Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Ist zwar nur Rumspinnerei aber ich würde echt gerne wissen was aus dem Franchise geworden wäre, wenn Edwards und Vogt-Roberts an Bord geblieben wären und "gemeinsam" weiter gemacht hätten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auf jeden Fall. Der erste Film ist nicht schlecht, bringt noch am besten dieses Katastrophen Feeling rüber. Wirkt aber wie ein Prolog.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt immer noch Godzilla vs Kong am besten. Visuell klar da gebrachte Kaiju-Klopperei. Ich gehe nicht für gute Dialoge oder Charaktere in so einen Film, aber natürlich sollte man da das Mindestmaß erreichen.

Ich hatte bei King of Monsters die Drohgebärden von Godzilla am Anfang des Films als akutisches Highlight abgespeichert, aber da war ja gar nichts.

Zudem fand ich glaube ich die Akustik bei King of Monsters schwächer als bei dem von 2014.

Für mich fallen die Filme in eine ähnliche Kategorie wie die Transformers, aber ich habe bis jetzt die Godzillas den Transformers vorgezogen, aber ich hab jetzt alle 3 innerhalb einer Woche gesehen und mein schwacher Geist braucht mehr son Quatsch.
 

Lunas

Well-Known Member
Also auf das Niveau der Transformers Filme würde ich sie nun nicht gleich runter setzen, hätten wir Kong's oder Godzillas "Bälle" gesehen dann ja, aber so ist es noch ne Stufe drüber :biggrin:
 
Oben