Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde den zweiten auch alles andere als schlecht. Ach was, ich finde ihn sogar gut. Einen dritten Teil brauche ich allerdings nicht, nicht mit und schon gar nicht ohne alte Besetzung.
 

Batou9

Well-Known Member
Die Nachricht ist für die Tonne! Als wenn ich das Drehbuch mit einer solchen Kommentierung an seinen langjährigen Freund zurück schicken würde. Mind Programming vom Feinsten! Das Drehbuch wird ja nicht von irgendwem geschrieben. Solch einen Blödsinn braucht Hollywood halt um seine Werbetrommel zu rühren. Zuguterletzt stimme ich zu und der Film wird aus finanziellen Gründen dann scheinbar doch nicht realisiert. Kurz danach funktionieren die Geisterstaubsauger nicht und am Ende zieht dieser jüdische Milchbubikautz namens "Schia Le Blöf" in die Darstelleriege ein. Der kann dann mit seinen Landskollegen das gewohnte Programm runterspielen und dem Film die absolute Lachnummer aufdrücken! Das ist deren Markenzeichen in Hollywood. Vielleicht bekommen auch die Schlümpfe neben den alten Säcken nen Gastauftritt?!

Nee, nicht mit mir meine Lieben Produzenten! Ich sage "Niemand will Geld dafür bezahlen, um zu sehen, wie fette, alte Männer Geister jagen!"

Bringt endlich die Knabenliga ins Spiel! Das muss alles bedeutend jünger werden!

Euer Bill
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Wen meinst du genau damit?
Fans, die Ghostbusters 3 wollen. Ist ja schon seit Jahren im Gespräch und wird langsam zum Duke Nukem Forever :nene: seiner Art. Wer letzten Endes Schuld hat, lässt sich natürlich nicht klar sagen. Kann sein, dass alle Scripts seit 1990 schwach waren und so nicht umgesetzt werden sollten. Kann aber auch sein, dass sich Murray unnötig divenhaft verhält. Was wahrscheinlicher ist, denkt man dran, wie er das Thema in der Öffentlichkeit behandelt.
 

student

New Member
Um ehrlich zu sein würde ich lieber die Ghostbusters im Altersheim sehen (mit selbem 80er Jahre Charm und Witz) als einen aufgemotzten CGI Film mit Seth Rogen-Drehbuch.
Ich denke Murray ist einfach zu sehr abgehoben nach der Oscar-Nominierung
 

Hell 313

New Member
Hmm....ich finde es alles andere als arrogant und unprofessionell von Murray, dass er einfach keinen Bock auf GB 3 hat. Ganz im Gegenteil, er hat offen seine Meinung zum Skript gesagt und wenn´s wirklich sooo daneben ist, dann verzichtet er eben darauf. Ist ja wohl sein gutes Recht :smile: . Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass einige User ihn regelrecht dazu "verpflichten" :wink: wollen, in GB 3 mitspielen zu "müssen" :ugly: .
Ich persönlich denke auch, dass ein Sequel JETZT viel zu spät kommt und ich hab auch keine Lust mir eine junge, ach so tolle und auf supercool getrimmte neue GB-Truppe anzuschauen :cursing:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News?
Gehören Jonah Hill, Kristen Bell und Sara Paxton zum neuen Ghostbusters-Team? Zumindest haben alle drei ein Foto von sich mit Ecto-1 über Twitter veröffentlicht. Im Fall von Bell ist es ihr neuer Hintergrund bei Twitter.
[url]http://www.abload.de/thumb/hill-ecto-1-550x733h6oim.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/belltvrg9.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/phg8btzgeieokg_1_mvbpbx.jpg[/url]

Hill: "Who ya gonna call?"
Bell: "Guys, pleeease do not be intimidated that i changed my background to a pic of me driving the Ecto-1. It’s not a big thang. (read: It’s a BIG thang)"
Paxton: "Who ya gonna call? SARA PAXTON!"

Vielerorts wird dies bereits als deutliches Indiz für ein Casting der Schauspieler gewertet. Aber warum steht dann Black Beauty aus The Green Hornet auch da auf dem Parkplatz herum?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Black Beauty
Seth Rogen auch mit dabei?

@Knob
Das war doch abzusehen. Dass GB3, käme er jemals, nicht ausschließlich oder primär auf die alten Gesichter setzen würde. Oder hättest du dir eine andere junge Crew gewünscht?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dan Aykroyd: "Bill Murray is not capable of such behavior. This is simply something that would not be in his nature. We have a deep, private personal relationship that transcends business. We communicate frequently and his position on the involvement in Ghostbusters 3 has been made clear and I respect that. But Bill has too much positive estimation of my writing skills to shred the work."

"If we can get the script to Ghostbusters 3 right, then it would definitely have Moranis as a major component. None of us would want to do the movie without having him as a participant.

The script must be perfect. We cannot release a film that is any less than that. We have more work to do."

q.:movieweb.com

Also gab es wohl keine Shredder-Aktion durch Bill Murray. Aber Aykroyd will wohl versuchen, Rick Moranis aus der Schauspiel-Rente zurückzuholen. Drehbuch scheint wohl noch immer nicht 100% final zu sein.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube, der kommt nicht mehr...

Ich habe auf filmstarts.de (wo die Geschichte mit der Schredder-Aktion btw noch immer nicht widelegt wurde) jetzt gelesen, dass mit dem Gedanken gespielt wird, die Rolle des Peter Venkman neu zu besetzen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Dan Aykroyd hat nun bestätigt, dass Bill Murray nicht in "Ghostbusters 3" dabei ist.

"At this point it's in suspended animation. The studio, the director Ivan Reitman and Harold Ramis feel there must be a way to do it, but Bill Murray will not do the movie."

"He doesn't want to be involved. He's got six kids, houses all over America. He golfs in these tournaments where they pay him to turn up and have a laugh. He's into this life and living it. I know we'd have a lot of fun [but] I can't be mad at him. He's a friend first, a colleague second. We have a deep personal relationship that transcends business and he doesn't want to know."

"We're not going to do a movie that exploits the franchise. The script has to be perfect. I'm the cheerleader, but I'm only one voice in the matter. It's a surety that Bill Murray will not do the movie, however there is still interest from the studio."

q.: comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurd ja auch mal Zeit, dass da mal was definitives kommt. Dann schreitet das Projekt vll endlich mal voran.
 
H

Harvey Dent

Guest
Nur wurde die bisherige Story doch sicherlich mit Murrays (Venkman) Charakter geschrieben und wenn der wegfällt muss man das Drehbuch wieder umschreiben.
 

Sweeney

New Member
Ich glaub auch net, dass sie Venkman neu besetzen. Eher, dass sie ihn am Anfang mit nem Bodydouble oder sowas sterben lassen, oder sowas.

Aber ich frag mich bis heut, warum er am Film kein Interesse hat, aber im Videospiel direkt dabei war. :check:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Er machte das an einem Tag und war fertig. Keine langwierigen Dreharbeiten, keine Angst, sich lächerlich machen zu müssen, keine weltweite Promotionarbeit, schnell wieder zu Hause.
 
Oben