Green Lantern [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Garantierter Flop

Alles schon x mal da gewesen. Ein Superheldenfilm funktioniert nicht deshalb, weil er nach 30 Minuten Verantwortung und nach 1:30 h aufmunternde Blicke der anbetenden Moralaposteln benötigt. Die Aliengeschichte zieht womöglich bei vielen. Da schaltet mein Hirn schon beim Trailer ab. All-Amercian-Sunshin-Boy ft. die Power Rangers findet magischen Ring; in den Kinos hat sowas nichts zu suchen!

Zudem erinnert das alles zu sehr an eine HappyHourVariante von Watchmen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erinnert mich stark an "Iron Man". Dürfte für die Fans/Zielgruppe sicherlich ganz spaßig werden. Für mich ist das sicherlich eher weniger was, Kino auf keinen Fall.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Green Lantern ist eigentlich einer meiner absoluten Lieblings Comic-Helden.
Aber das hat mich nicht wirklich überzeugt.
Allerdings hatte ich schon ein kleines YEAH!-Gefühl die ganze Sache nach so vielen Jahren mal in bewegten Bildern zu sehen.
Vielleicht ist der Film ja so abgespaced und Science-Fiction lastig ( wie die Vorlage) das man doch noch hoffen kann.
Wäre interessant zu wissen ob der Film, oder mögliche Fortsetzungen, die Geschichte um Hal Jorden genauso dramatisch zu ende bringen wie im Comic.
 

Time Lord

of The Doctor
Momentan kursiert folgendes Bild im Inet herum, es zeigt
Parallax, der außerirdische Parasit, der von Hal besitzt ergreift und ihn zum Super-Villain macht!
 

Cammy

New Member
Hm ich weiß nicht...das Kostüm sieht albern aus und man sieht, dass es künstlich ist. Anonsten ist der Trailer nicht so schlecht. :gruebel:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
:facepalm: :omg:
Und wer genau ist dieser hübsche Mann..ehhh.. Fisch...whatever?

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia

Tomar was a scientist on the planet Xudar before joining the Green Lantern Corps. He became a pivotal member of the Corps, training new members, like Arisia, and serving in the Honor Guard. He investigated reports of abuses of power by Sinestro on Korugar. He was close friends with Abin Sur, Green Lantern of neighboring sector 2814. He was also the first Lantern to meet Sur's replacement, Hal Jordan, and the two got along equally well. In the Post-Crisis timeline, that friendship is deepened further in that the rookie Jordan met him soon after being recruited. Jordan was brought to him by his power ring to help with his difficulties with handling the weapon and Tomar-Re not only guided the Terran to GLC headquarters for the optional training program, but also provided valuable emotional support during this difficult time.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sieht alles nicht gerade berauschend aus! Hoffe mal auf einen weiteren Trailer der mich noch überzeugt, ansonsten wird der maximal auf DVD geschaut.
 
Oben