Ghostbusters 3: Legacy (Afterlife) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und Paul Feig geht davon aus, dass es wohl ein Missverständnis war und ein Versehen, die Box ohne "Teil 3" zu verkaufen.

Mein Bruder hatte die Idee eine Box mit allen 4 Teilen zu verkaufen, allerdings billiger als die 3er Box. Fänd ich lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin froh, dass der „Dritte“, nicht dabei ist (der richtige Dritte ist für mich Legacy). Andernfalls würde ich mir die Box nicht zulegen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Feig Film macht ja nun auch spätestens mit den Gastauftritten der alten Garde, in neuen Rollen, unmissverständlich klar, dass man sich irgendwie nicht im selben Universum befindet, wenn man das so ausdrücken kann.
Es wird kein Wert auf Kontinuität gelegt, weswegen der Film meiner Meinung nach ein Reboot ist und kein Teil 3.
Kann man natürlich so machen und wem der Streifen gefällt, ist der Spaß in jedem Fall gegönnt.
Mein Humor war es nicht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ach so ganz vergessen zu erwähnen, was mich auch wieder angekotzt hat: warum lässt man nicht im dt. den Original Zustaztitel? Warum muß man dafür wieder einen engl. "erfinden"? Wer kommt nur auf solche Ideen???

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich eher, wer im Marketing der Meinung war, dass der Begriff Legacy hierzulande eher verstanden wird als Afterlife. Wieso nicht gleich Ghostbusters - Vermächtnis der Geisterjäger oder so.

Der Film hat es übrigens noch nicht geschafft, die 200 Mio weltweit zu knacken. Eine Fortsetzung wird da dann eher ausbleiben, fürchte ich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht dachten sie ja, dass die Leute Afterlife eben doch verstehen könnten und dass der Titel spoilern könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Film hat es übrigens noch nicht geschafft, die 200 Mio weltweit zu knacken. Eine Fortsetzung wird da dann eher ausbleiben, fürchte ich.
Das sehe ich anders. Der ist auf dem VOD Markt extrem stark, auch die BD Verkäufe sind sehr gut,dazu war das Budget überschaubar. Vielleicht kommt der nicht mehr ins Kino, aber das es da in dieser Richtung weitergeht, ist für mich eigentlich klar.
 

takahara71

Well-Known Member
Also das Budget lag ja bei ungefähr 75 Mio.... und wie schon erwähnt läuft der auch im Streaming ganz gut. Ich denke schon das da noch was kommen wird, wenn nicht im Kino dann aufjedenfall bei Netflix & Co, denn so ein Budget in Größenordnung von Afterlife können die locker stemmen.
 

Etom

Well-Known Member
Nach der Terminator Reihe haben wir uns als nächstes die Ghostbusters Filme angesehen.
Afterlife hat voll und ganz überzeugt. Da war wo viel Gefühl und Stimmung dabei. Egon war richtig spürbar. Phoebe war super und das Ende ein schöner Abschluss. Auch wenn ich gerne mehr sehen würde, brauche ich eigentlich keinen weiteren Film.

Weiter geht's mit Lethal Weapon. Und Loaded Weapon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd die letzten 30 Bruce Willis C Streifen gegen einen neuen Loaded Weapon eintauschen. Vielleicht sogar gegen Hudson Hawk 2.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht sogar gegen Hudson Hawk 2.
Nein. Definitiv nein. Als ich Hudson Hawk zuletzt gesehen habe, fand ich viele Sprüche einfach nur noch peinlich.
Keine Ahnung, ob das im O-Ton besser ist, aber in der deutschen Synchro gucke ich mir Hudson Hawk definitiv nicht wieder an.
 
Oben