God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Dwight

Charged and Cranked
NEWS
Sony hat God of War 3 für das Geschätfsjahr 2009 angekündigt. Das heißt, es kann auch erst Anfang 2010 kommen. Davon können wir auch ausgehen, denn alle anderen Teile sind auch erst im Februar erschienen.
Naja was lange wärt wird gut/göttlich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht nach God of War aus. :smile:

Wirklich klasse, hoffentlich kommt in den nächsten Tagen besseres und längeres Material.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, wird exklusiv. :bye:

Sieht das klasse aus :sabber:

Ich kanns kaum erwarten :sabber: , aber bis dahin kommen bei mir noch Resi5 :sabber: und Geheimakte 2 :sabber:

Man hab ich nen Speichelfluss, wenn ich daran denke. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Gerüchten zufolge, also nur Gerüchten zufolge, nichts offizielles, nur Annahmen und Mutmaßungen, soll Sony während der E3 eine God of War 3 Demo veröffentlichen.
Was das nun genau heißt kann man nicht sagen, allerdings wäre es doch sehr früh eine Demo im PSN Store zu veröffentlichen.
Das es eine Demonstration zu GOW 3 geben wird ist klar, aber spielbar für uns Sterbliche?!

Sony hat nur gesagt, das Warten auf die E3 wird sich lohnen.......
 

DiMaggio

New Member
Ich bin auf jeden Fall gespannt was da kommt, God of War ist eines der größten Must-Haves, die es gibt im Spielebereich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
NEWS
[...]
Sony hat nur gesagt, das Warten auf die E3 wird sich lohnen.......

Das reicht mir schon, um meine Augen glänzen zu lassen. :ugly: So etwas ist zwar immer auch ordentliches Marketing-Blahblah, aber die E3 ist ja auch nicht einfach nur eine "dahergelaufene" Messe, die man mal so mit nimmt, deswegen hoffe ich auf ordentlich Material zu dem Spiel.

Eine Demo wäre natürlich grandios, glaube ich aber nicht so wirklich dran. Ich vermute mal, dass den Presse-Fritzen etwas zum Spielen angeboten wird, aber nichts, was wir in den nächsten 2 Monaten in die Finger bekommen werden.

Bald werden wir in jedem Fall mehr wissen!
 

Dwight

Charged and Cranked
Allerdings muss man dazu sagen, dass es zu jedem God of War Teil eine Demo gab. Diese konnte man sich entweder kaufen (Teil 1+2) oder runterladen (Chains of Olympus).

Wäre also nur logisch, dass IRGENDWANN eine im PSN kommt. Ob das nun zur E3 ist eine andere Frage. Fest steht wir werden Kratos beim brachialen Schnetzeln zusehen dürfen. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Glaube ich auch nicht, allerdings werden wir in diesem Jahr noch eine bekommen, davon bin ich überzeugt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
Glaube ich auch nicht, allerdings werden wir in diesem Jahr noch eine bekommen, davon bin ich überzeugt.

Mit Sicherheit. Gehe mal davon aus und hoffe es, dass ein Release noch zu diesem Weihnachtsgeschäft anvisiert wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehen gut aus, hab die aber schon als Scans irgendwo gesehen. Trotzdem, gut die mal in hochauflösender Qualität zu sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehen auf jeden Fall gut aus, aber mein Kiefer ist nicht auf dem Tisch gelandet. Auf der anderen Seite, lebt God of War ja eh sehr von der gesamten Inszenierung und die kann man auf den Bildern ja nicht einmal erahnen. Da müssen unbedingt ein paar Videos her! :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Nur muss ich noch eine ganze Weile darauf warten. Nächste Woche bin ich erstmal 10 Tage im Urlaub (verdiente Abifahrt :biggrin:)
 
Oben