mehr angeguckt, trotz D+. Eine Live Action Adaption klingt interessant, aber ich frage mich, ob die Gargoyles dann so stark im Zentrum stehen (können), weil das entweder einen hohen Einsatz von CGI erfordert oder ein angepasstes Design erforderlich macht.
 
Oben