Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Wrong hole hab ich in meinen Favoriten gespeichert, aber das passt wohl nicht zum Thema. :omg:



Ich dachte eigentlich Moranis hätte seit Mitte/Ende der Neunziger nichts mehr mit der Filmbranche zu tun gehabt. Jetzt habe ich gerade gesehen, er spricht einen der bescheuerten Elche in Disney´s "Bärenbrüder"-Filmen. Sollte uns das Hoffnung geben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ich dachte eigentlich Moranis hätte seit Mitte/Ende der Neunziger nichts mehr mit der Filmbranche zu tun gehabt. Jetzt habe ich gerade gesehen, er spricht einen der bescheuerten Elche in Disney´s "Bärenbrüder"-Filmen. Sollte uns das Hoffnung geben?

Sollte es uns Hoffnung geben, wenn Moranis in einem Spielfilm mitgespielt hätte?

Ich mein.....fällt dir außer Ghostbuster 1+2 irgendein Film mit Moranis ein, der richtig gut war? Wenn ja, war seine Rolle da genauso klein wie in den Ghostbusters Filmen oder hatte er darin sogar ne Hauptrolle?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Mr.Anderson
Ich dachte eigentlich Moranis hätte seit Mitte/Ende der Neunziger nichts mehr mit der Filmbranche zu tun gehabt. Jetzt habe ich gerade gesehen, er spricht einen der bescheuerten Elche in Disney´s "Bärenbrüder"-Filmen. Sollte uns das Hoffnung geben?

Sollte es uns Hoffnung geben, wenn Moranis in einem Spielfilm mitgespielt hätte?

Ich mein.....fällt dir außer Ghostbuster 1+2 irgendein Film mit Moranis ein, der richtig gut war? Wenn ja, war seine Rolle da genauso klein wie in den Ghostbusters Filmen oder hatte er darin sogar ne Hauptrolle?

SPACEBALLS!

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 1, 2, 3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spaceballs lass ich durchgehen. :biggrin:
Aber die "Liebling..." Filme sind nun nicht so dolle.
 
B

batgadget

Guest
Moviefreaks News als reißerisch zu betiteln, kann man nur noch schwer untertrieben nennen :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Moviefreak
NEWS

Dank Slashfilm gibts wieder heißen Diskussionsstoff, der es wirklich in sich hat:

-Rick Moranis soll angeblich keine Lust mehr auf Ruhestand haben und es soll sogar erwartet werden, das er wieder die Rolle des Tollpatsches Louis übernimmt.
Das fände ich toll. :super:

Original von Moviefreak-Danas Sohn Donald/Oscar aus Ghostbusters 2: Der Fluss des Schleims soll eine größere Rolle haben und ein Teil des neuen Teams werden.
Ist das nicht schon früher angedeutet worden? Zumindest lese ich das nicht zum ersten Mal. :gruebel:

Original von Moviefreak-Und das ist jetzt wirklich gesprächwürdig, und zwar soll Donald/Oscar jetzt zum Sohn von Dana UND Herr Venkman gemacht werden.
Einige wird aufregen, aber ich finde das toll. :super: Das hatte mich damals so sehr an Teil 2 gestört. Daß Donald/Oscar eben nicht der Sohn von Peter war.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MamoChan


Original von Moviefreak-Danas Sohn Donald/Oscar aus Ghostbusters 2: Der Fluss des Schleims soll eine größere Rolle haben und ein Teil des neuen Teams werden.
Ist das nicht schon früher angedeutet worden? Zumindest lese ich das nicht zum ersten Mal. :gruebel:

Ja isses. Diese Nachricht ist keineswegs neu, sondern wandert schon seit Monaten im www umher. Steht glaub ich auch schon hier im Thread.

Original von Moviefreak-Und das ist jetzt wirklich gesprächwürdig, und zwar soll Donald/Oscar jetzt zum Sohn von Dana UND Herr Venkman gemacht werden.

Einige wird aufregen, aber ich finde das toll. :super: Das hatte mich damals so sehr an Teil 2 gestört. Daß Donald/Oscar eben nicht der Sohn von Peter war.

Das würde mich nicht aufregen, wäre aber absoluter Quatsch. Zwischen G1 und G2 lagen fünf Jahre und die zwei waren eindeutig schon länger getrennt. Glaubst du wirklich, das die Produzenten uns nun erklären die gute Dana hätte mit ihrem Ex während ihrer Beziehung fremdgevögelt? Glaub ich nicht, dass das passiert. Ich könnte mir eher vorstellen, das die zwei mittlerweile verheiratet sind und Pete Donald/Oscar wie seinen eigenen Sohn großgezogen hat.


Was die Sache mit Rick Moranis angeht. Ich denke da wird das Wunschdenken einiger Fans zu einem Gerücht hochgepuscht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Moranis nochmal vor die Kamera tritt. Da hätte es sicher bessere Angebote für ihn gegeben. Aber wer weiss... wer hätte schon noch an Ghostbusters 3 geglaubt. Nebenbei, so richtig glaube ich an den Film auch erst, wenn ich ihn im Kino sitzend ansehe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Original von Lord Dralnu
Was hat es mit dem ständigen Donald/Oscar auf sich ? http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/3.gif
Ganz einfach: in der englischen Sprachfassung heißt er Oscar, während man ihn in der deutschen aus mir unbekannten Gründen in Donald umbenannt hat.

Oscar ist in den USA eine Recht bekannte Zeichentrickfigur. Wenn ich mich nicht irre eine Ente.
Daher hat man hier den Namen einer Ente genommen, die auch bei uns sehr bekannt ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön, ihn in dem Ding zu sehen.

Sigourney Weaver in eiinem aktuellen Interview über GB3:

"Ich wäre überrascht, wenn es nicht dazu käme."
 

Grintolix

Well-Known Member
Das Bild gibt mir neue Hoffnung. Bis jetzt war Bill Murray doch immer sehr abneigend gegenüber GB3. Gut, ausgeschlossen hatte er es in jüngster Vergangenheit nicht mehr, aber so richtig interessiert klang das nicht. Wenn er aber jetzt in das alte Kostüm schlüpft hoffe ich jetzt, seine Abneigung ist jetzt nicht mehr ganz so groß. Oder weiß man schon genaueres? In welchem Zusammenhang ist er denn im Ghostbusters Kostüm aufgetreten? Wenn er da nicht mitwirken will/würde, muss er ja damit rechnen, das Fans jetzt denken: "Hurra, jetzt gehts endlich los"
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,wäre schon gespannt auf Ghostbusters 3...mit dem alten Team..aber ganz ehrlich,empfand den 2 Teil schon als platten Abklatsch,der aber Spass machte...ich persönlich sehe das wie Mr. Anderson..glaube erst daran,wenn ich im Kino sitze.
 
Oben