Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

Slevin

New Member
Auf den Bilder gefällt es mir nicht, sieht aus wie ein verrostetes Motorrad. Das aus dem ersten Teil find ich viel schöner.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Der Panel auf der Comic-Con kam anscheinend ganz gut an. Der Film soll vom Styl gänzlich anders ausfallen als der Erste. Es wurde auch Videomaterial gezeigt.
Hier die Meinung eines Redakteurs von Collider:

What we saw was basically a trailer, and fucking your shit up is in no way a misleading headline. This thing was brutal. Ghost Rider in flaming form was super dark, and kind of crazy, and the stunts were fairly insane. This is definitely an extreme version of Ghost Rider (he literally pisses fire), and fans looking for some brutality in the character will be happy.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mir würde es durchaus zusagen, wenn sich der neue Ghostrider so verhalten würde, wie Punisher: War Zone, zum Jane Punisher. Den News von Serizawa zufolge, könnte das ja auch tatsächlich der Fall sein.
Die Bilder sind mir bisher allerdings noch zu nichtssagend um da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren.
 

McKenzie

Unchained
Original von Dr. Serizawa
This is definitely an extreme version of Ghost Rider (he literally pisses fire), and fans looking for some brutality in the character will be happy.

Oha. Also kann er seine Feinde gleichzeitig anpissen und anzünden? :clap:
 

gimli

Elbenfreund
Apple hat heute einen ersten Trailer zu Ghost Rider - Spirit of Vengeance veröffentlicht, in dem Nicolas Cage erneut die Hauptrolle spielt und nach Europa reist um einen Jungen vor dem Teufel zu schützen.

Klick
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von KungPao
ich weiss grad nich was ich davon halten soll....

hat er am ende echt da hin "gepisst"

Das gleiche denke ich mir auch grad...

Zuerst: Geil...geil...Geil...
Und dann wurde es dämlich mit den Pistolenkugeln ausspucken...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Film kann eigentlich nur besser werden als Teil 1. Und so wenig ich Crank mochte, ich glaube das Nelvedine/Taylor die perfekte Wahl für den Film sind der hoffentlich verrückter, rasanter und anarchischer wird als der viel zu zahme und sowieso recht langweilige erste Teil. Ansätze sind im Trailer ja drin. Ich bin gespannt, auch wenn kein übermäßiges Interesse da ist.
 
Oben