Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Mal frei raus:

Das sieht alles so gay und albern aus. Herrschaftszeiten! Der Film geht sicher voll ab ey yo? Der Patty-Trailer wird uns fluffige "Check this Girls!"-Momente bieten und natürlich darf die dicke Schwarze in dem Streifen als urkomische BigMama auf sexy Schreibtischmännchen im Callboy-Office-Look abfahren. Ich wette der Film haut volle Kanne (ey yo!) auf die "out of the way, Bitchy Boys!"-Schiene. Welche Knalltüte sucht eigentlich solch grausame Brillen für die hässlichen Eulen aus? Kommt es nur mir so vor, oder soll sie hier rein zufällig das Herz der männlichen Amazon-Prime-Abonnenten erobern?

Hätte man nicht Jerry Bruckheimer nehmen können, damit er ein paar anschauliche Damen auf die Leinwand zieht?

Wie soll sowas Kasse machen? Der Film geht sowas von unter!

Ich bin bei euch, es hätten männliche Ghostbusters sein müssen. Ich kenne keine Frau, die davon träumt bzw. geträumt hat Geister mit Photonenstrahlern zu jagen. Was kommt als nächstes? Sex in the City mit tuntigen Männern? Teenage Mackeup Ninja Turtlies? Ahhhhhhhhhhhhhhh!
 

Argento

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Mal frei raus:

Das sieht alles so gay und albern aus. Herrschaftszeiten! Der Film geht sicher voll ab ey yo? Der Patty-Trailer wird uns fluffige "Check this Girls!"-Momente bieten und natürlich darf die dicke Schwarze in dem Streifen als urkomische BigMama auf sexy Schreibtischmännchen abfahren. Ich wette der Film haut volle Kanne auf die "out of the way, boys!"-Schiene. Welche Knalltüte sucht eigentlich solche Brillen für die hässlichen Eulen aus? Kommt es nur mir so vor, oder soll sie hier rein zufällig das Herz der männlichen Amazon-Abonnenten erobern?

Hätte man nicht Jerry Bruckheimer nehmen können, damit er ein paar anschauliche Damen auf die Leinwand zieht?

Wie soll sowas Kasse machen? Der Film geht sowas von unter!

Ich bin bei euch, es hätten männliche Ghostbusters sein müssen. Ich kenne keine Frau, die davon träumt bzw. geträumt hat Geister mit Photonenstrahlern zu jagen. Was kommt als nächstes? Sex in the City mit tuntigen Männern? Teenage Mackeup Ninja Turtlies?
Welch befremdliches und nachdenklich stimmendes Posting!

Was macht denn ein Werk "gay"?
Und daran anschließend möchte ich fragen, in welcher Form dieses merkwürdige Prädikat wertend gemeint ist?

Die Forderung nach "anschaulichen Damen" - was auch immer du damit meinst - ist dann nur das i-Tüpfelchen deines ärgerlichen Beitrags, welcher mich nur kopfschüttelnd zurück in meinen Sessel fallen lässt.
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht ist Batou ja in altmodischer Stimmung und meinte es im Sinne von "fröhlich"...ja. So muss es sein :hae:

Batou9 schrieb:
Hätte man nicht Jerry Bruckheimer nehmen können, damit er ein paar anschauliche Damen auf die Leinwand zieht?
Weil Egon, Venkman & Co. auch so heiße Waschbrettbäuche frisch aus dem FeuerwehrGhostbusterkalender waren, und das den Charakter der Filme ausgemacht hat..?

Batou9 schrieb:
Ich kenne keine Frau, die davon träumt bzw. geträumt hat Geister mit Photonenstrahlern zu jagen.
Sorry, aber dein Post klingt auch nicht grad so als hättest du generell viel mit Mädchen gespielt, insofern ist das keine besonders zuverlässige Einschätzung der Lage. :whistling:
 

Batou9

Well-Known Member
@Argento: Was ein Werk gay macht?

