Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Deathrider

The Dude
Naja... ein bisschen Filmkultur werden die Jugendlichen doch noch haben, dass sie nicht NUR wegen Labeouf da reingegangen sind.

Aber nehmen wir mal an, es wäre so (und du kannst Gift drauf nehmen, dass das die Produzenten von Ghostbusters 3 auch annehmen)... Dann werden wir mit 100%iger Sicherheit auch mindestens ein junges Gesicht in der Hauptdarsteller-Riege von Ghostbusters 3 finden.
 

Deathrider

The Dude
Ich find's ja auch nicht so prickelnd, aber darauf wird's aller Wahrscheinlichkeit nach hinauslaufen, schätze ich. :wink:

Aber warten wir's mal ab.
 

MamoChan

Well-Known Member
So schlimm würde ich es gar nicht finden, wenn da ein junges Gesicht mitspielt. Schließlich kam ja auch bei Egon Spenglers Neffe echtes Ghostbusters-Feeling auf. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Ganz einfach: Ein junger Typ wie ich guckt sich eine Fortsetzung von einem 80er Film an in dem um 4 Männer mit Strahlern geht die Geister einfangen. Da wird ich mich schon etwas zusammenreissen müssen. Denn manche würden mich dafür bestimmt auslachen, obwohls mir eigentlich egal ist.

Ich bin ja der Meinung, dass du dir da aber gehoerig was einbildest. Was interessiert denn die Leute, welchen Film du dir anguckst und wo soll hier denn der Unterschied zu einem Cartoon sein, den du dir beispielsweise im Kino anguckst? Naja egal.
 

Godzilla

Shadowrunner
@moviefreak

Was machst du dir denn für Gedanken darüber, was man über dich denken könnte, wenn du irgendwelche Filme guckst? Das ist doch nun wirklich sowas von total egal.

Du hast vielleicht Sorgen. :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Schade, dass Rick Moranis nicht mehr mitmachen will.
Das ist wirklich schade, denn gerade ihn würde ich gerne mal wieder in einem Film sehen wollen. BTW, ich denke auch nicht,dass Murray da mitmachen wird. Für mich kommt dieser Film viel zu spät! Aber sollte Murray dabei sein, gucke ich mir den an! :wink:
 

Kaworu

New Member
Mir kam grad eine Idee wie man die Serie neu beleben könnte. Wie wäre es denn wenn die 4 Alten als Geister auftreten und von 4 Neuen dann gefangen werden?
Könnte man mit viel Action ausstatten, schließlich kennen 2 der alten 4 ja die Technik mit denen dann die neuen 4 kämpfen würden. Zusätzlich könnte man eine Art Gewissenskonflikt einbauen (so in der Art "Warum hilfst du den andren? Als wir helfen wollten landeten wir im Gefängnis") - naja, spontaner Gedanke wie man die Serie mit den ja doch schon in die Jahre gekommenen rebooten könnte ohne die Kontinuität komplett zu brechen.

Aber ich erwarte mit Spannung die neue Geschichte, sollte da eine kommen. Moranis hat zwar abgesagt (soll sich mal net so dranstellen :ugly: ) aber solange die Haupt-Haupt-Charaktere (die Vier) dabei sind - weiß eigentlich jemand ob Slimer schon unterschrieben hat oder hat er sich auch zum alten Eisen gesellt? :omg: Von dem hört man auch nix mehr.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Kaworu
Mir kam grad eine Idee wie man die Serie neu beleben könnte. Wie wäre es denn wenn die 4 Alten als Geister auftreten und von 4 Neuen dann gefangen werden?

