God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

Denyo

New Member
Finde das Goldberg zu protzig ist. Kratos ist doch kein Muskelbepackter Held. Bin gespannt wen sie für diese Rolle aussuchen.
 

Denyo

New Member
Das hab ich auch nicht gesagt :wink: . Finde nur das Goldberg zu Muskelbepackt ist. Und wie Mestizo schon meinte, glkaub ich nicht, das er da Schauspielerisch überzeugen kann.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Der Kratosdarsteller muss darstellerisch nicht unbedingt mehr drauf haben als Goldberg :wink: Und von der Optik passt er ganz gut, der Körperbau ist schon sehr ähnlich. Auf jeden Fall ist er besser geeignet als der Mensch aus Troja, der hier letztes Jahr mal vorgeschlagen wurde.

Also für mich ist Kratos durchaus muskelbepackt, keine Ahnung was das sonst sein soll :ugly:
 

Denyo

New Member
Original von duffy
Der Kratosdarsteller muss darstellerisch nicht unbedingt mehr drauf haben als Goldberg :wink:

Find ich nicht. God of War ist ein Spiel das eine vernünftige Umsetzung verdient hat. Kein Boll und kein Wrestler-Schauspieler.

Also für mich ist Kratos durchaus muskelbepackt, keine Ahnung was das sonst sein soll :ugly:

Finde nur das Goldberg zu Muskelbepackt ist.

Hoffe verstehst jetz wie ich das meine :wink:
 
V

vlad

Guest
Also Goldberg wäre glaube ich zu muskelbepackt.
Durchtrainiert und schon gut Muckis aber ne Wrestlerstatur würd zu Kratos nicht passen. Man muss dem Schauspieler ja auch abkaufen können, dass er zum Beispiel auf dem Koloss rumspringt :wink:
Also etwas Akrobatik muss da schon drin sein.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich weiß ja net ob wir vom selben Goldberg sprechen, aber in Bad Santa war der keinesfalls zu Muskelbepackt :wink:

Das Boll Argument kann ich zwar nicht nachvollziehen weil da keiner von gesprochen hat, aber bitte. Eine vernünftige Umsetzung ist mit so ziemlich jedem Wrestler möglich wenn die Regie und das Budget stimmen, siehe The Rock (der Schauspieler).

@Bombi: Wer ist denn akrobatischer als ein Wrestler? :wink:
 
V

vlad

Guest
@Bombi: Wer ist denn akrobatischer als ein Wrestler?
Akrobaten :ugly:
Nee ganz ehrlich im Spiel gibts doch auch einige Moves, die nicht ganz so zu nem Wrestler passen würden.

ch weiß ja net ob wir vom selben Goldberg sprechen, aber in Bad Santa war der keinesfalls zu Muskelbepackt

Der hat in Bad Santa mitgespielt? Ich erinner mich nur an Santa's Slay :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Upps, ja den meinte ich natürlich :wink:

Ich sage ja auch gar nicht, daß Goldberg DIE perfekte Besetzung wäre, aber er wäre näher dran als so manch andere Vorschläge hier. Masse ist ja kein Prpblem, die kann man auch abbauen zur Not und Moves kann man erlernen. Wrestler haben auf jeden Fall schon die richtige Vorraussetzung.

Was die Schauspielerei angeht, mir fällt da nur ein Muskelpaket ein, der auch schauspielerisch wirklich gut ist aber der ist leider nicht wirklich geeignet:

http://img222.imageshack.us/img222/7412/michaelclarkeduncanag7.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab Rome leider nie wirklich verfolgt, kann somit Ray Stevenson nicht so recht einordnen. Auch wenn Hounsou nicht 100%ig in die Rolle des Kratos passt, wäre er mir derzeit immer noch lieber, aber mal sehen, wie Stevenson sich so als Punisher schlägt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Haleluja ! Darauf habe ich gewartet! Gehört zu meinen Top 5 Spieleserien und ist sowieso schon so cineastisch konzeptiert, dass eine Verfilmung kein Problem darstellen dürfte.

Am liebsten wäre mir für den Film der Regesseur von 300, denn die Agressive Art des Antihelden Kratos ist dem sehr ähnlich.

Wenn man ordentlich Budget bekommt und man sich an die Vorlage hält ( ich sag nur Killa Milla) wird daraus ein sicherer Erfolg.
 

Dwight

Charged and Cranked
Na also, es geht doch. Behaltet den, der gefällt mir wirklich gut. Auch in King Arthur war er ne coole Sau. :top:
 
L

Legende

Guest
Die sollten sich beeilen ich kann es kaum abwarten genauso wie viele andere.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ne, gut Ding will Weile haben. Ich warte lieber noch ein paar Monate, bevor wir wieder einen weiteren Schnellschuss abgeliefert bekommen, der dem Spiel so überhaupt nicht gerecht wird. :wink:
 
Oben