Ghost Rider [Kritik]

Credoli

New Member
Genau der :rofl: , aber naja in Schweden sind die gesetze auch krass. Der wurde ja noch nie geschnappt, die Police dort darf die Fahrer nur auf frischer Tat fassen, ist er einmal weg, so dürfen sie nicht auf Grund von vermutungen hin und ihn Verhaften! :uglylol:

Naja zurück zum thema, igendwie passt das mit dem Skeletti und Nicolas Cage nicht zusammen, zumindest nicht für mich!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Freue mich auch schon auf der Verfilmung, hoffe es wird eine schöne, düstere Atmosphäre erzeugt.
 

Priest

New Member
Am Anfang war ich von dem Projekt nicht wirklich überzeugt, aber je mehr ich höre und vor allem sehe, umso größer wird mein Interesse.
Vor allem hat der Film super Effekte - am meisten freu ich mich auf das Bike :finster:
Das ganze wird sicher ein großer Erfolg, vor allem mit Nicolas Cage in der Hauptrolle! :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja gerade die Effekte lassen nach den Trailern noch zu wünschen übrig, aber da der Film nun mehrmals verschoben wurde könnten sie das ja langsam mal in Griff bekommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Trailer gefällt mir auch gut, was wohl daran liegt, dass sie sie ihr bisher eher schlechteren Effekte bei Ghost Rider weggelassen haben.
 

LordKriss666

New Member
Der Trailer ist richtig richtig geil!
Liegt vielleicht nicht auch zuletzt daran, das ich ein riesen Cage Fan bin.
Dieser Streifen wird ein Highlight es nächsten Jahres, darauf verwette ich meine Stofftiersammlung!! :grins:

Richtig großes Kino!!
 

.adversus

Well-Known Member
Yaaah~ der Trailer gefällt mir gut. Ich freu mich sehr auf den Film.
Und vor allem auf Nic :biggrin: Und dieses Motorrad *-*
 

Constantine

New Member
Original von TheRealNeo
Trailer gefällt mir auch gut, was wohl daran liegt, dass sie sie ihr bisher eher schlechteren Effekte bei Ghost Rider weggelassen haben.

ich stimme dir sowas von zu, dass glaubste nicht:squint:
der trailer sieht fein aus, so ganz ohne cgi, aber sobald das ganze zeug dazu kommt, könnte es doof aussehen.die bösen wirken auch ein wenig billig und 0815 find ich...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz nett aus, hoffentlich überarbeiten sie die Effekte aber noch. Die sahen im ersten Trailer nämlich noch ziemlich ungut aus.

Und Nic? Scheint die schiere Freude an der Rolle zu haben.
 
Oben