God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Er hat eine Partnerschaft mit Activision, das heißt diese Titel könnten evtl zum Thema werden:

Guitar Hero :ugly:
True Crime
Doom
Call of Duty
Interstate 76
Quake
MechWarrior
R-Type
Vampire the Masquerade
Tony Hawk
Tenchu
Soldier of Fortune
Wolfenstein

Wenn ihr mich fragt, will Ratner Call of Duty.

Vampires wär geil. Da steckt genug Potenzial drin.
 

SimonSays

New Member
also 3 davon will ich umbedingt sehen:
- Quake
- Vampire the Masquerade :super:
- Wolfenstein

das sind Games die auf jeden fall mal ins Kino kommen sollten
aber von Ratner muss es nicht umbedingt sein
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img511.imageshack.us/img511/7939/devil4qo5.jpg[/align]

Da werden einige wohl aufschreien...

Laut Moviehole wird der nächste Film von Regisseur Brett Ratner die Gameverfilmung "God of war" sein.
Andere Quellen wiederum sprechen davon, das dieser Fakt noch unklar sei, und er evtl auch nur als Produzent dabei sein könnte.
Wie auch immer: "God of war" wird so oder so scheinbar sein nächstes Projekt sein.

Da fragt man sich doch unwillkürlich, was mit "Beverly Hills Cop 4" ist. Quelle: moviehole

UPDATE (jay):
Hab bei Gameswelt mal ein bisschen was dazu geschrieben:

http://www.gameswelt.de/news/33326-...-_Film_trotz_Geruechte_noch_nicht_sicher.html
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was soll er denn sonst meinen, wenn er von einer Spieleverfilmung spricht? :wink:

Tja, weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Ratner hat in der Vergangenheit nicht gerade mit den besten Ideen und Filmen geglänzt. Würde nur zu gerne eine God of War Verfilmung sehen, aber vielleicht sollte dann doch eher jemand anderes im Regiestuhl Platz nehmen.
 

Denyo

New Member
Immer sind es die anderen :ugly:

Wenn er es machen sollte, dann hoffe ich das es eine vernünftige verfilmung wird. Das Game is Genial, hoffe also das der Film auch Genial wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach Kinders. :ugly:

In dem Zusammenhang war es doch eigentlich klar, das schwelte ja schon länger.

Und wenn sich selbst Profiseiten verhauen, dann darf uns das erst recht mal passieren. :wink:
Danke fürs Aufmerksam machen, habe es ja jetzt geändert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, ich denke schon, dass man da jemanden finden könnte, der da passt. Nur wäre es mir am liebsten, wenn man ein frisches und unbenutztes Gesicht nimmt und keinen von den alteingesessenen Schauspielern und schon gar keinen aus der WWE.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es stimmt, dass Ratners Firma einen Deal mit Activision gemacht hat und schon länger auf GoW giert, allerdings wollte er neulich noch ernsthaft einen Guitar Hero Film machen... und Beverly Hills Cop 4 hat er auch noch vor.

Kann sein, dass er nun versucht seinen Film mit dem Gamestart von God of War 3 zu verknüpfen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da mich persönlich "God of war" wenig interessiert, ist es mir egal, solange er die Finger von "Beverly Hills Cop 4" lässt. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Man weiß schon, was mit Beverly Hills Cop 4 ist, man will es blos nicht wahr haben. Denn Ratner hat auf die Frage, wie es mit seinen kommenden Filmen aussieht wie Folgt geantwortet:

"A few movies, waiting for the scripts and greenlights to come in," said Ratner. "'Playboy,' 'Beverly Hills Cop [4]', 'God of War.' Some really cool movies.

Und bereits im Jahr 2007 gab er folgendes Statement bzw. folgende Statements (die sich gar nicht stärker widersprechen könnten)

"10-year-old kids, 12-year-old kids don't really know the old 'Beverly Hills Cop.' So it's an opportunity to make it new for kids."

Später zog er das Ganze jedoch zurück und setzte noch einmal neu an, woraufhin folgendes herauskam.

"Believe me, this is going to be a hard core 'R' Beverly Hills Cop. I start shooting next year."

In den Startlöchern hockt der neue Beverly Hills Cop-Film aber definitiv und es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis es losgeht.

Quelle: Worstpreviews.com
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich persönlich freue mich drüber, da das Game eindeutig nach einer Filmumsetzung schreit. :wink: Ob nun Rattner Regie führt ist erstmal egal. Interessanter ist, wie schon erwähnt, wer den die Rolle des Gratos übernimmt. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Remix: Soll ich dir Zitate von anderen Regisseuren auflisten, was sie alles mit ihren kommenden Filmen vorhatten und was dann daraus wurde? :wink:

Die wollten "Beverly Hills Cop 4" recht schnell bringen, um im allgemeinen Retro Fieber von "Die hard 4", "Rambo 4" usw. erfolgreich dran zu hängen. Was handfestes gibt es immer noch nicht und Murphy war zwischendurch alles andere als optimistisch.

Wenn Murphy den machen will/muss - dann jetzt. Seine Karriere ist Dank "Dave" derzeit nämlich ganz unten.
Und wenn Ratner wirlich "God of war" machen will, vergehen locker zwei Jahre bis er "Beverly Hills Cop 4" in Angriff nehmen kann.

Zu spät.
Entweder der komm jetzt bald, oder gar nicht mehr.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vor mir musst du dich nicht verantworten, aber vor Kratos, der zieht dir die Haut beim lebendigen Leibe vom Körper und pinselt dir nebenbei die Achselhöhlen mit einer Feder. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
@Remix: Soll ich dir Zitate von anderen Regisseuren auflisten, was sie alles mit ihren kommenden Filmen vorhatten und was dann daraus wurde? :wink:

Die wollten "Beverly Hills Cop 4" recht schnell bringen, um im allgemeinen Retro Fieber von "Die hard 4", "Rambo 4" usw. erfolgreich dran zu hängen. Was handfestes gibt es immer noch nicht und Murphy war zwischendurch alles andere als optimistisch.

Wenn Murphy den machen will/muss - dann jetzt. Seine Karriere ist Dank "Dave" derzeit nämlich ganz unten.
Und wenn Ratner wirlich "God of war" machen will, vergehen locker zwei Jahre bis er "Beverly Hills Cop 4" in Angriff nehmen kann.

Zu spät.
Entweder der komm jetzt bald, oder gar nicht mehr.
In den Startlöchern ist er laut Ratner trotzdem. Selbst wenn es nur ein Gerücht ist - Für unseren lieben Kratos gibt es auch noch keine Besetzung und dementsprechend muss man da erstmal etwas finden. :wink:

Wenn Ratner dat sagt, wird auch wat dran sein, so traurig es auch ist. :sad:
 
Oben