God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

SlurmMcKenzie

New Member
Finde auch, dass Franky G wunderbar passt, vor allem die Kinn-Proportionen sind fast zu 100% identisch, der würde auf jeden Fall nen spitzen Kratos abgeben. Was ich nicht verstehe, wieso hier so oft Leute mit schwarzen Darstellern ankommen, der Klingenschwinger ist doch nicht schwarz, würde überhaupt nicht passen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von SlurmMcKenzie
Finde auch, dass Franky G wunderbar passt, vor allem die Kinn-Proportionen sind fast zu 100% identisch, der würde auf jeden Fall nen spitzen Kratos abgeben. Was ich nicht verstehe, wieso hier so oft Leute mit schwarzen Darstellern ankommen, der Klingenschwinger ist doch nicht schwarz, würde überhaupt nicht passen.

Was heißt hier schwarzen Darstellern? Eigentlich kommt nur ganze Zeit der Name Honsou, der meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung wäre. :headscratch:

Wieso der Name die ganze Zeit auftaucht ist mir schleierhaft. :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SlurmMcKenzie
Jop, hast Recht, der Honsou ist weiß wie Meister Proper :wink:.
Finde aber auch, dass der nicht passen würde.

Was Raphiw eigentlich meint ist, dass ausschließlich Hounsou genannt wird und ansonsten keine schwarzen Darsteller bis dato genannt wurden. Von daher hat er deine Aussage "Was ich nicht verstehe, wieso hier so oft Leute mit schwarzen Darstellern ankommen" hinterfragt. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
NEWS:
THRberichtet, dass Universal Patrick Melton und Marcus Dunstan beauftragt hat, das bisherige Script zum "God of War" Film zu überarbeiten (ggfs. neu zu schreiben?), der damit wohl noch immer mehr oder weniger in Arbeit ist. Die beiden Autoren wurden durch einige Saw-Drehbücher und ein bisher unverfilmtes Script namens "Monstropolis" bekannt und von Guillermo del Toro entdeckt, trugen für ihn einen Teil zum "Pacific Rim" Script bei, das offiziell von Travis Beacham ("Wrath of the Titans") geschrieben wurde.

Und was genau wird einen GoW Film von Wrath of the Titans unterscheiden?
 

Joel.Barish

dank AF
Dass der Film PG-13 und in Deutschland maximal FSK 16 wird, davon kannst du aber ausgehen. Und was dann an Unterscheidung bleibt, sind Grundmotivation, Herkunft und Waffen der Hauptfigur, bei ziemlich gleichbleibender Umgebung und identischem Nebenpersonal.
 

Joel.Barish

dank AF
Mag ja sein, aber wenn das Ding einigermaßen nach was aussehen soll, kostet der mindestens 100 Millionen, was schon seeeehr großzügig geschätzt ist. 150 erscheint da realistischer. Und das nur okaye, nicht herausragende Einspiel von von Clash/Wrath of the Titans macht ja auch nicht gerade Hoffnung. Es ist ja mehr oder minder die identische Zielgruppe. "Immortals" (Krieg der Götter) ist als deutlich günstigerer R-Rated Mythologie-Film ja wenn überhaupt nur so gerade ein Erfolg zu nennen.
 
B

Bader

Guest
Ein God of War Film sofern der 1:1 umgesetzt wird wirkt auch ganz ganz ganz anders als die von dir genannten Vergleiche, zudem genießt die Reihe Kultstatus und dürfte durch den besonderen derben Stil entweder n absoluter Kinoknaller werden oder gnadenlos abschmieren... dazwischen ist nichts drin, dafür ist der zu besonders.

Es sei denn der wird so abgespeckt, umgebaut, was weiß ich, dass es nur wenig mit GoW zu tun hat.

Ich will jedenfalls n badassigen Kratos sehen der mit den Göttern und Titanen aufnimmt und dabei über die Leichen Unschuldiger geht.
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin ja sonst nicht der, der direkt bei niedrigeren Altersfreigaben aufschreit. Aber als God of War-Spieler der ersten Stunde kann hier nur die Meinung gelten: Alles unter Rated R ist indiskutabel.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber alles über PG-13 erscheint mir unrealistisch. :ugly: Jungs, ihr wisst doch, wie das bei den Geldsäcken, d.h. den Männern mit den Geldsäcken, läuft. Wenn nicht plötzlich Nolan/Spielberg/Cameron/Jackson oder vielleicht noch Ridley Scott auf der Matte stehen und sagen, dass sie den Film machen wollen, hat der Film nur zwei Optionen: Er wird günstig (maximal 85 Mio. schätzungsweise) und sieht entsprechend schwächer aus, ist dafür aber R. Oder er ist teuer und muss daher zwangsläufig auf eine möglichst große Zielgruppe verteilt werden. Ergo PG-13. Und welcher Produzent interessiert sich denn für den Kultstatus des Spiels? Wenn er sich das Spiel und das Script anschaut, schlägt das aus Vermarktunsgründen zwangsläufig in exakt dieselbe Kerbe wie Clash und Wrath und Immortals. Und für Nicht-Gamer, die immernoch eine große Mehrheit der zahlenden Kinogängermasse ausmachen, wirkt das erst recht so. Denn wie viele Game Verfilmungen waren schon finanziell wirklich lukrativ? Und die Chancen, dass man mit GoW versuchen will, endlich mal mit Qualität, Mut und Vorlagentreue für ein wirklich überdurchschnittliches Zufriedenheits- und Einspielergebnis zu sorgen, quasi Pionierarbeit zu leisten, sind - sorry - verschwindend gering. Dafür ist die Gefahr zu groß, dass man mit einem 150+ Mio. Dollar Mythenklopper, den es keine drei Jahre zuvor schon in ähnlicher Form im Kino gab, auf die Klappe fällt.
 

Shins

Well-Known Member
Du hast absolut Recht, Joel. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Was mich auf mein persönliches Ergebnis kommen lässt, es entweder von vornherein ganz sein zu lassen... oder eben einen der von dir genannten Regisseure dran zu lassen. Von denen würde das ganze stilistisch eventuell noch zu Jackson passen, zu den anderen nicht. Aber das ist eh noch unrealistischer als ein R Rated God of War für 250 Millionen. Also: Sein lassen.

Ich stelle mir gerade die Frage, was wichtiger für GoW ist: Gewalt oder hohes Budget. Wie ich es auch drehe: Es gehören sowohl Gedärme als auch epische Bilder dazu. Also: Sein lassen :biggrin:
 

Bcade

New Member
Mal ganz ehrlich, warum machen die einen Film zu GoW???????
Das Spiel ( Trilogie zählt als ein Spiel) ist doch schon ein Film!!!!!!!!!

Egal welcher Regisseur auf dem Stuhl sitzt, egal wie gut das Script ist, es wird niemals ich betone NIEMALS den Hauch von GoW einfangen.
Seht euch doch mal allemöglichen Spielverfilmungen an, sind die dem Spiel treu geblieben?... Nein, sie waren meist schlechter oder sogar ganz anders, zudem wenn sie es nun wirklich verfilmen, muss das ein Dreiteiler werden, man bedenke die lange Geschichte von Kratos,
die kosten wären ja auch riesig, die Titanen glaubwürdig darzustellen.
Zorn der Titanen war jetzt nicht so gut, ehr schlecht, der Titan Kronos war ja lächerlich, der hat gar nichts gemacht,
Ich dachte das der auch mal rum läuft und metzelt, aber nö...egal.
Ich hoffe das der Film wenigstens ab 18 ist und dem Spiel treu bleiben.
 
Oben