GI Joe 2: Die Abrechnung ~ The Rock [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Sieht das nur so aus, oder ist Brunos Hals bisschen sehr lang, bzw sein Kopf arg klein?

Insgesamt wirkt es, als hätten die sogenannten Grafikdesigner lediglich Bruce's Kopf auf einen anderen, extrem jüngeren Körper montiert, siehe insbesondere den Arm-, Schulter- und Brustumfang, verglichen mit seinem Alter und seinen letzten Kinoausflügen sowie den 'Die Hard 5' Trailern und die Hautbeschaffenheit, die von einem Mitte 20 Jährigen stammen könnte :blink:
 

Cujo

Well-Known Member
PlanetSoap schrieb:
gi joe ist doch hirnlos kino von der guten sorte. der erste teil hat eine unglaublich gute dynamik, guten schnitt, feine optik und keine längen. und das wichtigste: er nimmt sich selbst nicht besonders ernst. das ist ein ziemlich abgefreaktes universum. einfach coole science-fiction. vom 2ten teil verspreche ich mir genau das gleiche. ich freu mich drauf.

Genau meine Meinung ! :thumbsup:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich frage mich gerade, nach dem sehen der Zerstörung von London (war es doch), was Tricktechnisch nun noch kommen soll?
Ob man schon am Limit angelangt ist?


Der Trailer suggeriert mir was ich vom zweiten Teil erwarten kann, Action.
Action, Action, Action!

Schaut schon brauchbar aus, aber den Vorgänger hatte auch einen brauchbaren Trailer und den Film fand ich nur "einmal kann man den sehen".
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Harvey Dent schrieb:
Der Trailer suggeriert mir was ich vom zweiten Teil erwarten kann, Action.
Action, Action, Action!

Nicht zu vergessen die Action, obwohl er wahrscheinlich hauptsächlich durch die Action überzeugen wird :biggrin: Sorry aber auf diesen Zug musste ich einfach aufspringen, sonst müsste ich den Rest vom Tag daran denken :wink:
 

Shins

Well-Known Member
Handlung! :mellow: (Ich alter Rebell :biggrin: )

Ne, aber sieht, wie schon der erste Teil, wie ein Film aus, den der Grundschüler in mir lieben wird :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Sicherlich könnt ihr euch doch noch an den ganzen Aufruhr erinnern als herauskam, dass der Film kurz vor Start verlegt wurde? Hieß es von offizieller Seite man wolle den Film in 3D nachkonvertieren, tauchten schnell Gerüchte auf, dass der Film wegen eines desaströsen Ankommen bei einem Testpublikum, eine Reihe von Nachdrehs erhalten würde. Unter Anderem wurde spekuliert, dass Channing Tatums kleine Rolle ausgebaut werden sollte, da er in letzter Zeit zu einem Kassenmagneten wurde.
Doch dieses Gerücht wurde nun von Produzent Lorenzo Di Bonaventura dementiert.
"That is a
complete rumor. I don’t know where that started. Literally, Channing
shot for – if I have it wrong, I’m off by an hour – four hours, five
hours? So it wasn't really about that at all."

"It’s not much different. Literally, we shot for three extra days. We just added sort of explanation in what we did afterwards."
Demnach betrugen die Nachdrehs nuch 3 Tage und Tatum selbst war höchstens fünf Stunden anwesend. Die neue Fassung unterscheidet sich kaum vom ersten Schnitt.
q: comicbookmovie

Also doch nur wegen 3D?
 
Oben