Sei mir nicht böse, aber das halte ich nun für absoluten Blödsinn. :wink: Das würde mir absolut nicht gefallen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Incubus
Original von Jigsaw
Schade, dass Rick Moranis nicht mehr mitmachen will.
Das ist wirklich schade, denn gerade ihn würde ich gerne mal wieder in einem Film sehen wollen. BTW, ich denke auch nicht,dass Murray da mitmachen wird. Für mich kommt dieser Film viel zu spät! Aber sollte Murray dabei sein, gucke ich mir den an! :wink:

Wie schon geschrieben wurde, war der das letzte mal vor ELF Jahren vor der Kamera und danach zweimal im Synchronstudio. Statt Filme zu drehen macht der jetzt lieber sowas:

CLICK


@Kaworu

Sei mir nicht böse, aber die Idee ist echt nix. Das wäre vielleicht was für die MTV-Generation, würde aber garantiert jeden wahren Ghostbusters-Fan aus dem Kino fernhalten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Harold Ramis bestätigt in einer Email an den Chicago Tribune, das tatsächlich ein Skript für Ghostbusters 3 geschrieben wird. Wie es aussieht sind tatsächlich wieder alle involviert. Selbst Ivan Reitman hat die Finger drin. Laut Dan Aykroyd hat auch Bill Murray interesse mitzuwirken. Und jetzt kommt was wir alle befürchtet oder freudig erwartet haben: Das Konzept des Filmes sieht vor, das die alten Herren eine Art Mentoren sein werden. Wir dürfen also nun in abwarten, wer denn nun die jungen Ghostbusters sein werden, die die Fackel von den Originalen übergeben kriegen...

"yes, columbia is developing a script for GB3 with my year one writing partners, gene stupnitsky and lee eisenberg. judd apatow is co-producing year one and has made several other films for sony, so of course the studio is hoping to tap into some of the same acting talent. aykroyd, ivan reitman and i are consulting at this point, and according to dan, bill murray is willing to be involved on some level. he did record his dialogue for the new ghostbusters video game, as did danny and i, and ernie hudson. the concept is that the old ghostbusters would appear in the film in some mentor capacity. not much else to say at this point. everyone is confident a decent script can be written and i guess we'll take it from there.
best,
harold"

aintitcool.com
 

"Butch"

New Member
Na ja, solange die alten Ghostbusters auch dabei sind
könnte ich damit vielleicht leben. jetzt kommts halt
drauf an welche Darsteller man für das neue Team
verpflichtet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei aintitcool rechnet man mit einen oder mehreren von diesen hier:

Seth Rogen? Paul Rudd? Sacha Baron Cohen? Will Ferrell?

Sascha Baron Cohen... Eysch mach voll krass de Scheisegeister platt, alda! :omg:

Bitte nicht! :heul:
 
B

BroNsoN

Guest
Seh ich auch so. Ich möchte eigentlich auch gar keinen neuen Film haben, da ich Teil 2 schon recht schwach fand, aber wenn Ghostbusters 3, dann mit der alten Riege. Alles andere wäre für mich eh uninteressant, egal wer da nun mitwirken würde.
 
M

Master Chief

Guest
Würde es klasse finden, wenn man die 4 nochmal als Ghostbusters auf der großen Leinwand bewundern dürfte! Aber die Idee, sie als Mentoren auftreten zu lassen, hat eben ein ganzes Stück meiner riesigen Vorfreude vernichtet :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn man bedenkt, das Ghostbusters bis zum erscheinen Von MIB und Spiderman der erfolgreichste Film des Studios war, muss man sich doch wundern das es heute nicht schon 6 Teile davon gibt (Als der 6. wäre 2009 fällig, hätten sie alle 5 Jahre einen gemacht).

Es war also eigentlich nie eine Frage "ob", sondern "wann" sie die Kinoreihe wieder anfassen und auf den alten Erfolgszug aufspringen werden. Nun, jetzt ist es wohl soweit. Da gibt es kein drumherum kommen. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, sie setzen die Geschichte fort und lassen die alten Jungs eine neue Generation auf die Jagd schicken, als das sie ein Remake drehen würden! Das wäre ja wohl der absolute Horror.
 
Oben