Wie wäre es mit diesem Outfit? Probiere es gerne einen Tag lang mit einem solchen Regenbogen-Vogelkostüm im Büroalltag aus. Wenn der pinkylook nicht gay ist, was dann? Es ist im übrigen dahingehend wertend gemeint, dass es einfach zum brüllen albern aussieht. So wie alles, was nicht zusammen passt. Das sieht nach nem 08/15 Pic aus "How sexy bang theory friends meet my Mother" aus, aber doch nicht nach Ghostbusters, nach Peter Venkman and Friends.

Und die Frauen sehen nicht mal übel aus, sie sehen einfach albern aus. Punkt!

Das ist doch ein Ghostbuster-Verarsche-Film. Da kann eventuelles Dröhnen im Trailer auch nicht mehr helfen.

@McKenzie: https://www.youtube.com/watch?v=BaVOsQNb1D4 Spiegelt so ziemlich meine Meinung als Ghostbustersfan der ersten Stunde wieder. Warum eigentlich nicht 3 Frauen und 1 Mann? warum nicht 2 Männer, und zwei Frauen? Schau dir die vorherigen Werke von dem Regiesseur an und du wirst ahnen welchen albernen die Umkehr aller Werte zum Kern des Films ernennenden Müll sie da produzieren? Warts nur ab. Es wird der selbe Müll. Es soll doch gar kein Ghostbusters Film sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Argento
Reg dich nicht auf. Da ist Hopfen und Malz verloren.

@ Timo
Naja, wäre wieder eine Frau denn kreativer gewesen? Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wieder so einen ähnlichen Charakter im Film zu haben, ist sicher nicht sehr kreativ. Das Geschlecht der Besetzung hat meiner Meinung nach aber nichts mit Kreativität oder dessen Abwehsenheit zutun.
 

Metroplex

Well-Known Member
Don't feed the trolls.
Die Beiträge hier von Batou können unmöglich ernst gemeint sein.
Einziges Ziel ist wohl Provokation, der freut sich nur wenn ihr euch aufregt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zu Chris Hemsworth: Es ist eine recht naheliegende Wahl einen männlichen Sekretär zu machen, aber da hört es ja dann nicht auf. Es gibt so viele Möglichkeiten was man mit so einer Figuren machen könnte, wenn man sich hier, oder irgendwo anders die Beiträge durchliest, wäre Hemsworth als reines Eye Candy wohl schon ziemlich subversiv. Ich hoffe allerdings Feig macht ein bisschen mehr drauß. Die reine Idee an sich ist doch meistens nie halb so viel wert, wie wo man sie hinbringt. Wenn "Hollywood" (Dieses schwer definierbare Kollektiv an Filmemachern, die gerade nicht die Unterhaltungsfilme macht, die man selbst abfeiert) wirklich so dumm, vorhersehbar und unoriginell wäre, wie man ihnen gerne vorwirft, hätte die Hälfte der dauerverärgerten Internetkommentatoren schon mindestens zwei Drehbücher verkauft.
 

Timo

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
@ Timo
Naja, wäre wieder eine Frau denn kreativer gewesen? Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wieder so einen ähnlichen Charakter im Film zu haben, ist sicher nicht sehr kreativ. Das Geschlecht der Besetzung hat meiner Meinung nach aber nichts mit Kreativität oder dessen Abwehsenheit zutun.
Stimmt schon. Aber diese "komm wir sind mal total crazy und drehen alle Charaktere um" ist einfach so unglaublich blöd. Einfach unglaublich blöd.
Der US-Präsident wird sicher auch ne Frau. Und wie wärs mit Transgender-Geistern? Das Geschlechter-Spektrum muss voll ausgenutzt werden, weil es modern ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, immerhin gibt es mittlerweile einen schwarzen US-Präsidenten und einen weiblichen Bundeskanzler. Umschwung ist also vorhanden. :biggrin:

Aber ernsthaft, dieses ganze Gehate kann ich auch so lange nicht nachvollziehen, bis der Film tatsächlich enttäuscht hat.
 
M

McFlamel

Guest
Ja doch, die 4 Sahen in bewegten bildern viiiel besser aus als befürchtet. Fand die Stelle am besten wo alle 4 zusehen waren.
 
Oben